Profilnachrichten

Hast ja beim Pistor reichlich abgesahnt. :p
Desperado
Desperado
Ja, fette Ausbeute :D Aber heute schlage ich voll zu, 6 Punkte - mindestens ;)
Hi,
ich hoffe deinem Rücken geht es wieder besser und du kannst mit dem kleinen Vierbeiner wieder raus.
Cesar
Cesar
Hey,

danke der Nachfrage. Ja bin wieder nahezu fit. Jetzt hab ich aber seit gestern Halsschmerzen 🤣
Schlimm wenn man alt wird! Immer neue Zimperlein.
Viele Grüße
Hallo Jürgen,
der Kopf (Psyche) will nicht mehr, wie ich möchte,
Weitere Erklärung evtl später mal, wenn mir zu Mute ist. Danke.

Gruß
Jürgen
Desperado
Desperado
Tut mir leid, daß du diese Probleme hast. Ja, melde dich mal wieder wenn dir danach ist, freue mich.
Gruß, Jürgen
gisqua
gisqua
@oxfort Falls Du eine PN schreiben wolltest: in der oberen Leiste ist ein Briefumschlag; da kann man Unterhaltungen anfangen. Das ist die frühere PN.
Hallo
Gisela, ja ich bin jeden Tag auch hier online,
Mein Problem ist der Kopf. Zuviel alleine, zuviel Grübelei.

Seid meine Frau nicht mehr da ist, habe ich meine Probleme.
Nach 31 Jahren zusammen, hat mich ihr Tod zu sehr getroffen und der hängt immer auch nach 7 Jahren noch.

Lieben Gruß
Jürgen

Ach übrigens, meine Schwester hat auch Jahre in Neuwie gelebt.
Hi, Jürgen. Was soll denn das heißen, geht bald? Ich hatte natürlich schon festgestellt, daß du dich kaum noch am Forum beteiligst, was ich sehr schade finde. Willst du dich jetzt ganz ausklinken? Bei Pistor tippst du auch nicht mehr.

Gruß, Jürgen
oxfort
oxfort
Hallo Jürgen,
ja ich habe mich sehr zurück gezogen. Bin nicht so gut "drauf". Zuviel alleine, zuviel Grübelei.
Gehe kaum noch vor die Tür, gerade mal zum Einkauf. Zu nix mehr Lust.
Pistor habe ich ein paar Mal schlicht vergessen.
Frühjahr = Todestag meiner Frau, sie wäre nun 68 geworden.
Hoffe, es werden wieder bessere Tage kommen.

Gruß Jürgen
Ich bin mir noch nicht sicher, was einen Profilnachricht ist.
sErPeNz
sErPeNz
Eine Nachricht auf deinem Profil. :D
Schpaik
Schpaik
Wieso kann ich denn eine Nachricht auf der Hauptseite für mein Profil schreiben?
lukasaz1999
lukasaz1999
Das Adäquat bei Vbulletin sind die Pinnwandeinträge, glaub ich. ;)
Hallo Norbert ,ich bin gerade aus der windel gekommen was bei dem Forum angeht. Also völlig neu und Darkstar one ist einer meiner Lieblingsspiele durch deine Verbesserungen die wahrscheinlich sehr viele Arbeitsstunden in beschlag genommen haben und dadurch immer spannend wirkt und wie eine Fortsetzung des Spiels ist.Nur die Updates sind einwenig Schwer hand zu haben.Danke.
Norbert
Norbert
Updates sind doch nur 2 Kopieraktionen, sofern du immer eine Komplett-Installation machst.
Nur wenn du die Dateien einzeln aktualisieren möchtest, kann es etwas aufwändiger werden.
Oben