Neuigkeit 187 300 Euro

D

ditto

Gast
Ugs. gesprochen: ich könnte gar nicht so viel essen wie ich bei sowas abkotzen könnte...

Alle Berichte und Meinungen:
http://www.google.com/search?q=IQMV+schwerin+virus+neukauf

Ein Bundesministerium in Schwerin hat "mal eben" 170 neue (von 2010) Rechner auf den Schrott gelegt, nachdem Conficker (ein Virus) der Rechner habhaft wurde. Angeblich hatten die Entsorger sogar Schutzkleidung an, die vor Ansteckung schützt.

...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Verdammt, wieso passiert hier in der Gegend so etwas nicht? Würde ich das mitbekommen, würde ich um Pauschalpreis von 120.000 die Instandsetzung anbieten :D.
Das macht übrigens 1100 Euro pro Gerät - sitzen dort in der Verwaltung nur Hardcore-Gamer, oder wofür brauchen die solche Maschinen?
 
Wahrscheinlich sind da schon die Lohnkosten fuer die Installation und Instandhaltung der Netzwerksysteme mit eingerechnet:
Die haben da bestimmt hochqualifiziertes Personal extra einstellen muessen. Vielleicht sollte ich mich da auch mal bewerben, als SNC- und SRC Mitglied deck ich ja die Schluesselqualifikationen FPS und Arcade ab.

PS: Erfahrungen im MMORPG Bereich hab ich auch ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachtrag - meine Reaktion ist nicht nur auf der Verschwendung an sich begründet, sondern dass ausgerechnet Mecklenburg-Vorpommern wohl anscheinend keine sonstigen Geldsorgen haben kann:

http://www.sozialpolitik-aktuell.de...tsmarkt/Datensammlung/PDF-Dateien/abbIV37.pdf
http://www.mwe.brandenburg.de/media/bb2.a.5599.de/arbeitsmarktbericht.pdf

Daher sollte eine gewisse Zornesröte bei den Bürgern dort nicht weiter verwunderlich sein.

PS danke für die Korrektur, manchmal kopiere ich das so blöd in Firefox
 
Moin Boardies,
das "Bundes(Zocker)ministerium" konnte doch wirklich nicht wissen, das die neue GeForce so schnell auf den Markt kommt.
aber dafür ist die neue GeForce Titan wirklich Super. .... eine Anschaffung mit Zukunft könnte man sagen. :ROFLMAO:

GeForce-GTX-Titan_31.jpg


Cheers.


PS: Wenn man schon an den richtigen Trögen sitzt, dann will man Crysis3 auch schon ruckelfrei zoggn´
 
Oben