Surround-System an PS3/TV? [erledigt]

JSspezial

assimiliert
Vorneweg muss ich erwähnen, dass ich ein absoluter Noob bei sowas bin...

Ich hab mir heut bei Aldi das Surround-System gekauft, ums an meine PS3 oder Fernseher (ich weiß nich woran) anzuschließen. Ich hab die Verpackung aufgemacht und siehe da: Da isn Haufen Kabel drin.
Handbuch studiert und mal alle Anschlüsse ausprobiert. Ergebnis: Kein kabel passt an den Fernseher (und noch weniger an die PS3).

Ich hab keinen Plan, wie ich das zum laufen krieg, des halb wollt ich mal euch fragen.
Gibts Adapter um das Surround-System an das richtige Gerät anzuschliessen?

Ich hab auch ein paar Bilder gemacht, damit ihr euch ein Bild vom Fernseher und den Kabeln machen könnt (die Bilder sind leider etwas verschwommen, da ich mein Handy benutzen musste, weil ne Batterie in meiner Digi-Cam oxidiert is...)
Bild 1: HDMI-Eingänge
Bild 2: Normale Eingänge
Bild 3: Eingänge/Ausgänge am Subwoover
Bild 4+5: Kabel

[edit] Mein Vater hats mir grade gezeigt
 

Anhänge

  • DSC00172.JPG
    DSC00172.JPG
    388,5 KB · Aufrufe: 216
  • DSC00173.JPG
    DSC00173.JPG
    364,8 KB · Aufrufe: 222
  • DSC00174.JPG
    DSC00174.JPG
    154,3 KB · Aufrufe: 211
  • DSC00175.JPG
    DSC00175.JPG
    276,7 KB · Aufrufe: 207
  • DSC00176.JPG
    DSC00176.JPG
    369,5 KB · Aufrufe: 233
Zuletzt bearbeitet:
Oben