Neu: GeForce 358.87 WHQL
Datum: 04.11.2015
Größe: ca. 289.4 MB | Versionsabhängig
Versions-Highlights
Weitere Deteils - siehe Release Notes!
Win 7 | Win 8 | Win 8.1 | Win 10
32 Bit | 64 Bit
Download:
► Download - GeForce Treiber 358.87 WHQL
► Release Notes PDF 616 KB - englisch
Unterstützte Grafikprozessoren
Alle Neuerungen sind auf der Homepage von NVIDIA nachzulesen.
-------------------------------------------------------------------------
Noch aktuell: Linux NVIDIA Treiber 352.55
Datum: 14.10.2015
Größe: ca. 74.1 MB | Versionsabhängig
Download:
► NVIDIA Linux Treiber - Download
Datum: 04.11.2015
Größe: ca. 289.4 MB | Versionsabhängig
Versions-Highlights
Prior to a new title launching, our driver team is working up until the last minute to ensure every performance tweak and bug fix possible makes it into the Game Ready driver. As a result, you can be sure you’ll have the best day-1 gaming experience for your favorite new titles.
Game Ready
Learn more about how to get the optimal experience for Call of Duty: Blacks OPS III, Anno 2205, and the new War Thunder patch with GameWorks
Weitere Deteils - siehe Release Notes!
Win 7 | Win 8 | Win 8.1 | Win 10
32 Bit | 64 Bit
Download:
► Download - GeForce Treiber 358.87 WHQL
► Release Notes PDF 616 KB - englisch
Unterstützte Grafikprozessoren
- GeForce 900 Series
- GeForce 700 Series
- GeForce 600 Series
- GeForce 500 Series
- GeForce 400 Series
- GeForce 900M Series (Notebooks)
- GeForce 800M Series (Notebooks)
- GeForce 700M Series (Notebooks)
- GeForce 600M Series (Notebooks)
- GeForce 500M Series (Notebooks)
- GeForce 400M Series (Notebooks)
Alle Neuerungen sind auf der Homepage von NVIDIA nachzulesen.
-------------------------------------------------------------------------
Noch aktuell: Linux NVIDIA Treiber 352.55
Datum: 14.10.2015
Größe: ca. 74.1 MB | Versionsabhängig
Download:
► NVIDIA Linux Treiber - Download
verborgener Text:
- Unterstützung für folgende Grafikprozessoren hinzugefügt:
- GeForce 805A
- GeForce GTX 960A
- Bug behoben, der bei indirektem GLX-Rendern zum Absturz von Anwendungen führte, die OpenCL oder CUDA mit OpenGL-Interoperabilität verwenden.