Seite 4 von 19 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 277
Thema: GOTD's Giveaways - Diskussionsthread 0815 - diese PDF-Datei, handelt es sich um diese hier? http://www.carscantool.de/PDF/Fehler...%20deutsch.pdf Das habe ich leider nicht mehr in Erinnerung. Ich ...
  1. #46
    Ubuntu Jungspunt Avatar von 0815_neu
    Registriert seit
    12.06.10
    Ort
    Um die Ecke.
    Beiträge
    1.801

    AW: Giveaway of the Day - Portable-Software

    0815 - diese PDF-Datei, handelt es sich um diese hier?
    http://www.carscantool.de/PDF/Fehler...%20deutsch.pdf
    Das habe ich leider nicht mehr in Erinnerung.

    Ich vermute aber, das Niagra mit einer anderen Datei experimentiert hatte.

    Schön wäre es, wenn er dazu selber nochmal eine Rückmeldung geben tut.

    Zitat Zitat von engerling Beitrag anzeigen
    ihr könnt doch ganz einfach Portable Software selber erstellen
    Das ist grundsätzlich schon richtig. Die Frage ist eher, ob derjenige, der die Software entwickelt hat um damit seine Kosten zu decken sprich von dem Einkommen abhängig ist, damit nun grundsätzlich einverstanden ist.

    Versuche mal wenn es Dir gerade möglich ist, sich in seine Lage bzw. Situation hinein zu denken.


    Zu Supernature und hexxxlein will ich nur sagen übertreibt es nicht ganz so wegen der Gesetzgebung überlegt mal selber was ihr hier schreibt ihr verärgert damit nur die User die es damit gut meinen ihr pauscht nämlich mit euren riesigen Beiträgen das ganze Ballonmässig auf.
    Ich möchte es mal so ausdrücken.

    Wenn du in der Lage bist einen gerichtlichen Rechtsstreit den du wahrscheinlich nicht gewinnen tust, was im Kern bedeutet das du alle Kosten zu übernehmen hast locker so nebenbei aus deiner Kaffee oder Portokasse zu finanzieren und Supi den Betrag sofort & nicht erst in 10 Jahren in die Hand drücken kannst, sehe ich da auch grundsätzlich absolut kein Problem.

    Der springende Punkt ist allerdings, das es da nicht mehr um Kleinbeträge zu 2 DM geht, die z. B. Pommes & Ketchup damals gekostet haben, sondern um eine ganz andere Größenordnung.

    Diese Rückmeldung ist möglicherweise etwas übertrieben formuliert.

    Sie dürfte den Kern um den es geht aber so ungefähr treffen.

    Meine Nerven werden mit solchen Beiträgen natürlich in gar keiner Weise strapaziert.
    Geändert von 0815_neu (11.01.12 um 03:40 Uhr) Grund: Formulierung nochmal überarbeitet.

  2.   Anzeige

     
  3. #47
    Und jetzt? Avatar von Supernature
    Registriert seit
    24.02.01
    Ort
    Großherzogtum Baden
    Beiträge
    50.795

    AW: GOTD's Giveaways - Diskussionsthread

    Ich habe die letzten Beiträge mal hier hin geschoben.

    niagra hatte gestern eine private Nachricht eines Moderators veröffentlicht, was eigentlich ein Unding ist (nicht nur, wenn die PN von einem Moderator stammt).
    Damit nicht der Eindruck entsteht, es soll ihm der Mund verboten werden, habe ich wenigstens den Namen des Absenders herauseditiert.
    Er hat den Namen wieder rein gesetzt und die PN ein weiteres Mal ins Forum kopiert - und nun wird er es zumindest unter dem Namen niagra nie wieder tun.


    Ich hab das ja schon des öfteren geschrieben: Die Moderatoren sehen hier nach bestem Wissen und Gewissen nach dem Rechten.
    Da sie aber keine Juristen sind, können sie natürlich nur nach eigenem Ermessen entscheiden, wann ein Beitrag gelöscht/editiert werden muss und wann nicht.
    Keiner von meinen Moderatoren macht das aus Langeweile oder aus Spaß an der Macht - ich bin sicher, die haben in dem Moment immer genug Ideen, was sie jetzt Besseres tun könnten .
    Und wenn sich jemand ungerecht behandelt fühlt, dann darf er das natürlich äußern, und es wurden in der Vergangenheit auch schon Änderungen und Löschungen rückgängig gemacht, wenn sich daraus ein neuer Blickwinkel ergeben hat.

    Und natürlich wird es nicht ausbleiben, dass jemand auch nach einer Aussprache noch der Meinung ist, es wurde zu Unrecht gelöscht, und trotzdem bleibt es so.
    Dieses Recht muss den Moderatoren einfach vorbehalten bleiben, denn wenn es wirklich hart auf hart kommt, wird der Betroffene kaum sagen "ups, ihr hattet ja doch Recht - gebt mir mal schnell die Kontonummer, ich übernehme das".
    Wer mir das im Voraus garantiert, darf sich bei mir melden, dann können wir drüber reden, ob er alles schreiben darf. Ich muss allerdings auf ein Treuhandkonto mit ausreichendem Guthaben bestehen .

    Wenn PNs veröffentlicht werden oder jemand unsachlich und beleidigend wird oder meint, ständig nachtreten zu müssen, dann können aber auch wir ganz hervorragend auf stur schalten.
    Zum Glück wird das aber nur selten verlangt .
    chmul, Lawwe, Jim Duggan und 9 weitere bedanken sich.

  4. #48
    Modeberater Avatar von Gamma-Ray
    Registriert seit
    07.05.03
    Ort
    Galaxis Campunni
    Beiträge
    19.047

    AW: GOTD's Giveaways - Diskussionsthread

    Den Beitrag von Supi kann ich voll unterstreichen. Es geht den Moderatoren absolut nicht um die Wertschätzung
    des einzelnen und seines Beitrages.
    Denn die Beiträge und die damit verbundene Arbeit wird von uns sehr hoch eingeschätzt und immer dankend entgegen
    genommen im Sinne einer gut funktionierenden Gemeinschaft: Ich gebe was für die Allgemeinheit und freue mich,
    wenn es dort gut ankommt.

    In diesem riesigen Beitrag gibt es allerdings auch Dinge, die mal eine Grenze in den Augen des Boardes überschreiten
    können und wenn das ziemlich unsicher ist, dann handeln wir eben erst mal sicherheitshalber.
    Da lässt sich sachlich und emotionsfrei am besten diskutieren - siehen oben.

    Aber persönliche Angriffe sollten deshalb nicht sein, in keiner Richtung und auch nicht untereinander.

    Ich finde die Wertschätzung des anderen sollte uns immer und allen wichtig sein!
    oxfort, Supernature, Norbert und 5 weitere bedanken sich.

  5. #49
    mit bastla_Assi Avatar von bastla
    Registriert seit
    24.07.10
    Ort
    Roter Planet 2.0
    Beiträge
    1.367

    AW: GOTD's Giveaways - Diskussionsthread

    Schade, dass niagra jetzt gehen musste, aber wenn Streit nicht vermeidbar war....
    Zum Glück wird hier nicht oft zu solchen harten Mitteln gegriffen!

    Gruß
    bastla

  6. #50
    Ubuntu Jungspunt Avatar von 0815_neu
    Registriert seit
    12.06.10
    Ort
    Um die Ecke.
    Beiträge
    1.801

    AW: GOTD's Giveaways - Diskussionsthread

    Zitat Zitat von bastla Beitrag anzeigen
    Schade, dass niagra jetzt gehen musste, aber wenn Streit nicht vermeidbar war....
    Zum Glück wird hier nicht oft zu solchen harten Mitteln gegriffen!

