Seite 18 von 23 ErsteErste ... 8141516171819202122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 256 bis 270 von 339
Thema: GOTD's Giveaways - Diskussionsthread Ich wollte beim letzten Mal nichts sagen, aber dieses On/Off von dir hier ist langsam lächerlich. Entweder machst du es, ...
  1. #256
    ditto

    AW: Giveaway of the Day - kostenlose Programme

    Ich wollte beim letzten Mal nichts sagen, aber dieses On/Off von dir hier ist langsam lächerlich. Entweder machst du es, oder du lässt es. Es ist einmalig pro Tag, immer der gleiche Aufwand, der irgendwann Routine wird, Danke sind mager, wenn, dann eh immer die gleichen (was jetzt nicht herabwürdigend gemeint ist). Und es ist überall, in allen Foren, gleich gut oder schlecht. Wenn es dir nicht reichen sollte, starte ein Blog, mach es bekannt, schalte Werbung, verdien die paar Kröten dazu, irgendwann bekommt du dann auch die passenden Honorierung. In einem Forum wirst du niemals die geforderte Aufmerksamkeit dafür bekommen. Und ich behaupte, die anderen machen keinen schlechteren Job als du, also kein Alleinstellungsmerkmal. Und wie im richtigen Leben - jeder ist ersetzbar. Und gleich hinterher - es mag inoffiziell eine Etiquette/Form für die Präsentation hier geben, aber niemand sollte sich 'nen Zacken aus der Krone brechen, falls es anders sein sollte, lasst die Leute doch machen - es ist ein öffentlicher Bereich, man könnte allenfalls drum bitten, aber es gibt kein Anrecht drauf. Und wenn es dem Betreiber zu bunt wird, macht er das Thema zu, stand eh mehrfach kurz davor wegen diverser Kapriolen und Rumgezicke. Nur so angemerkt, ich bin hier nicht ganz so oft anzutreffen, ich helfe anderweitig nach Möglichkeit, von mir aus könnte man Beitragszähler und Danke-Knopf abschaffen, zumindestens für einige Bereiche halte ich da sehr sinnvoll. Jedoch - bei aller Rauhigkeit bin ich ein dankender Abnehmer für das eine oder andere Angebot.

  2.   Anzeige

     
  3. #257
    assimiliert Avatar von Joker0502
    Registriert seit
    15.09.10
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    2.023

    AW: Giveaway of the Day - kostenlose Programme

    Ok, bei Punkt 1, kann Ich dir eh nicht wiedersprechen weil es ja wirklich
    so ist, aber gut weiter im Text, wie sagt man doch so schön, wenn's am
    schönsten ist soll man Aufhören, gut das mache Ich hier mit und zwar
    diesmal entgültig und ja, natürlich ist es Routine und die hab ich schon
    seit gut 10 Jahren, schön, damals war es leichter weil's eben noch keine
    Routine war. Aber gleichzeitig, stelle Ich mir die Frage, wer meint da
    eigentlich das ich nach aufmerksamkeit heiche, nicht das ich was gegen
    einen Like habe, aber wir sind hier ja nun nicht bei Facebook, wo man
    wirklich für jeden Mist ein Like haben muss.
    Eh, dem Betreiber wird's zu bunt, oder doch nicht eher den Moderatoren,
    denn die sind es doch die sich hier mit allem was ärger macht herum schlagen
    müssen, wehrend man vom Hausherren hier doch ehr selten etwas hört.
    Was nun den Beitragzähler betrifft, da sag Ich mal der ist so wichtig
    wie ein Kropf (meine Meinung), den Danke-Knopf abzuschaffen ist dagegen
    keine gute Idee, die Leute hier so wie auch in jedem anderen Forum wollen
    doch sicher wissen ob ihre Beiträge beachtet wurden oder nicht, schön,
    man könnte dazu anführen, das man in diesem falle etwas dazu schreiben kann,
    aber es hat auch schon immer Leute gegeben die das dann einfach nicht
    können oder sich nicht trauen und deshalb ist so ein Dank-Knopf doch
    schon eine ganz nützliche Einrichtung.
    Was den letzten Punkt betrifft, da sage Ich nur Willkommen im Club,
    denn da bist du nicht der einzigste hier.

