Ergebnis 1 bis 12 von 12
Thema: [SNC] goes TS3 Ich hatte zwar mal angemerkt, das TS3 Unfug ist aber ein Punkt hat mich überzeugt. Das ist die Sprachqualität. Deswegen ...
  1. #1
    B.Ohlsen der alte Schwede Avatar von SoKoBaN
    Registriert seit
    17.06.03
    Ort
    Soliraffenland
    Beiträge
    4.627

    Achtung! [SNC] goes TS3

    Ich hatte zwar mal angemerkt, das TS3 Unfug ist aber ein Punkt hat mich überzeugt. Das ist die Sprachqualität. Deswegen kurz und bündig:

    Alle die heute Abend labern möchten saugen sich hier mal den aktuellen TS3 Client, passend zum Betriebssystem und Architektur.

    Dann einfach nur die Adresse 87.106.230.181 benutzen und Freude haben.
    Bei wem TS2Beta sauber läuft, der dürfte keine Probleme mit der Einrichtung von TS3 haben.

    Wenn ich dann dazukomme, verteile ich die Rechte.
    Passwort mache ich momentan keins drauf, es wird sowieso fast alles über Rechte geregelt.

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    Moderator Avatar von Bio-logisch
    Registriert seit
    03.02.03
    Beiträge
    13.008

    AW: [SNC] goes TS3

    Ne, also echt. Das Zeug mag sich zwar gut anhören, besser als mein normales Telefon, aber verbrät mehr Bandbreite als das ganze Spiel.

    Ich hab ne 2000er Leitung, früher bin ich mit ISDN in TS und UT gleichzeitig gewesen (bei niedrigerer Tickrate, ok). Da fehlen einfach die Relationen, wenn ich mir jetzt eine 6000er Leitung fürs TS besorgen muss - mal von meinem Budget ganz abgesehen.

  4. #3
    schläft auf dem Boardsofa Avatar von Pixel-Toast
    Registriert seit
    12.02.08
    Ort
    $HOME
    Beiträge
    1.213

    Daumen hoch AW: [SNC] goes TS3

    Interessant
    Werde zwar, denke ich, nicht labern, da ich den Chat bevorzuge (TMNF-Spieler, aber egal), trotzdem danke für den Link

    Konnte die ganze Zeit nur den TS2-Client finden.

  5. #4
    B.Ohlsen der alte Schwede Avatar von SoKoBaN
    Registriert seit
    17.06.03
    Ort
    Soliraffenland
    Beiträge
    4.627

    AW: [SNC] goes TS3

    Zitat Zitat von Bio-logisch Beitrag anzeigen
    Ne, also echt. Das Zeug mag sich zwar gut anhören, besser als mein normales Telefon, aber verbrät mehr Bandbreite als das ganze Spiel.
    Nu mal ernsthaft.
    Bei UT kommst auf maximal 200 KiB/s.
    Bei TS3 brauchst du 20 KiB/s freien Upload.
    Wenn 10 Leute gleichzeitig labern hast du da 200 KiB/s zusätzlich im Download.

    Du kommst also auf insgesamt 400 KiB/s Download und 20 KiB/s Upload.
    Wenn deine Leitung in Ordnung ist sollte das doch locker reichen, oder?

    Zumal im alten TS2 war der Channelcodec Speex 25.9 Kbit.
    Jetzt ist eingestellt CELT Mono (48 kHz) estimated bitrate: 19.59 KiB/s.

    Allerdings, wenn ich jetzt nen Denkfehler habe und bei TS3 nicht Kilobit sondern Kilobyte gemeint sind, wirds schmal für deine Leitung. Das macht aber auch nix, das müssen wir halt die Quali entsprechend runter nehmen, bis es klappt.

  6. #5
    gehört zum Inventar Avatar von Stiv@n
    Registriert seit
    19.01.04
    Ort
    Morpheus auf der Sniper
    Beiträge
    567

    AW: [SNC] goes TS3

    Ich fand das putzig gestern, die Klangqualität ist superb, die einzige, die man sofort stimmlich erkannt hat, war Hexxlein, und später Robbi, Tobby und sein Fliwatüt (Bio....), das wird schon Bio, Soko fixt das mit Leichtigkeit

  7. #6
    Moderator Avatar von hexxxlein
    Registriert seit
    29.04.01
    Ort
    Hogwarts
    Beiträge
    21.627

    AW: [SNC] goes TS3

    Ja war schon nett, ich brauchte auch erst mal von jedem eine Stimmprobe.
    Als erstes habe ich AK erkannt.

  8. #7
    Schon lange hier Avatar von Fernaless
    Registriert seit
    18.01.09
    Ort
    Schwarzach a. Main
    Beiträge
    3.092

    AW: [SNC] goes TS3

    Hm, dass kann interessant werden. Hoffentlich kommen heute welche von euch!