    Gruß
    bastla
    Das ist wahrscheinlich etwas übertrieben ausgedrückt. Ihm sind lediglich die Schreibrechte entzogen worden.

    In anderen Worten als Gast kann er weiterhin im Forum vorbei schauen.

    Davon mache auch ich zum Teil Gebrauch, wenn ich nur mal schnell etwas nachschauen möchte.
    Geändert von 0815_neu (22.01.12 um 09:36 Uhr) Grund: Rechschreibung korrigiert.

  7. #51
    mit bastla_Assi Avatar von bastla
    Registriert seit
    24.07.10
    Ort
    Roter Planet 2.0
    Beiträge
    1.367

    AW: GOTD's Giveaways - Diskussionsthread

    Ja, und ich bin mir ziemlich sicher, dass er sich mit einem neuen Namen hier nochmal anmelden wird .

    Werden solche Sperren eigentlich irgendwann mal wieder aufgehoben? Der letze, der gesperrt wurde, war Brummelchen, der übrigens auch den GOTD-Thread eröffnet hat, doch der wurde auch nach einiger Zeit gelöscht! Warum musste er eigentlich gehen? Seine letzen Beiträge waren doch in Ordnung.... OK, ich geb's ja zu - er war ziemlich hochnäsig und "Meister im Scheuklappendenken", wie das einer von uns mal ausgedrückt hat.

    Gruß
    bastla

  8. #52
    Ubuntu Jungspunt Avatar von 0815_neu
    Registriert seit
    12.06.10
    Ort
    Um die Ecke.
    Beiträge
    1.801

    AW: GOTD's Giveaways - Diskussionsthread

    Der letze, der gesperrt wurde, war Brummelchen, der übrigens auch den GOTD-Thread eröffnet hat, doch der wurde auch nach einiger Zeit gelöscht!
    Der ist bereits wieder aktiv.

    Ja, und ich bin mir ziemlich sicher, dass er sich mit einem neuen Namen hier nochmal anmelden wird
    Das ist dann letztendlich seine Entscheidung.

  9. #53
    gesperrt
    Registriert seit
    10.01.12
    Beiträge
    2

    AW: Giveaway of the Day - kostenlose Programme

    Man sind die mods hier doof
    über portable tools wird hier gemahnt
    schaut mal einfach den Text link von @GAOTD Archives an und ladet mal ein Teil runter da werdet ihr nur staunen ich denke mal verabschiede mich von dem Verein hier mit solchen Sachen will ich nichts zutun haben

  10. #54
    Und jetzt? Avatar von Supernature
    Registriert seit
    24.02.01
    Ort
    Großherzogtum Baden
    Beiträge
    50.795

    AW: Giveaway of the Day - kostenlose Programme

    Zitat Zitat von engerling Beitrag anzeigen
    ich denke mal verabschiede mich von dem Verein hier
    Das ist prinzipiell eine hervorragende Idee. Wir müssen wohl leider einsehen, dass wir nicht zusammen passen.
    Weil Du Dich aber sowieso nur zum Stänkern angemeldet hast, wirst Du Dich von diesem Verein nicht verabschieden, sondern dieser Verein verabschiedet Dich
    KOENICH, Norbert, chmul und 6 weitere bedanken sich.

  11. #55
    treuer Stammgast
    Registriert seit
    29.12.11
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    228

    AW: GOTD's Giveaways - Diskussionsthread

    Hehe...,das war die richtige Antwort...hat Unterhaltungswert! :-)

  12. #56
    Herzlich willkommen!
    Registriert seit
    07.01.12
    Beiträge
    4

    Achtung! AW: GOTD's Giveaways - Diskussionsthread

    @ engerling

    Also ich beobachte das hier schon seit Tagen und ich muß sagen das ich die Aufregung auch nicht ganz verstehe. Sicherlich müßen die "Mod´s" auf Nummer sicher stehen, nicht jeder Mod ist ein Rechtsanwalt. Aber etwas locker mit der Sache umgehen kann man da schon. Deswegen finde ich es schade wenn "engerling" das sinkende Schiff verlassen tut.