    So und für den Rest hier nochmal zum mitschreiben, ab jetzt bin Ich
    hier bestenfalls noch Zuschauer, schließlich hat ditto recht wenn er
    sagt das es hier auch noch andere gibt die das ebenfalls gut können,
    hab ich ja auch selber schon gesehen.

    Gruß Joker
    krypteller bedankt sich.

  4. #258
    treuer Stammgast
    Registriert seit
    29.12.11
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    228

    AW: Giveaway of the Day - kostenlose Programme

    @Joker:

    Leider hat es sich ja rausgestellt das es eben nicht uneingeschränkt klappt wenn Du es nicht machst.

    Mir fehlt leider die Zeit und bei manchen Programmen auch das Wissen um das so prima wie Du hinzubekommen. Als ich das letzte mal wenigstens die wichtigsten Daten gepostet habe kam die Beschwerde wegen der Form des Beitrags.

    Ich stelle deshalb mal die Frage in den Raum wer das hier statt Joker übernehmen könnte.

    Gleichzeitig möchte ich mich für die tolle Betreuung bei Joker bedanken der hier meist sehr zuverlässig das Ruder geführt hat.

    Das wird, zumindest für mich, ein großer Verlust sein.

    LG

    tcacco (Frank)
    krypteller und jeder bedanken sich.

  5. #259
    kennt sich schon aus Avatar von jeder
    Registriert seit
    24.06.16
    Beiträge
    39

    Traurig AW: Giveaway of the Day - kostenlose Programme

    Na klar, das Abschreiben von Joker dauert 5 Minuten, aber nicht die umfangreichen Tests die Joker gemacht hat!
    Wer sowas schwachsinniges behauptet, hat einfach keine Ahnung und will wohl selbst nur Aufmerksamkeit um jeden Preis.
    Schade nur das damit nun wirklich alle die zumindest zeitweilig bereit waren das Forum am Leben zu erhalten vergrault wurden wie ich und nun sogar Joker.

    Vielen Dank auch und getroffene Hunde bellen, wie man unten sieht!
    Geändert von jeder (24.03.17 um 22:46 Uhr)
    krypteller bedankt sich.

  6. #260
    ditto

    AW: Giveaway of the Day - kostenlose Programme

    Ich muss dich ernsthaft fragen, was du Pappnase von mir willst?
    Zum einen dauert der Download vom Archiv (1.4GB) derzeit, weil deren Server arschlahm liefert, ich bin nicht mal bei 50%, die Testversion ist allerdings schon unten. Zum anderen - warum soll ich das Rad neu finden und nicht demjenigen die Credentials zukommen lassen, der sich bereits die Mühe gemacht hat? Du gehörst genau zu dem Kindergarten mit der großen Klappe, die hier im Vergleich sehr wenig eingebracht haben, aber andere an die Karre fahren wollen. Setzt dich doch selbst hin - morgens zwischen 9 und 10 Uhr wie Joker - und erarbeite die Informationen, die du anprangerst, und dann können wir uns gerne auf Augenhöhe unterhalten, wenn das für dich überhaupt erreichbar ist. Und sollte morgen früh nichts von dir hier stehen, ist auch klar, dass du nur auf Maulheld gemacht hast. Kannst ja Fuchsl gern nochmal an die Karre fahren wie neulich, falls du dazu kommst, wieder auszuprobieren/zu testen.
    Geändert von ditto (24.03.17 um 22:45 Uhr)

  7. #261
    treuer Stammgast
    Registriert seit
    29.12.11
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    228

    AW: Giveaway of the Day - kostenlose Programme

    Ich möchte mich JEDER in vollem Umfang anschliessen. Joker ist für mich sozusagen "unersetzlich" und ich finde es sehr schade das er den Bettel hinschmeißt. Ich kann es aber verstehen da es viel zu wenig gewürdigt wird.
    jeder bedankt sich.

