Ergebnis 1 bis 4 von 4
Thema: VPU Recover Hi, Ich hab mir letztens UT 3 gekauft und gleich installiert. Patch 1.2 drauf (is glaub ich der neuste) und ...
  1. #1
    Herzlich willkommen!
    Registriert seit
    01.11.09
    Beiträge
    3

    VPU Recover

    Hi,

    Ich hab mir letztens UT 3 gekauft und gleich installiert. Patch 1.2 drauf (is glaub ich der neuste) und los gings. Im Menü komm ich rein nur wenn ich ein Spiel spiele friert das Spiel nach etwa 10 oder 5, manchmal auch 20min ein und es erscheint eine Meldung vom Catalyst Control Center: "VPU Recover hat den Grafikbeschleuniger zurückgesetzt, weil er nicht mehr auf Befehle des Grafiktreibers reagiert hat." Desweiteren sind bei der Link Gun so komische Grafikfehler (hab beides mal hochgeladen+DxDiag). Hoffe ihr könnt mir helfen, denn eigentlich erfülle ich mit meiner Graka die Systemvoraussetzung.

    ---

    MfG Ratschye
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken VPU Recover-fehler.jpg   VPU Recover-grafikfehler.jpg  
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    Brummelchen

    AW: VPU Recover

    a) Doppelposting - einmal langt
    b) Aktueller Treiber installiert?
    c) Grafikkarte nicht übertaktet? (siehe Bild 2, typischer Effekt)
    d) Lüfter läuft sauber?
    e) AGP von 8* auf 4* zurückstellen im BIOS
    f) Netzteil ausreichend?
    g) Gehäusebelüftung ausreichend? (Stauwärme)

  4. #3
    Herzlich willkommen!
    Registriert seit
    01.11.09
    Beiträge
    3

    AW: VPU Recover

    a) sry wird nicht mehr vorkommen
    b) ja ich hab mir den letzten Treiber (9.8) von der ati homepage runtergeladen und installiert.
    c)Ne, is nicht übertaktet.

    e) Das Zurückstellen hat nichts gebracht. Es treten immer noch die gleichen Fehler auf.

    g) Eigentlich schon. CPU Temp. bei ~47°
    MB Temp. ~35°
    Sieht eigentlich ganz normal aus. Glaub deshalb nicht, dass es an der Wärmeentwicklung liegt.

    d) und f) werd ich heut abend mal prüfen

  5. #4
    Herzlich willkommen!
    Registriert seit
    01.11.09
    Beiträge
    3

    AW: VPU Recover

    So Netzteil is ok und Lüfter ist sauber.
    Ich hab aber jetzt mal ein bisschen an den Einstellungen im Spiel was geändert. Hab die Nachbearbeitung auf Stumm gestellt und seitdem kommt keine Meldung mehr. Grafikfehler sind aber immer noch vorhanden.

    MfG
    Ratschye

Ähnliche Themen

  1. UT3 VPU Recover
    Von Ratschye im Forum Unreal Tournament [SNC] - Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.11.09, 20:02
  2. [Grafik] VPU Recover has reset? Hilfe!
    Von macleod2 im Forum Hardware-Forum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 02.08.08, 16:26
  3. Probs mit dem VPU Recover im ATI Catalyst 8.6!
    Von Jarod_Khoon im Forum Hardware-Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.07.08, 17:51
  4. VPU Recover
    Von DerJogi im Forum Hardware-Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.06.08, 16:06
  5. [Grafik] VPU Recover
    Von Kamerad_Austria im Forum Hardware-Forum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.05.04, 17:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Search Engine Friendly URLs by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55