Yakumo EasyGo XS

black-angel04

Herzlich willkommen!
Wer kann mir helfen???
Mein EasyGo XS lässt keine Installation von Kartenmaterial oder Guides zu. Permanent wird die Installation abgebrochen mit dem Hinweis cannot create destination file.
Die Sprachanweisung ist während der Navigation ausgefallen und lässt sich nicht wieder reaktivieren obwohl die Lautstärke auf Max. steht und deutlich das "Klicken" zu hören ist.
Gehört eine Speicherkarte zum Lieferumfang dazu oder wird alles nur auf der internen Karte abgelegt?
 
Hallo und willkommen :)
Was zum Lieferumfang gehört, weiß ich nicht, aber die Fehlermeldung deutet darauf hin, dass auf der eingelegten Karte schlichtweg zu wenig Platz ist.
 
Vielen Dank,
aber es ist nur eine eingebaute Speicherkarte vorhanden, an die ich nicht herran komme. Und auf eine von mir eingelegte Karte habe ich kein Zugriff.
 
Oben