Diskussion Weniger Verkehr auf den Straßen?

oxfort

Geht bald.
Komische Frage, nicht wahr? Wie soll das möglich sein?

Es kann so kommen, wenn man der Bundesregierung glauben darf. Es ist ein Gesetzentwurf für 2016 geplant, bei denen der Führerschein entzogen wird, wenn Straftaten vorliegen.

z.B. Steuerbetrug

Aber schaut man mal in der Statistik nach, haben wir bald nur noch Fußgänger.;)
 
Um es mal mit den Worten von Herbert Wehner zu sagen:
“Das war schon Quatsch. Und das hier ist noch viel Quätscher" :ROFLMAO:

Dann könnte man auch über die Wiedereinführung des Scheiterhaufens
debattieren, aber dann in den Gehaltsklassen von Präsidenten bayrischer
Fußballclubs oder anderen prominenten Steuerhinterziehern.
 
Mal abgesehen von der "Quatschikeit" bin ich absolut dafür!

Auch wenn wir als Autofahrer-Nation über vergleichsweise sehr wenig Unfälle auf Autobahnen verfügen, so würde ich mindestens 20% von uns den Führerschein schlicht aberkennen wollen!

Gerade die Leute, die von sich denken, das sie auf auf der "Überhohlspur" sind, fahren auch so.
Und eben auch die Leute neigen sehr extrem dazu, alles zu bescheißen, ob Staat, ob Land, ob Volk, oder was da auch immer sein mag....
 
Oben