Gestatten, mein Name ist Wauzel

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
Nanu, ein Hund im Supernature-Forum?
Hat der sich vielleicht verlaufen?
Nein, hat er nicht. Er ist gekommen, um Euch auf sein neues virtuelles Zuhause aufmerksam zu machen.
Wauzel ist nämlich das Maskottchen vom "Pfötchen-Talk", der neuen Community für alle Hundebesitzer, Hundefreunde und solche, die es werden wollen.
Am kommenden Sonntag, den 27. März, öffnet der Pfötchen-Talk seine Pfoten - äh sorry, Pforten natürlich.
Wer aber schon mal spicken möchte, der darf das ab sofort tun - hier und da sind aber noch diverse Bauarbeiten im Gang, so ganz fertig ist die Seite noch nicht.
Die Anmeldung funktioniert allerdings schon - wer sich schon jetzt seinen Namen im Pfötchen-Talk sichern möchte, der sollte also gleich zuschlagen.
Weitere Infos folgen in Kürze - bis dahin verbleibt Wauzel mit einem freundlichen "Wuff!"

www.pfoetchen-talk.de
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach du heiliger Schreck, jetzt isser auf den Hund gekommen. :D

Da würde ich mich nie anmelden! :angel
 
Schööööööön, und unsere Katzen werden diskriminiert. Die bekommen kein so ein schönes virtuelles Zuhause. :motz

Wie soll ich uns denn anmelden?
1 mal Ramo
2 mal Tommy
3 mal Mäuschen? :angel
 
Schööööööön, und unsere Katzen werden diskriminiert. Die bekommen kein so ein schönes virtuelles Zuhause. :motz

Warum? Es gibt so schöne Heime für Katzen.:angel

Mixer_CB313.jpg

:weg
 
Supi, du solltest dringend noch die Rubriken "alternative Pfötchen-Träger" und "Wasserbehälter" einfügen, sonst hagelt es Klagen wegen Diskriminierung. :ROFLMAO:
 
Oben