SM vs. Darka24 TrashTalk

netgobo

chronische Wohlfühlitis
Ich hab mir gedacht ich mal mal für Euch zwei Hitzköpfe ein eigenes Topic auf, damit
Ihr nicht alle anderen Topics für Herrausforderungen, deren Annahme und das dazugehörige
"dreckige Wäsche waschen"benützen müsst! :D

:uzi :rocket: :mg:
 
Ich wohne lieber in einem Bundesland das angeblich ene kopie ist als eine Kopie der deutschen Sprache zu sprechen!!!! :D :D :D

@gobo: THX
 
Sag mal SM wann ist denn Deine Hand vollständig auskuriert?
Nicht daß das jetzt über Monate so geht und Du Dich immer drückst unter dem Vorwand die
Hand ist kaputt... *g* (nicht bös gemeint) :D
 
Gobo, ob er nun eine verletzte hand hat oder nicht!!!

Bis hat er immer das weite gesucht wenn ich mit 4 oder 5 Fraggs geführt habe!!! :D :D :D

Nicht war SM??
 
nächstes WE dann können wa zocken,

auch wenn ich das 1:1 loose habe ich kein Problem damit, ich weiss ja wer im offi, ligawar und funwar ganz oben steht :D

und ich weiss das Darka gut ist keine Frage dann weiss ich wenn ich gegen ihn verliehre wo meine Schwachstellen sind
 
Original geschrieben von Pennywise
Die Hand ist nur im Falle von Niederlagen kaputt. :D

icon14.gif



Ich spiel schließlich auch mit Stimmbänderentzündung und beklag mich net. :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:
 
Genau .... wir sind ja schließlich Indianer .... ähem .... Männer .... ähem ..... Studenten .... ähem.... naja .... lassen wir's :rollin

:ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:
 
Oben