Ergebnis 1 bis 5 von 5
Danke Übersicht5Danke
  • 3 Beitrag von Gamma-Ray
  • 1 Beitrag von Gamma-Ray
  • 1 Beitrag von oxfort
Thema: Google Maps zukünftig mit Radarwarner Wie jetzt bekannt wurde, hat Google Maps vor, einen Radarwarner in die zukünftige Version zu integrieren. Der Rollout hat wohl ...
  1. #1
    Modeberater Avatar von Gamma-Ray
    Registriert seit
    07.05.03
    Ort
    Galaxis Campunni
    Beiträge
    19.770

    Google Maps zukünftig mit Radarwarner

    Wie jetzt bekannt wurde, hat Google Maps vor, einen Radarwarner in die zukünftige Version zu integrieren.
    Der Rollout hat wohl schon begonnen und erste Länder werden versorgt.
    Die Anwender können zudem bestätigen, ob eine Anlage noch vorhanden ist.
    Damit wird die Datenbank letztendlich gleich aktualisiert.
    Schauen wir mal, wann es bei uns sichtbar ist.

    Quelle:
    https://www.androidpolice.com/2018/1...eporting-maps/
    Lawwe, Cesar und Desperado bedanken sich.

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    Froschpornopapparazzi Avatar von Cesar
    Registriert seit
    08.08.03
    Ort
    Eggersdorf (bei Berlin)
    Beiträge
    7.872

    AW: Google Maps zukünftig mit Radarwarner

    Macht es die Software dann nicht gleichzeitig illegal - zumindest in Deutschland?

  4. #3
    Modeberater Avatar von Gamma-Ray
    Registriert seit
    07.05.03
    Ort
    Galaxis Campunni
    Beiträge
    19.770

    AW: Google Maps zukünftig mit Radarwarner

    Nein macht es nicht, weil es nicht technisch Radarfallen erkennt, sondern über ein Usermeldeverfahren.
    Radiosender und Zeitungen warnen auch vor Blitzern, aber das ist halt auch ungenau.
    Cesar bedankt sich.

  5. #4
    Offizieller SNF-Archivar Avatar von Keuchhusten
    Registriert seit
    29.09.16
    Beiträge
    766

    AW: Google Maps zukünftig mit Radarwarner

    Na dann melde ich gleich mal meine Straße als Blitzen-verseucht. Vielleicht wird dann weniger gerast.

  6. #5
    Nun ist mir kalt Avatar von oxfort
    Registriert seit
    17.05.06
    Ort
    Im Herzen Westfalens
    Beiträge
    12.181

    AW: Google Maps zukünftig mit Radarwarner

    Ich benutze selten bis überhaupt kein Navi, darum verschenkt.
    Darum benötige ich auch keinen Radarwarner.
    Sinnvoll finde ich allerdings, dass evtl die Höchstgeschwindigkeit in dem Bereich angezeigt, den ich gerade befahre.

    Vor über 30 Jahren hätte ich allerdings gerne einen Radarwarner gehabt, denn da war ich "Tagesschnellster" auf der BAB.
    Hatte zwar meinen RA gefragt, ob man nicht die diplomatischen Beziehungen den Bayern abbrechen kann.
    Aber der meinte, es wäre einfacher, die 850 DM zu bezahlen.

    Das war mir eine Lehre. Bin dann später zwar auch noch geblitzt wordeb, da lag die Buße immer so um 10-15€
    Lawwe bedankt sich.

Ähnliche Themen

  1. Google Maps für iOS jetzt auch mit StreetView
    Von Supernature im Forum Smartphones und Tablets
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.12.12, 10:24
  2. Entfernungen messen mit Google Maps
    Von Supernature im Forum Tutorials & Tipps
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.02.11, 07:23
  3. Online Geographie Quiz mit Google Maps
    Von esolara im Forum Hot Links
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.04.09, 07:17
  4. [Neuigkeit] Nero beschriftet DVDs zukünftig mit dem Brenner
    Von Gamma-Ray im Forum WWW News und Gerüchteküche
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.03.06, 16:13
  5. [Neuigkeit] Google Maps - Neuer Service von Google
    Von Gamma-Ray im Forum WWW News und Gerüchteküche
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.02.05, 10:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Search Engine Friendly URLs by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55