[Neuigkeit] Games - Verbot!!??

kwUAxx

schläft auf dem Boardsofa
Games - Verbot!!??

mosche,
habs gerade im radio gehört!
was geht da ab(?), "die politiker der länder haben sich auf eine verschärfung des waffengesetzes
(schußwaffen jetzt erst ab 25 statt ab 18 jahren) und verbot gewaltverherrlichender games
für jugendliche UND erwachsene geeinigt"!!!!!! sind die irre???

das erste ist ja ok, durchaus lobenswert und nachvollziehbar,
aber da wollen die uns die games verbieten!
spinnen die, da macht man es sich wieder sehr einfach die 'bösen' zu finden und zu mal schnell pauschal bestrafen!!

ich meine da werden arg schnell und übereilig zusammenhänge gesucht und
gefunden, nur um die eigenen versäumnisse nicht eingestehen zu müssen.
selbst hänsel und gretel ist ja gewaltverherrlichend!!!!
kommt das jetzt auch auf´n index???

dann müßten ja fast 3/4 aller games raus aus den läden,
bin mal gespannt was die game-hersteller dazu meinen!

ich hoffe nur das das alles nur halb so heiß gegessen wie gekocht wird
und das ich hier im richtigen forum damit bin.

würde mich sonst tierisch an- :kotz

was erreicht man damit(?) es gibt eine illegale 'gewaltgamescene' ohne kontrolle, jetzt kann man durch den index wenigsten ein bissie einfluß ausüben
was geht und was nicht!
mit sowas kriegt man doch nix verboten, man doch stärkt nur die illegale szene!!!
 
NHL und Madden müssen dann auch weg. Natürlich auch Microsoft Flight Simulator, weil man ja abstürzen kann, oder NBA weil man ja ein Foul begehen kann.

Kriegen die eh nicht durch, und wenn ja dann bestelle ich mir meine Spiele ab sofort übers Internet aus Amerika.
 
Oben