  8. #262
    treuer Stammgast
    Registriert seit
    29.12.11
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    228

    AW: Giveaway of the Day - kostenlose Programme

    Warum macht Du das nicht wenn Du so unzufrieden bist ? Du greifst Joker an was ich nicht verstehe, dann mach doch seinen Job, dann bekommst du auch die Wertschätzung !
    jeder bedankt sich.

  9. #263
    blog.weggevertje.com
    Registriert seit
    19.04.16
    Beiträge
    77

    AW: Giveaway of the Day - kostenlose Programme

    Heute Ruhetag. Dank der deutschen Gesetzgebung.
    ditto, CodeSammler, Lawwe und 1 weitere bedanken sich.

  10. #264
    ditto

    AW: GOTD's Giveaways - Diskussionsthread

    @tcacco - meinst du mich? Dann lies bitte nochmal die Kritik von mir an ihm, die hat nämlich so gar nichts mit seinen Inhalten zu tun. Und ganz sicher benötige ich keine Aufmerksamkeit, dafür ist mein Zähler und meine durchschnittliche Beitragszahl einfach zu gering. Ich beschäftige mich nur mit was völlig anderem und nebenher bin ich zwischen 10 und 12h ausser Haus oder mehrere Wochen gar nicht am Rechner. Da wird man ganz schnell selektiv, was man am Rechner noch erledigt.

    Nachtrag: um es anders auszudrücken - niemand ist in einer Bringschuld hier. das ist Hobby und wenn es keine Lust oder Zeit hat, dann sollte das nicht in Stress oder sonstigem ausarten, dann ist das eben so. Hier sind so viele aktiv, da wird sich dann doch sicher einer finden lassen, und wenn es nicht passiert, davon geht die Welt nicht unter.

    jep, heute ein DVD-Ripper, der auch entschlüsseln kann. Da hat der Maulheld von gestern nochmal Glück gehabt, kann er sich ja dann morgen einbringen.
    Geändert von ditto (25.03.17 um 11:42 Uhr)
    CodeSammler, Mohima, Lawwe und 1 weitere bedanken sich.

  11. #265
    blog.weggevertje.com
    Registriert seit
    19.04.16
    Beiträge
    77

    AW: GOTD's Giveaways - Diskussionsthread

    Auf blog.weggevertje.com können Sie meine Erkenntnisse über beide Giveways von heute lesen. In niederländischer Sprache. Dank http://www.bing.com/Translator.
    Geändert von krypteller (26.03.17 um 13:04 Uhr)
    Joker0502, jeder und Fuchsl bedanken sich.

  12. #266
    blog.weggevertje.com
    Registriert seit
    19.04.16
    Beiträge
    77

    AW: GOTD's Giveaways - Diskussionsthread

    Die Lizenzdata von AutoQ3D CAD 5.12 12-4-2017 stehen in

    [HKEY_CURRENT_USER\Software\AutoQ3D-CAD\AutoQ3D-CAD5.12\MainWindow\License]
    "Serialnumber"=-
    "Serialid"=-

    XP 32 und W7 64 Pro
    tcacco, Lawwe, CodeSammler und 3 weitere bedanken sich.

  13. #267
    ditto

    AW: GOTD's Giveaways - Diskussionsthread

    Anmerkung zu "WinX HD Video Converter Deluxe 5.9.8"

    Wer bereits eine registrierte Version aus dem Giveaway hat (v5.9.4/5.9.6 oder wenig älter), kann seinen bisherigen Schlüssel weiternutzen.

