Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 16
Thema: Die Server sind tot es lebe der Server Die Memberz wussten es schon etwas länger und Heute gebe ich bekannt, das der [SNC] etliche Server ausgemacht hat. Hintergrund ...
  1. #1
    B.Ohlsen der alte Schwede Avatar von SoKoBaN
    Registriert seit
    17.06.03
    Ort
    Soliraffenland
    Beiträge
    4.588

    Achtung! Die Server sind tot es lebe der Server

    Die Memberz wussten es schon etwas länger und Heute gebe ich bekannt, das der [SNC] etliche Server ausgemacht hat. Hintergrund ist, das wie zwar ganz sehr viele Serverz hatten aber trotzdem keiner groß drauf gespielt hat geschweige denn alle Server gleichzeitig belegt waren. Selbstverständlich können wir 20 Server mit allen möglichen Mods haben, weil wir es uns leisten können. Aber wenn es wenig bis kaum genutzt wird, steht der Sinn in Frage. Die andere Seite der Medaille ist, das auch leere Server einer gewissen Wartung benötigen und wer will schon dauernd das saubere Deck schrubben.

    Natürlich wollte ich den einzelnen nicht den Spass an der Freude nehmen, nur weil ich auf einen Sack voll Server keinen Bock mehr habe. Aus diesem Grund habe ich einen neuen Server kreiert auf welchem so viel wie möglich der bisherigen Mods laufen. Das alles unter einen Hut zu bringen war eine schweine Arbeit und ich nehme im Anschluss an diese Ankündigung gern Huldigungen in aller Form entgegen.

    Es läuft darauf das vom DM-FFA bekannte MapVoteLA13. In diesem Fall aber werden nicht nur einzelne Maps gevotet, sondern mit dem MapVote wird auch gleich der Server neu eingestellt. Sprich votet man für eine 1on1 Map wird der Server auf 2 Spieler, 12 Specs und DeatMatch eingestellt. Votet man für iCTF wird der server auf InstaGib CTF, 16 Spieler, 4 Specs und SmartCTF eingestellt.... uswusf. Das gilt auch für Sniper Arena LowGravity sowie Domination und Assault.

    Für Vorschläge bezüglich weiterer Einstellungen, Maps usw bin ich offen. Am liebsten würde ich jetzt schon den Mapcount reduzieren, denn das Vote-Teil lädt sich bei über 300 Maps ein bisschen einen Wolf. Da aber gerade die 1on1's und die SniperArenas von Stivan stammen kann ich schlecht eine Auswahl treffen.


    Und hier isser auch schon:


    SNC MultiMod-FFA-Server
    87.106.252.151:9987

    Ps.: Per Default läuft der Server als Deathmatch und sollte auch über den Serverbrowser zu finden sein.
    Läuft gerade estwas anderes hilft nur die Homepage oder den Server in die Favs aufnehmen.

    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Die Server sind tot es lebe der Server-la13.jpg  

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    Senior Member Avatar von JensusUT
    Registriert seit
    21.05.01
    Beiträge
    10.104

    AW: Die Server sind tot es lebe der Server


  4. #3
    Moderator Avatar von Bio-logisch
    Registriert seit
    03.02.03
    Beiträge
    13.003

    AW: Die Server sind tot es lebe der Server


  5. #4
    Senior Member Avatar von Simmel
    Registriert seit
    13.04.02
    Ort
    Leipzig - Goooohlis
    Beiträge
    3.736

    AW: Die Server sind tot es lebe der Server


  6. #5
    Moderator Avatar von AlterKnacker
    Registriert seit
    06.03.01
    Ort
    Bergisches Land
    Beiträge
    18.097

    AW: Die Server sind tot es lebe der Server

    Ach so...