  9. #8
    Moderator Avatar von Bio-logisch
    Registriert seit
    03.02.03
    Beiträge
    13.008

    AW: [SNC] goes TS3

    Nu mal toternst. Und wehe einer lacht. Wir sind ja nicht zum Spaß hier.
    Ich habe eine 2000er DSL - Leitung, ohne FP. Die benutze ich auch zum telefonieren (VOIP). Das funktioniert so weit auch alles - hier ein Ergebnis vom Speedcheck:

    Download-Geschwindigkeit: 1.939 kbit/s (242 kByte/s)

    Upload-Geschwindigkeit: 181 kbit/s (23 kByte/s)

    Das Ergebnis entspricht folgendem Anschlusstyp: DSL 2.000


    Super, die gemessene Geschwindigkeit ist für Ihre Anschlussart perfekt! Sie haben den Speedtest offensichtlich sehr gewissenhaft durchgeführt. Wiederholen Sie den Test in regelmäßigen Abständen, um sicherzugehen, dass auch in Zukunft mit Ihrem Anschluss alles in Ordnung ist.
    » Mehr Infos auf der nächsten Seite
    Ich kann die Leute auch alle hören. Zwar unterschiedlich laut, aber das war ja beim alten TS auch so. Das Problem liegt also beim Upload. Ich weiß zwar nicht, wie genau TS3 funktioniert, aber normaler Weise wird doch nur ein mal hochgeladen und dann vom Server neu verteilt. Damit sollte die Bandbreite eigentlich locker reichen - aber wo hängt es dann?

    Edit:
    Es scheint aber durchaus ein bekanntes Problem zu sein, dass die Bandbreite für TS3 höher sein muss als der theoretische Wert:
    http://forum.teamspeak.com/showthrea...188#post203188
    Geändert von Bio-logisch (07.02.10 um 15:50 Uhr)

  10. #9
    Senior Member Avatar von Feroxx
    Registriert seit
    21.06.01
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    3.791

    AW: [SNC] goes TS3

    Ich hab mal einen neuen Channel aufgemacht und den was 'runtergedreht - Breitband auf Stufe 7 scheint noch Bio-Kompatibel zu sein.

  11. #10
    B.Ohlsen der alte Schwede Avatar von SoKoBaN
    Registriert seit
    17.06.03
    Ort
    Soliraffenland
    Beiträge
    4.627

    AW: [SNC] goes TS3

    Ja das ist das, was ich meinte. Wenn es sich nicht um 20 Kilobit sondern um 20 Kilobyte handelt, kommst du in Bedrängnis, wenn du nur 23 Kilobyte Uploadspeed hast. Aber wie gesagt, das ist durchaus nach Unten korrigierbar.

  12. #11
    Senior Member Avatar von JensusUT
    Registriert seit
    21.05.01
    Beiträge
    10.104

    AW: [SNC] goes TS3

    Ich finde die Sprachqualität klasse. Ich würde in Zukunft vielleicht auch viel lieber mit euch reden und nur nebenbei ein wenig UT zocken, was haltet ihr davon? Ich bin für 100 kilobyte Upload!

    Unabhängig davon gibt es neue Client/Server-Versionen:

    Server 3.0.0-beta18
    Changelog:

    - fixed possible servercreate race by an serverstart
    - fixed case where an servercreate was delayed by several minutes
    - fixed permission overview permid=0 not recognized
    - fixed bug where traffic quotas where not reset correctly on each new month
    - fixed PERMISSION_b_permission_modify_power_ignore not working in certain setups
    - fixed snapshotdeploy wont set correct channel id for channelgroups
    + added support for serversite group icons (needs client build >= 10183)
    + added i_group_max_icon_filesize, defines max filesize for serversite icons
    + added b_group_icon_manage, defines if client is able to upload/delete/browse icons
    + its now possible to give ether permid=int_value or permsid=string_value for
    all given permission functions



    Client 3.0.0-beta15
    Changelog:

    - Fixed bug when middle-clicking a client opened own connection info after using
    the Self - Connection Info menuitem once.
    - Added nickname in ban info when unique id is set.
    - Max ban time will always be inserted in ban dialog when available.
    + Support for remote server/channelgroup icons in addition to the current
    method. Added dialog to manage remote and view local icons (see server
    contextmenu). Server- and channelgroups permission tabs offers the same
    dialog to select icons when editing i_group_icon_id
    IDs < 1000 are considered to be local files from the current gfx
    directory: group_<id>.png. NOTE: This has changed, the old form of
    servergroup/changroup_<id>.png does no longer exist. Instead there is
    one filename form for all icons now.
    IDs >= 1000 are considered to be the IDs of remote icons.
    * Updated German translation
    - Fixed possible crash when clearing channel passwords
    - The poke dialog does no longer get a higher priority than other dialogs.
    - Fixed scrolling tree with PageUp/PageDown and ArrowUp/ArrowDown.
    - Fixed that master volume slider works across multiple tabs when these tabs
    have the same activated playback profile.
    - Fixed a possible filetransfer crash when cancelling the overwrite question
    + Inserted a chat date marker to show the age of the log entries.
    - Fixed loosing the drop location marker when dragging a tree item outside of
    the tree widget.


    Gruß
    Jensus

  13. #12
    Moderator Avatar von Bio-logisch
    Registriert seit
    03.02.03
    Beiträge
    13.008

    AW: [SNC] goes TS3

    Hat leider nichts gebracht, anscheinend war ich wieder nicht zu hören, trotz reduzierter Bandbreite. Waren dann doch wieder im TS2...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Search Engine Friendly URLs by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55