    Sucht nach einer user.ini -> %appdata%\Digiarty\WinX HD Video Converter Deluxe\
    und modifiziert es wie folgt:
    Code:
    [IniSys]
    \nIniDate=20170415 <-- Datum von heute
    \nIniVersion=00000
    \n[SysConfig]
    \nLicense=AF- <-- eurer Code
    \nVersion=5.9.8 <-- genutzte Version
    \n
    Für die Änderungen ein besseres Notepad nutzen, zB https://notepad-plus-plus.org
    Diese INI hat ein nicht typisches Format, NPP verändert die vorhandene Struktur nicht, einfach nur die obigen Angaben ändern und speichern.
    Falls erforderlich, in Notepad++ als "UCS-2 Little Endian" erstellen/konvertieren, alles andere wird verworfen und damit auch die Registrierung.

    Ah ja, doch so einfach:
    https://www.winxdvd.com/giveaway/gotd.htm
    Dort linke Seite auf "Get Giveaway Version" klicken:
    verborgener Text:
    License Key: AF-VJELVNJP-MPYQLX
    PS: activate it before Apr 30, 2017


    Download dann hier:
    https://www.winxdvd.com/hd-video-converter-deluxe/


    Für mal eben was umwandeln ok, kann auch Youtube-Videos laden. Die Aktion läuft noch gute 6 Tage.
    krypteller, tcacco, jeder und 1 weitere bedanken sich.

  14. #268
    ditto

    AW: Giveaway of the Day - kostenlose Programme

    Die Katze lässt das Mausen nicht sein, was hab ich dir damals gesagt!?
    Fuchsl bedankt sich.

  15. #269
    assimiliert Avatar von Joker0502
    Registriert seit
    15.09.10
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    2.023

    AW: Giveaway of the Day - kostenlose Programme

    Lach, nobody is perfect, also, wie könnte Ich es lassen, ausserdem hier und da, muss es, wie es scheint sein, grins.

    P.S. Ausserdem, ohne dich, fehlt mir was, muss doch jemanden haben der mir übers Maul
    fährt, sonst wärs hier langweilig.

    Und nochmal P.S. oder wie auch immer, nein, die heutigen Giveaways hab ich mir nur angesehen,
    habe keine Lust sie zu machen, lol.

    Thanks
    Fuchsl und krypteller bedanken sich.

  16. #270
    assimiliert Avatar von Joker0502
    Registriert seit
    15.09.10
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    2.023

    AW: Giveaway of the Day - kostenlose Programme

    Ich möchte eine Frage stellen, Ditto hat es ja schon gesagt, das Ich es nicht lassen kann, womit er recht hat, wie sieht das aus, wollt Ihr das Ich diesen Thread weiter führe, ohne wenn und aber...

    Achja, wo wir schon dabei sind, die Damen und Herren Moderatoren, verschiebt das ganze in den Diskussion Threat, wenns geht, danke. Grins, jeder hat seine Fehler, warum also auch ich nicht, nicht wahr, lol.

    Ein letztes Wort, Ich kann, aber Ich muss nicht, das hier ist nicht Stormfall, das hier mache Ich
    zum Spass, in Stormfall, & wenn man in einer Liga ist, irgendwo, hört da der Spaß auf, sag
    ich mal, und ich mach das seit 2013....
    Geändert von Joker0502 (16.06.17 um 18:03 Uhr)
    300gps, Fuchsl und krypteller bedanken sich.

Ähnliche Themen

  1. GOTD Wondershare
    Von Pr0fessor im Forum Allgemeine Computerfragen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.05.09, 18:15
  2. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 25.10.08, 20:40
  3. Tutorial: Distributionswahl Diskussionsthread
    Von Viper im Forum Alles rund um Linux
    Antworten: 98
    Letzter Beitrag: 17.05.07, 13:29
  4. Wer gackert, der sollte auch legen: Diskussionsthread
    Von Dr.Thodt im Forum Alles rund um Linux
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 20.04.06, 11:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Search Engine Friendly URLs by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55