Bayern gegen den Rest der Welt!

Wie bringt der FCB Dein Blut in Wallung?

  • Positiv: Die göttlichen balltreter, rekordmeister und sensationskicker aus Bayern

    Stimmen: 9 34,6%
  • Negativ: Die arroganten bonzen, diese selbstüberschätzenden millionarios

    Stimmen: 17 65,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    26
Der fairness halber müsste man ja einen Kampf organisieren bei dem
jeweils 5 Leute Fans einer einzigen Mannschaft sind:
D.h. Bayernfans gegen z.B. BVB-Fans... :D
Aber davon gibt es nicht so viele glaub ich! :ROFLMAO:
 
SPALTER!!!

Jeder weiss doch, dass der durchschnitts-fussballfan eine oder zwei lieblingsmannschaften hat und den rest der liga aufteilt in 'sind auch ok', 'mag ich nicht' und 'sind mir scheissegal'.

Innerhalb dieser gruppe gibt es aber auch zwei untergruppen die sich spezialisiert haben:

Pro Bayern: Die sind fan vom FCB.

'sind auch ok' sind die mannschaften die gerade gegen den grössten gegener im titelkampf gewonnen haben (dauer=1 spieltag)

'mag ich nicht' ist die mannschaft die dem FCB den titel streitig machen will.

'sind mir scheissegal'=rest der liga (also meist 16 mannschaften)

Contra Bayern : Das sind die die den FCB nicht leiden können. Die haben irgendeinen favoriten.

'sind auch ok' = die mannschaft die dem FCB punkte wegnimmt (dauer=1 spieltag)

'mag ich nicht' = FCB

'scheissegal' = der rest der liga

Der FCB polarisiert wie kein anderer verein in der liga. Und vertreter dieser pole treten gegeneinander an. Das ist schon ok so, gobo! :D

:)
 
sind bayernfans....

....nicht auch oft einfach fussballnullen, die keine ahnung haben und ist nicht jeder zweite bayern fan ( bayern münchen) nicht auch ein fan von michael schuhmacher????

ich ziehe also mal ganz gezielt eine schlussfolgerung:

Bayernfans gibt es so viele, weil sich die meisten einfach an den erfolgreichsten dranhängen, da hat man die rückendeckung und kann auf einfachste weise klar machen, dass er sich mit fussball auskennt, was er ja offensichtlich nicht tut, sonst wäre er kein bayernfan.
dieses klientel hat meist auch keine ahnung von autorennsport und hängt sich einfach an den erfolgreichsten an.
oder liegt es gar an der farbe rot?????

ka, eigentlich auch egal. nichts gegen die bayernfans, die seit der ersten klasse im bayerntrikot auf dem bolzplatz rumgerannt sind und dabei geblieben sind.....aber he, werdet mal erwachsen, kommt zum sc freiburg, das ist nervenkitzel.

ach noch eins:: ich hätte ein problem mit einer mannschaft, in der ein effenberg "mitspielt" ( kann man das so nennen???)" .....schwer sich mit einem solchen typen zu identifizieren....ups, wos host gsogt, saubadner....hehe....kauf ma halt a neue effe....am besten a stummen.....



schön, in der charaktermannschaft spielen zu können.

wir werden tierisch auf die fresse kriegen...
aber wenns gegen bayern geht
blute ich gern
 
hmmmmm, das macht mich nachdenklich....

das mit Effe ist ja so nicht von der Hand zu weisen, aber
darf; nein; muss nicht auch Bayern mal einen Fehlgriff über mehrere
Jahre mitschleppen???

Sonst würde es ja , nach chnuls Worten, gar keinen Gegenpol mehr geben :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:


Und wo wir gerade bei rot sind......

hannover spielt auch in rot :D :D :D

und Ihr werdet für Eure Anzüglichkeiten und frechen Bemerkungen auch
mit blauen Höschen anfangen und mit

blauen Augen

und

ROTEN Höschen

die Maps wieder verlassen :eek: :eek: :eek:
 
Original geschrieben von netgobo
Der fairness halber müsste man ja einen Kampf organisieren bei dem
jeweils 5 Leute Fans einer einzigen Mannschaft sind:
D.h. Bayernfans gegen z.B. BVB-Fans... :D
Aber davon gibt es nicht so viele glaub ich! :ROFLMAO:


wer oder was ist BVB????

fussball_015.gif
 
Ääääh, hacjoe!