  7. #6
    chronische Wohlfühlitis Avatar von duffguy
    Registriert seit
    07.09.07
    Beiträge
    924

    AW: Die Server sind tot es lebe der Server



    Unser überall zugleich administrierender, wort- und schussgewaltiger, grossmächtig und umsichtig agierender Server Dompteur...
    hat's kaputtgemacht...
    Einen Gruss dem armen Vote-Dingens


  8. #7
    Senior Member Avatar von Snacketty
    Registriert seit
    15.03.02
    Ort
    Herzogenbuchsee
    Beiträge
    1.807

    AW: Die Server sind tot es lebe der Server


  9. #8
    Die faule Ruhe selbst! motz Avatar von Hidden Evil
    Registriert seit
    21.01.02
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    14.992

    AW: Die Server sind tot es lebe der Server

    Mal ein Kommentar eines SNC-Fremdlings:

    Hammergeil - Klasse gemacht

  10. #9
    Senior Member Avatar von Snacketty
    Registriert seit
    15.03.02
    Ort
    Herzogenbuchsee
    Beiträge
    1.807

    AW: Die Server sind tot es lebe der Server

    Zitat Zitat von Hidden Evil Beitrag anzeigen
    ... SNC-Fremdlings:
    ....
    Ist nicht zu übersehen. Auf die Knie und huldigen!

  11. #10
    Schon lange hier Avatar von Fernaless
    Registriert seit
    18.01.09
    Ort
    Schwarzach a. Main
    Beiträge
    3.073

    AW: Die Server sind tot es lebe der Server

    Noch ein SNC Fremdling:

    Klasse gemacht!


  12. #11
    assimiliert Avatar von Amon
    Registriert seit
    20.01.05
    Ort
    Elbtal
    Beiträge
    2.459

    AW: Die Server sind tot es lebe der Server

    Auf dem Multimod gibts grad nur Sniper auch bei defDM.

  13. #12
    Moderator Avatar von Bio-logisch
    Registriert seit
    03.02.03
    Beiträge
    13.003

    AW: Die Server sind tot es lebe der Server

    Done.
    Hat jemand im Webadmin verstellt.

  14. #13
    assimiliert Avatar von Amon
    Registriert seit
    20.01.05
    Ort
    Elbtal
    Beiträge
    2.459

    AW: Die Server sind tot es lebe der Server

    Ups, das war ich wohl selbst. Wollte gestern noch mit einem Freund spielen der ganz neu mit UT ist, der wollte sich ungern auch noch von Fremden verprügeln lassen, deshalb dachte ich spielen wir 1on1. Nur kam ich wegen einem version-mismatch nicht auf den Server deshalb habe ich ne andere Map eingestellt, dabei wohl auch aus Versehen Sniper only für alle Modi.

  15. #14
    B.Ohlsen der alte Schwede Avatar von SoKoBaN
    Registriert seit
    17.06.03
    Ort
    Soliraffenland
    Beiträge
    4.588

    AW: Die Server sind tot es lebe der Server

    Die Sache ist die, das der Webadmin eigentlich für den Multimod-Server tabu ist.
    Normal kann und sollte alles über das Mapvote im Spiel gemacht werden. Wenn man im Webadmin was schraubt, werden die Einstellungen des Mapvote überschrieben und dann kommt es zu unvorhersehbaren Komplikationen.

  16. #15
    Bundesliga-Tippkönig Avatar von Blacky89
    Registriert seit
    18.11.05
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    3.632

    AW: Die Server sind tot es lebe der Server

    Bedeutet das, wenn zwei sich schön im 1vs1 Modus auf die Omme geben, das der Rest bis zum nächsten Vote warten muss?
    Gibt es auch eine automatische Rotation?

    Ich muss mal wieder UT installieren

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. FTP-Server Gene6 Server; PC Server ja - Laptop(lan) Server funktioniert nicht?!
    Von eichelruck im Forum Netzwerke & Server
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 04.06.09, 13:02
  2. [Server] UT2k4-Server: Nervensäge aus dem Sprachchat vom Server kicken?
    Von Bio-logisch im Forum Alles zu UT2K4, VCTF & UT3
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.02.07, 22:21
  3. [Server] Der Monsterannouncer ist tot...es lebe der Monsterannouncer
    Von SoKoBaN im Forum Unreal Tournament [SNC] - Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.03.05, 17:31
  4. [Server] Warum sind wir eigentlich nicht bei NGZ?
    Von SoKoBaN im Forum Unreal Tournament [SNC] - Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.12.04, 17:30
  5. [Server] Hilfe wo sind meine Autotaunts
    Von hexxxlein im Forum Unreal Tournament [SNC] - Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.11.02, 23:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Search Engine Friendly URLs by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55