Frage Firefox blockiert Download

Cesar

Froschpornopaparazzi
Hallo ihr Lieben,


mein Firefox 37.0.1 lädt eine Datei herunter aber am Ende des Downloads kommt die Meldung, dass die Datei Blockiert wurde weil sie evtl. einen
Virus oder Spyware enthält.
Allerdings stammt diese Datei von einer seriösen Quelle und sie enthält keinen Virus oÄ.
Ist die Datei irgendwo temporär gespeichert wo ich sie auf eigenes Risiko entpacken und verwenden kann oder
muss ich die 500MB erneuert laden (evtl. mit dem IE) was wieder Stunden dauert bei meinem Dorf-DSL :eek:


Danke euch schon einmal.
 
Danke euch beiden.

Die Datei war glaube ich bei uploadet.de (.to?) hochgeladen.
Allerdings handelt es sich um eine MOD für das PS Spiel Euro Truck Simulator 2 und diese
MOD- Empfehlung kam von der Facebook Gruppe ETS2 MODS. Und der wurde schon vielfach herunter
geladen und es gab keine negativen Äusserungen.


Werde einfach mal schauen :)
 
Oben