Audio Receiver / Verstärker

Geizhals

assimiliert
:) Hallo

mir ist ja auch letztens mein alter Kenwood Audioreceiver kaputt gegangen.
Die Reparatur ist mir zu teuer, so dass ich mich nach einem anderen umsehe. Leider kenne ich mich in dem Gebiet überhaupt nicht aus, eure Hilfe ist gefragt.

Folgende Kriterien sollten erfült sein:
Es sollten per Chinch bis zu 5 Geräte angeschlossen werden (PC, LAPTOP, DVD, CD WECHSLER)
Der Preis sollte sich im Rahmen von 100-naja 250 oder 300€ liegen.

Die Bassbox wird am Verstärker angeschlossen, die beiden Boxen kommn in die Bassbox.

Weiss jetzt nicht, ob noch Informationen nötig sind, oder ob ich ein gescheites Gerät bekomme.

Dankeschön
 
Ich habe mir erst kürzlich einen neuen Receiver gekauft und daher den alten nutzlos rumstehen, ich weiß gerade die Modellbezeichnung nicht genau.
Schiebe ich nachher inklusive Bildern gleich nach. Würde noch so um die 100 Euro plus Versand dafür haben wollen, bei ebay habe ich einige für ~120 € weggehen sehen.
 
So - wie versprochen, hier ist das gute Stück.
Es ist ein Sony STR-DE545
Zu seiner Zeit war ein Top-Gerät, aber die Ausstattung kann sich heute auch noch sehen lassen.
Technische Daten und Bilder anbei.
 

Anhänge

  • von_vorne.jpg
    von_vorne.jpg
    397,8 KB · Aufrufe: 1.485
  • von_hinten.jpg
    von_hinten.jpg
    455,4 KB · Aufrufe: 8.276
  • technische_daten.txt
    2,1 KB · Aufrufe: 282
Hmmm, das wäre ne Alternative.....
Das Gerät ist geschätzte 6 Jahr alt. Mein Receiver ist auch nach 5 Jahren kaputt gegangen:ROFLMAO:.
Darum bin ich mir nicht sicher, ob ein neues Modell besser ist, aufgrund von Garantieleistunden.

Eine Alternative wäre es schon, klar.
 
Ich habe mich entschieden....Habe jetzt ein neues gekauft.
Das Yamaha RX-397. Hoffe, das mich das nicht enttäuscht:ROFLMAO:

Trotzdem danke für das Angebot:)
 
Oben