[Hinweis] T-DSL: Gerüchteküche um Fastpath brodelt wieder

hexxxlein

Moderator
Teammitglied
T-DSL: Gerüchteküche um Fastpath brodelt wieder

Besitzer eines T-DSL-Anschlusses, die häufig und gerne Online-PC-Spiele zocken, kennen das Manko des Highspeed-Anschlusses: Die Ping-Zeiten sind hoch und dadurch kommt es zu Rucklern und Aussetzern. Schuld daran ist das Interleaving, eine Software in den Vermittlungsstellen der Deutschen Telekom, die jedes übertragene Datenpaket auf Fehler überprüft. Die Lösung des Problems könnte "Fastpath" bieten. Angeblich plant die Deutsche Telekom zur Cebit 2003 eine "Fastpath"-Lösung anzubieten. Allerdings wird dieser Service seinen Preis haben..

PCWelt News
 
Also ich werde keinen müden Pfennig dafür bezahlen - andere Anbieter wie Arcor bieten das standardmäßig ohne Aufpreis an !! Ich hab solangsam den Eindruck, dass der Rote Riese seine Monopolstellung ausnutzt, um Preise zu erhöhen und für jeden noch so kleinen Scheiß Geld zu verlangen .......
 
@Form A

Den selben Eindruck hab ich auch. Aber für alles was online heiss begehrt ist, muss man tiefer in die Tasche greifen. Finde ich auch ein bisschen frech, dafür dann auch noch Kohle zu verlangen. :(
 
Hmm! Mein Freund hat schon Fastpath von T-Online! Der glückliche! Und noch um sonst! Der wohnt in einem Testgebiet!
 
auch wenn der thread schon älter ist...
ein freund von mir hat bei der telekom angerufen und hat gesagt er fliegt immerwieder aussem netz raus / kann sich gar nicht einwählen.
siehe da - er hat ohne aufpreis fastpath bekommen!

naja ich brauchs nich wirklich, also wenns umsonst wäre ok, aber dafür extra zahlen tu ich nicht!
naja wer will kann das ja mal vortragen bei t-online, mal schauen was die sagen, ob das nur nen einzelfall war oder ob se das immer machen!

greetz

sErPeNz
 
naja das mit der monopolstellung is ein wenig übertrieben...es gibt schon gut ersatz am markt....weiß schon einer ob man fastpatch beantragen kann und wenn ja wo und wie?? ich brauch dit für cs :)
 
Original geschrieben von d4h0nk
naja das mit der monopolstellung is ein wenig übertrieben...es gibt schon gut ersatz am markt....
... und für wieviel Prozent der Bevölkerung gibt's Alternativen?
Wenn Du die hast: Geh' zu Arcor, die bieten angeblich NUR Fastpath an.
 
Oben