Samsung DVD Recorder

nick_beat

Herzlich willkommen!
Hallo zusammen,
vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.
Ich habe mir den Samsung DVD Recorder HR-756 gekauft und kann alle
Aufnahmen, die ich von Gerät HDD auf DVD kopiert habe nicht am Rechner sehen. Der sagt mir grundsätzlich, das die DVD leer ist. :(

nick_beat
 
DVD SAMSUNG HR776 Samsung

Hallo Zusammen
Ich habe das gleiche Problem kann die DVDs nicht auf meinem Laptop sehen.
Kann mir jemand sagen wie ich eine DVD Finalisiere. Denn ich sehe in dem Menü nichts. Nur Fixieren und das steht nur bei der HDD. Alles irgendwie sehr Komisch.

Bitte um Hilfe

Danke
 
Schau mal in der Anleitung auf die Seite 46 (EZ-Aufnahme) und ab Seite 67 (Aufnahmen). Dort findest du die Infos zum Finalisieren (bzw. Fixieren). Hier kommt es auch darauf an, welchen DVD-Typ du benutzt. Am einfachsten erscheint mir der EZ-Modus, bei dem die Disc automatisch finalisiert (fixiert) wird.

Nur Fixieren und das steht nur bei der HDD

Das kann ich mir nur schwer vorstellen, da an der Festplatte nichts fixiert werden muss.
 
Okay ich schaue mir das mal an. Wenn es net geht melde ich mich wieder hier. Meine Freundin hatte das glaube ich schonmal Versucht und es ging net. Was Benutzt sie für DVDs DVD RW- DVD ROM sagt mein laufwerk aber da ist nix drauf.

Danke schonmal für die INFO
 
Nein also auf dem DVD Player/Recorder kann ich das was ich von Festplatte oder Fernsehen aufgenommen Poblemlos schauen. Aber Mein Laptop und auch der meiner Freundin zeigt die Dateien nicht an. Also mein Laptop Sagt übern Arbeitsplatz Weises Fenster wenn ich das Laufwerk aufmache. gehe ich übern Explorer rein dann meldet er mir bitte legen sie eiN datendräger ein
 
Oben