Ubi Soft sucht deutschsprachige Lead Game Master für Everquest

Oli

dem Board verfallen
Hallo

Weil ich ja eh immer soviel schreibe ;) dachte ich das ich heut mal was posten sollte.
Everquest ist ja ein sehr sehr beliebtes MMORPG und da werden zwei neue Game Master gesucht für den europäischen Raum.
Alle die nicht wissen was MMORPG heißt "Massive Multiplayer Online Role Play Game", tja sowas lernt man als Gamer ;).

Hier die Pressemitteilung, zwar war die schon gestern in mein Postfach hab die aber nicht mehr online stellen könne:


---------------------
Die Leidenschaft zum Beruf machen? Bei Ubi Soft gehts:

Düsseldorf, 02. Juli 2002 – Im Zuge eines europaweiten neuen Abkommens zwischen Ubi Soft® Entertainment und Sony Online Entertainment Inc. über die Publizierung und den Support von lokalisierten Versionen von EverQuest® – dem weltweit erfolgreichsten Massively Multiplayer Onlinespiel – werden ab Herbst 2002 europäische EverQuest-Fans neue, in Europa installierte Server und voll lokalisierte Versionen des Spiels in französischer, deutscher und englischer Sprache entdecken können. Das europäische EverQuest-Spielerlebnis wird mit einem europäischen In-Game- und Offline-Kundenservice, der zu europäischer Zeit in Englisch, Deutsch und Französisch von Teams vor Ort angeboten wird, entscheidend verbessert werden.

Der Online-Bereich von Ubi Soft Entertainment sucht nun engagierte Leute mit Talent, die eine besondere Vorliebe für Online-Rollenspiele haben und mit EverQuest sehr gut vertraut sind. Ihre Aufgabe wird es sein, eine bedeutende Rolle beim Aufbau und der Pflege der deutschen EverQuest-Community zu übernehmen.

Als deutschsprachiger EverQuest Lead Game Master warten interessante Aufgaben auf Dich:

• Leitung eines neuen deutschen EverQuest-Servers: Support der Online-Spieler, Spielhilfe, Fehlersuche und Organisation von Events im Spiel

• Überwachung der freiwilligen, deutschsprachigen Guide-Teams, die täglich für neue Ereignisse auf dem Server sorgen

• Koordination mit den französischen und englischen Lead Game Masters
• Koordination mit dem technischen Kundendienst von SOE
• Pflege der offiziellen, deutschen Community-Webseite von EverQuest (Inhalte bearbeiten, Community-Anwendungen bereit stellen, Foren integrieren, Pinwände und Chats, Organisation und Überwachung der freiwilligen Beiträge für die offizielle Community-Webseite, Koordination der unterstützten Fanseiten)

• Berichterstattung an den EverQuest European Online Customer Service Manager von Ubi.com

Weitere Infos gibt es hier: http://www.ubisoft.de/bv/jobs

-----------------

Ist das nicht toll, ganzen Tag zocken ;).
Wer sich damit auskennt kann ja sich bewerebn.

Ok Ciao
 
Oben