[Neuigkeit] MicroLink ADSL Modem Router

geHACKTes

chronische Wohlfühlitis
MicroLink ADSL Modem Router

Highspeed-ADSL-Modem, Router und 4-Port-Switch in einem Gerät. Die Devolo AG hat jetzt den neuen MicroLink ADSL Modem Router vorgestellt.
Das 199,90 Euro teure Gerät verschafft Netzwerkcomputern automatisch den Internetzugang über eine ADSL-Leitung, verfügt aber auch über eine integrierte Firewall. Der 4-Port-Switch sorgt für die richtige Verbindung zwischen den einzelnen Computern. Über das ADSL-Modem können Downloadraten von bis zu 8 MBit/s realisiert werden. Schließt man einen LAN Switch an, kann man noch weitere Rechner konnektieren. Für die interne Verbindung unter den PCs steht standardmässig eine 100 MBit/s Netzwerkumgebung zur Verfügung. Die Konfiguration des Kombigerätes erfolgt über den Installationsassistenten.

Produktfoto_MicroLink%20ADSL%20Modem%20Router.jpg

info´s
 
Ein ähnliches Gerät kriegt man bei Schlund&Partner für 99 Euro. Die selben Funktionen. Das kann man extra bestellen oder zu einer DSL 1536-Flat. Soviel ich weiß kann man da bis 4 PC anschließen. Wird sich demnächst weisen. Ich habe es bestellt. Router und Firewall inbegriffen.
 
Oben