BVB, war das nicht der verein, der Euch Kehl vor der nase weggeschnappt hat, im gegensatz zum FCB im finale eines internationalen wettbewerbs und vor allem in der bl-tabelle vor dem FCB steht?????

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
 
So, Ihr habt jetzt lange genug Zeit zum Nachdenken gehabt. Bitte jetzt mal klare Stellungnahmen :D

Ich fang also an:


The Bayern-All-Star-Team:
1.) AK
2.)
3.)
4.)
5.)

The Judas-Team:
1.)
2.)
3.)
4.)
5.)


:ROFLMAO:
 
Original geschrieben von AlterKnacker
So, Ihr habt jetzt lange genug Zeit zum Nachdenken gehabt. Bitte jetzt mal klare Stellungnahmen :D
Ich fang also an...:ROFLMAO:

Na Gut... :devil

The Bayern-All-Losers-Team:
1.) AK
2.)
3.)
4.)
5.)

The Jut-as-can-be-Team: :D
1.) Feroxx
2.)
3.)
4.)
5.)
 
Da mache ich doch mal glatt mit :D

The Bayern-All-Star-Team:
1.) AK
2.) Jumper
3.)
4.)
5.)

The Judas-Team:
1.) :rollin
2.) :rollin
3.) :rollin
4.) :rollin
5.) :rollin
 
Da mache ich doch mal glatt mit

The Lederhosen-Losers:
1.) AK
2.) Jumper
3.)
4.)
5.)

The Weißwurst-Killas:
1.) Feroxx
2.) chmul
3.)
4.)
5.)
 
und ich erst

Da mache ich doch mal glatt mit

The Lederhosen-Losers:
1.) AK
2.) Jumper
3.)
4.)
5.)

The Weißwurst-Killas:
1.) Feroxx
2.) chmul
3.) jabberj
4.)
5.)
 
The Champions of the World:
1.) AK
2.) Jumper
3.) Gobo
4.)
5.)

Der klägliche Rest:
1.) Feroxx
2.) chmul
3.) jabberj
4.)
5.)
 
The Bayern-All-Star-Team: :cool:
1.) AK
2.) Jumper
3.) Gobo
4.) Aki
5.)

The Judas-Team: :sleep
1.) Feroxx
2.) chmul
3.) jabberj
4.)
5.)
 
The Bayern-All-Looser-Team: :sleep
1.) AK
2.) Jumper
3.) Gobo
4.) Aki
5.)

The Good-Taste-Team: :cool:
1.) Feroxx
2.) chmul
3.) jabberj
4.) Jensus
5.)


Hehe.... müssen wir überhaupt spielen? :ROFLMAO:
 
Man wird das schön, die weiß-blauen Säcke aus den Maps zu blasen, wenn's in der Bundesliga schon niemand schafft :cry: :ROFLMAO:
 
Zuletzt bearbeitet:
The Bayern-All-Star-Team: :D
1.) AK
2.) Jumper
3.) Gobo
4.) Aki
5.) ToSo

The Judas-Team: :p
1.) Feroxx
2.) chmul
3.) jabberj
4.) Jensus
5.)
 
Um die Mannschaft zu verstärken räume ich meinen Platz
für Wonder, der meines Wissens diesmal auf der richtigen Seite
steht! :)
Ich mach dann die Ersatzbank und lass mich als Joker
in der 90. Minute einwechseln! :ROFLMAO:

Gobo
 
Na es wird sich doch noch ein FCB Hasser finden :D

Da mache ich doch mal glatt mit

The Lederhosen-Losers:
1.) AK
2.) Jumper
3.) Gobo
4.) Aki
5.) ToSo

The Weißwurst-Killas:
1.) Feroxx
2.) chmul
3.) jabberj
4.) Jensus
5.)
.
.
.
12.) TmN

[singmoduson]
... zieht den Bayern die Lederhasen aus ... zieht den Bayern die Lederhasen aus ...
[singmodusoff]
:D :D
 
Oben