@Clanmember

Ich weiß jetz tnicht ob es ganeu so aussieht wie von darkangel aber hier meine Vorschläge:
1.) B|_/\d3
2.) bL/\|)e
3.) ßL@|)E
4.) ßL@|)e
5.) ßL@|)3
 
Naja, aber Staatsfeind ist ja schön lang, da kann man mit groß und kleinschreibung
allerhand machen.

Ach ja, einen Tip noch:
Mein geliebtes Ø geht leider nicht.
Man kann dann auf keinen Server mehr conncten und auch das Tournament nicht spielen.
Wieso auch immer. Wollte nur bescheid geben, nicht daß sich mal jemand wundert! :)

Gobo
 
Ich kann's nicht ausstehen, wenn ich nicht lesen kann, wer da gerade gegen mich spielt. Auf jeden fall werd ich mir nicht die mühe machen Eure verhunzten namen originalgetreu zu schreiben.

Aber macht nur weiter so, Ihr werdet schon sehen was Ihr davon habt :ROFLMAO:

:D :D :D
 
Ich sags mal so:
Wenn ich irgendwann mal so richtig gut sein sollte.
Und jeden und alles Vaporisiere, dann schreib ich mich so:
GOBO
klar zu lesen, jeder erkennt es!
aber so lange ich schlecht spiele werd ich meinen Namen so kryptisch halten,
dann erkennt mich wenigstens keiner. :ROFLMAO:
 
Oben