    Schade "engerling" und alles gute.

  13. #57
    treuer Stammgast
    Registriert seit
    29.12.11
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    228

    AW: GOTD's Giveaways - Diskussionsthread

    Vielleicht sollte man wirklich wieder anfangen das kleingedruckte zu lesen...bei einem Kaufvertrag ist das doch auch kein Problem. Fakt ist das man hier die Forumregeln akzeptiert hat als man sich registriert hat,da verstehe ich nicht warum hinterher rumgehandelt wird wie auf dem Basar was möglich ist und was nicht. Der Betreiber des Forums wird für "illegale" Sachen in die Verantwortiung gerufen,ganz klar das er sich weitest möglich absichern will. Das geschieht ja nicht aus Boshaftigkeit sondern aus reinem Selbsterhaltungstrieb. Es möchte bestimmt niemand mit dem Admin tauschen wenn ein Bußgeldbescheid im Briefkasten liegt. Ich denke wenn hier plädiert wird "locker" mit so einer Thematik umzugehen dann ist der Admin nicht die richtige Adresse sondern der Gesetzgeber...!
    Supernature und hexxxlein bedanken sich.

  14. #58
    mit bastla_Assi Avatar von bastla
    Registriert seit
    24.07.10
    Ort
    Roter Planet 2.0
    Beiträge
    1.367

    AW: GOTD's Giveaways - Diskussionsthread

    Zitat Zitat von Amigos Beitrag anzeigen
    Aber etwas locker mit der Sache umgehen kann man da schon. Deswegen finde ich es schade wenn "engerling" das sinkende Schiff verlassen tut.
    Wie geil ! Dazu sag ich nur zwei Sachen:

    1. Lern Deutsch! ("verlassen tut" )
    2. Er hat das sinkene Schiff doch gar nicht richtig betreten! Er stand mit einem Zeh drauf und hat sich direkt beschwert - logisch, dass man dann direkt runtergeschmissen wird!

    Aber sonst wünsche ich Dir noch einen schönen Aufenthalt "on Board"

    Gruß
    bastla

  15. #59
    Moderator Avatar von hexxxlein
    Registriert seit
    29.04.01
    Ort
    Hogwarts
    Beiträge
    21.491

    AW: GOTD's Giveaways - Diskussionsthread

    über portable tools wird hier gemahnt
    Richtigstellung:
    In erster Linie wurde gemahnt, weil die Versionen bereits cracked waren oder ein Lizenz-key beilag. Diese Versionen hatten mit den Giveaways nichts mehr zu tun.
    Rein zufällig waren diese Programme alle portable.

  16. #60
    Ubuntu Jungspunt Avatar von 0815_neu
    Registriert seit
    12.06.10
    Ort
    Um die Ecke.
    Beiträge
    1.801

    AW: GOTD's Giveaways - Diskussionsthread

    Deswegen finde ich es schade wenn "engerling" das sinkende Schiff verlassen tut.
    Davon kann doch nun wirklich gar gar keine Rede sein.

    Supi & die Mods haben das doch immer voll im Griff.
    Geändert von 0815_neu (22.01.12 um 10:03 Uhr) Grund: kleine Ergänzung

Seite 4 von 19 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. GOTD Wondershare
    Von Pr0fessor im Forum Allgemeine Computerfragen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.05.09, 18:15
  2. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 25.10.08, 20:40
  3. Tutorial: Distributionswahl Diskussionsthread
    Von Viper im Forum Alles rund um Linux
    Antworten: 98
    Letzter Beitrag: 17.05.07, 13:29
  4. Wer gackert, der sollte auch legen: Diskussionsthread
    Von Dr.Thodt im Forum Alles rund um Linux
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 20.04.06, 11:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Search Engine Friendly URLs by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55