TeamDeathMatch gestern...

netgobo

chronische Wohlfühlitis
So Leute, ich war gestern ja kurz dabei, dann musste ich leider Essen :(
Jetzt hab ich ein paar Fragen:
1. Arbeitet Ihr auch bei öfentlichen Terminen mit Headset (RogerWilco)?
2. Wenn nicht, wie schaffen es einige immer im Rudel aufzutreten? :eek:
3. Warum stand ich immer alleine drei Gegnern gegenüber? :D

Gobo

P.S.:
Warum sind einige soviel besser geworden? :cry:
 
Zuletzt bearbeitet:
Aaaaalso:

Zu frage 1: Keine ahnung, wenn ich RW laufen hab' hör ich zwar hin und wieder was, aber wenn ich was sage hört mich keiner (oder alle ignorieren mich:D). Also hab' ich das ding in der regel aus.

Zu frage 2: Wenn ich einen aus meinem team treffe und mich alleine fühle, lauf ich ihm einfach hinterher :ROFLMAO:

Zu frage 3: Du warst zu falschen zeitpunkt am falschen ort. :)

Zum PS : Wir haben wie die bekloppten gezockt, während Du abstinent geblieben bist (was UT angeht).

Aber keine panik, das wird schon wieder.....
 
Moin gobo,
das mit dem "Rudel" ist mir diesmal auch aufgefallen. Schon ein bissel arg, wenn man plötzlich drei Leute mit Mini vor der Nase hat. Könnte Zufall gewesen sein, da ja ein paar kleinere Maps dabei waren oder halt doch RW. Ich hatte meines gestern aus, deshalb kann ich da nicht viel dazu sagen.

So long,
TheW
 
so weit ich weiss

gabs im roten team kein rw...hat aber gut geklappt....wenn ich mal drin war....im game...und nicht im kinderzimmer von meinem kleinen...

ne ich denke wir lernen auch das teamplay immer besser... :ROFLMAO:
 
Hi Gobo,
nein, bei öffentlichen Terminen hab ich auch kein RW an. Aber wie Chmul sagte: Wenn ich einen aus dem Team treffe, renn ich hinterher ;)

@Chmul, du hast ja scheinbar auch einen Wackelkontakt in deinem Micro ;) Prüf das mal.

Gruß
Punk
 
Wackelkontakt? WACKELKONTAKT?

Seh ich sooo doof aus? :confused

Nee, im ernst, beim testen funktioniert's. Weiss nicht ob's an der voice-aktivierung hängt. Wenn ich umstelle auf tasten-aktivierung, wird UT immer vom vollbild in den fenstermodus umgestellt, ich muss wohl ne andere taste verwenden :D

Aber irgendwann klappt's sicher, schließlich hab' ich ja keinen Mac!

:ROFLMAO: :rollin :D
 
Das mit der "anderen Taste" ist ne gute Idee ;)
Vorzugsweise eine, die von UT nicht verwendet wird, :ROFLMAO:
Ne, wenn du in RW sprichst, hört man ein rauschen, Übertragung ist also da. Wir haben uns doch auch schon verständigt.

bis dann
Punk
 
Ich will ein Wiedohohlungsspiel haben


Jabber, Punky, Toso un Ak gegen mich


diesmal Liandri und nich Turbine

und dann wieder ein gemütliches Schlachten mit Toso als Partner :D :mg: :mg:


Kommt nur feige Bande :ROFLMAO:
 
Ich benutze bei den öffentlichen Spielen auch kein RW, aber das mit dem hinterherlaufen stimmt, ist allerdings nicht immer so einfach!!!

Entweder ist der vor dir zu schnell oder der hinter dir zu langsam :D :D :D

Ist eigentlich das gleiche, oder? :angel :ROFLMAO:

Naja auf jeden Fall warst du dann wirklich zum falschen Zeitpunkt am falschen Ort!!!

Und deine Spielstärke wird sich auch wieder verbessern, noch ein paar Übungsstunden und du bist wieder voll dabei!!!
 
Original geschrieben von ShadowMan
Ich will ein Wiedohohlungsspiel haben


Jabber, Punky, Toso un Ak gegen mich


diesmal Liandri und nich Turbine

und dann wieder ein gemütliches Schlachten mit Toso als Partner :D :mg: :mg:


Kommt nur feige Bande :ROFLMAO:
Wie denn nu???
Soll ich mit Dir oder gegen Dich spielen ......... kannst Du dich mal entscheiden :ROFLMAO:
Und wieso überhaupt ein Wiederholungsmatch???? Wir haben doch gewonnen ;)
 
@ chmul

OOOOOOBBBacht!


ich habe einen mac und ich habe rw laufen. :D

ich habe desweiteren auch schon deinen *Wachelkontakt* wahrgenommen, das klingt nach morsen.
schau mal bei der adjust ecke nach, ob du das teil auf voice aktivate stehen hast????

wenn´s aber gar nicht klappt:

kauf dir doch nen mac....bei mir funzts mittlerweile :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:
 
Re: @ chmul

Original geschrieben von jabberj


schau mal bei der adjust ecke nach, ob du das teil auf voice aktivate stehen hast????



Ich persönlich würde ja bei Transmit gucken!!! ;) ;)
 
danke

genau das hab ich jetzt gebraucht darkangel :ROFLMAO:

sitz hier am arbeitsplatz an der pcdose und versuch mich zu erinnern, weil ein ex-partner ein problem hat und dann mach ich´s auch noch falsch :cry: :cry: .
wieder eine chance verpasst :ROFLMAO: :ROFLMAO:

ob adjust oder transmit.... liegt doch gleich nebeneinander. und spätestens beim öffnen hätte er den fehler entdeckt, ich sag immer : LEARNING BY DOING :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:
 
OK OK

Ich hätte ja jetzt sagen können das das keine Ausrede ist, aber wenn du ausnahmsweise mal an einem PC sitzt dann können deine Gedanken schonmal wo ganz anders sein ( wofür ist die mittere Maustaste :D )!!

Deshalb würde ich sagen: VERZIEHEN

1:1
 
WAS????

Eine Mac-Maus hat mehr als eine Taste und sogar ein Scrollrad
*staun*
Der Wahnsinn ...... :eek:
 
woowww

toolll darka, danke das klappt....sonst hab ich immer nur brummbrumm damit gespielt

aber stell dir mal vor:



AUCH MACUSER HABEN ZUHAUSE 1-2-3 tastenmäuse mit oder ohne scrollrad

und wir tun sie auch nicht füttern und im käfig halten, sondern fahrn damit um die tastatur herum,"und wieder eine neue bestzeit für macalley optical mouse....diese saison wird die beste .....das gibt den meistertitel.......wwwwWWWWRRRRRRRROOOOOOOooooooooaaaaaHHHHHRRRRRRR :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:
 
Oben