@Clanmember

D

darkangel24

Gast
Hi

Da meine HP jetzt wieder funktioniert wollte ich sie ein wenig überarbeiten, und deswegen hätte ich gerne mal von jedem den KAMPFNAMEN um euch bei mir auf der Homepage mit aufzunehmen!!!

Wen es stört dass er auf meiner seite steht sagt es mir bitte!!! :D :D :D

Also wie gesagt den KAMPFNAMEN, z.b. [SNC]D@r|<@]\[g3l
 
Also
Mich stört es ehrlich gesagt
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

kein bisschen :D

War ja lange genug down, Deine Seite!
Warum eigentlich ..... keine Zeit - vor lauter Training ???? ;)

[SNC]=]TøSø[=
 
Nee, habe vergessen zu zahlen!!! :cry:

Und als ich dann endlich gezahlt hatte, hat es ewig gedauert bis die Site wieder lief!!! :cry:

Aber jetzt geht sie ja wieder!!! ;)

EDIT: Wo wir gerade bei dem Thema sind, was sollte denn eurer Meinung nach noch auf die Page?
Das Design wird in den nächsten Tagen Wochen sowieso noch vollkommen geändert!!!
 
Shit, kampfnamen, mann, was soll ich da nur tun, ich schäm mich ja richtig.

Keine sonderzeichen wie {|} oder ø, kein sternchen, nicht einmal ein umlaut. Ich kann echt froh sein, dass Ihr überhaupt noch mit mir spielt. :cry:

Aber ich bleibe trotzdem dabei, mein name für UT lautet:

[SNC]chmul

:)
 
jaja

das sind doch mal klare linien, direkt und durchdringend wie dein spiel.

natürlich spiele ich gern mit dir, wer sonst sollte denn dann allabendlich die letzten 1on1´s gegen mich zocken :D
 
[SNC]Daishi

Aber wie könnte man meinen Namen noch ein bisschen Optisch ansprechender machen ? So wie Darkas oder Recus ? ( Mit Sonderzeichen, bitte helft mir mal, uch kann mit dieser Sonderschrift nicht Schreiben :D )

@ SM : Ich will n 1 on 1 wenn du wieder gesund bist :D :D :D
 
Gute Idee, aber jetzt bin ich mal gespannt wie Ihr
"[SNCt]Gobo" umsetzen wollt! :D

Ich wüsste nicht wie!
 
@Daishi können wa machen

War eben mal beim Arzt, naja 2 Spritzen und ich sach euch ihr fühlt euch echt bekifft :kiff:

un nun habe ich son gnubbel als verband bekommen mit dem ichb 4 Tasten mit mal treffe :eek:

auch fein :D
 
SM, das werd ich dir Beweisen!!! :D :D

@Daishi:
[SNC]|)@I5}{I
[SNC]D/\iS|-|I <------ ( Mein Favorit :D )

@Gobo: Ich schreibe es gleich mal ohne 't' :D
[SNC]G()|}() <------ (Mein Favorit :D )
[SNC]6°|}°
[SNC]G[]|}[]
 
Oben