Smartpfone T-Mobile MDA-Avrio II + BT Headset...

Vordack

assimiliert
Moin,

wie oben beschrieben habe ich das T-Moblie MDA-VArio 2 und betreibe es zusammen mit einem x-beliebigen Bluetooth Headset.

Das Problem ist daß das Headset machmal problemlos funktioniert und manchmal ab und zu aussetzter von so 1-3 Sekunden hat.

Ich weiß daß es nicht am Headset liegt da es mit dem T-Moblie MDA Kompakt 3 (oder so) problemlos funzt und selbst das Headset von meinem Kollegen das gleiche macht obwohl es bei ihm mit nem anderen MDA funzt.

Es liegt garantiert am Vario 2.

Defekt ist es auch nciht, ich habe es schon 1x umtauschen lassen.

Ich hab schon im Internet nach Methoden gesucht daß MDA zu patchen oder so, aber meine Scuhe war bis jetzt erfolglos.

Ha hier jemand Tips, Tricksfür mich?

PS. es kommt mir so vor als ob es von der Umgebung abhängt ob es geht oder nicht, denn mir ist schon öfter an bestimmtern Orten aufgefallen daß es anfängt zu spinnen. (rgendwelche Differenzen an den Orten??? )

Danke all
 
Err ,ja.

Also es hat Windows Mobile 5 drauf. (OS 5.1.1.195 (Build 14955.2.3.0)

ROM Version 1.21.111.3
ROM Datum 20.6.06
Funkempfängerversion 1.05.02.00
Protokoll Version 31.36-7010.04H

Was ist ein Radio in dem Sinne wie Du es meinst?


Hier sind ein paar Testberichte:

T-Mobile MDA Vario II Full Review, Handheld Reviews on CNET.co.uk

msmobiles.com - Review : HTC Hermes alias T-Mobile MDA Vario II - meet the Nokia killer with TRUE WHEEL

Auf Deutsch:

msmobiles.com - Review : HTC Hermes alias T-Mobile MDA Vario II - meet the Nokia killer with TRUE WHEEL

Test: Vario 2 von T-Mobile - insidePDA

Hier die Tech Specs bei T-Online:

T-Mobile MDA Vario II mit Vertrag | T-Mobile | D1 | Handy | UMTS | GPRS | HSDPA | Smartphone

Ich hoffe das reicht erst mal an Info^^

Danke.
 
Radio = Funkempfänger.

Arbeite seit 2 Wochen exzessziv an den Varios, erstelle ein eigenes Image etc pp.

Suche mal beim Hersteller nach Updates (www.htc.com) für den Vario. Dein Gerät ist der TyTN / Hermes. Ansonsten schaue ich morgen mal für Dich. Wird eh nicht mehr lange dauern und es gibt von T-Mobile ein Wm6 Update.

Bislang eben nur vom Hersteller.
 
Danke.

Das wäre ja echt cool wenn ein WM6 Update kommt. WM5 ist ein einziger Bug.

Komisch, den Hermes fidne ich irgendwie nicht, wäre lieb wenn Du mal suchen könntes Serpenz, Du kennst Dich da eindeutig besser aus^^

@TBuktu

komisch aber daß mit dem MDA Kompakt 3 (WM4) und den gleichen Kopfhören null Störungen sind...-

Ach ja, sry wg den 2 Rechtschreibfehlern im Topic, ist normalerweise nicht meine Art...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben