8.4. 20.30 Uhr FunMatch DM gegen KLE

Jo, selbiges gilt für mich. Schließlich war ich einer derjenigen der nach dem match die fresse am weitesten aufgerissen hat. So in der art: 'pah, wenn die ihren TL nicht verwenden dürften....'

Dürfen sie im DM doch nicht, oder? *panikartigummichschau*

:)
 
schade... gegen KLE würd ich auch gern ran... aber am dienstag ist klausur angesagt *zitterbibberschlotter*

deshalb:
jungens haut denen ordentlich was von mir vor die omme :D:D:D
 
Bin dabei, endlich hab ich mal Zeit nach den ganzen internen Matches gegen einen Clan mitzuspielen. :mg:
 
Im Hinspiel war ich ja leider verhindert - aus den selben Grund wie BigM jetzt.
:)übrigens Viel Glück , BigM :)


Wenn noch was frei ist - bin ich dabei .

Nach dem Motto.
KEINER LEBT EWIG
 
das glaub ich aber auch....

letztes mal lieber toso haben wir ja den ar*** aufgerissen gekriegt von den kle´s ohne dich
ich hoffe, dass das heute abend anders wird mit dir :D
 
war das letzte Match nicht CTF ???? *dunkelerinner* :ctf:

Und fraggmäßig wart Ihr doch überlegen, oder verwechsel ich das mit einem anderen Clan??

Wenn nicht, dann würde das doch bedeuten ...... SIEG SNC :D

:D
 
Mit der hier vertretenen Startformation sehe ich da kein Problem :D
Ich spiel dann mal die 2.te Map mit, aber nur, wenn ihr die erste gewinnt ;)
Gruß
Punk
 
keine ahnung

ich fänd es aber mal klasse, wenn hier leute spielen könnten, die nicht bei jedem game mit dabei sind.
ist doch ein fun match also:

mein vorschlag:

toso
chmul
thewonder
ak
und ich :D
 
SIEG .... SIEG ..... SIEG

DREI MAPS - DREI SIEGE

SIEG .... SIEG .... SIEG

:D :D :D :D

MEIN DREAMTEAM :ROFLMAO:

und alles ohne Taktik und RW ;)
 
GEWONNEN
Das ich das noch erleben darf :D


obwohl ich nicht gespielt hab.
Oder grade deshalb:ROFLMAO:
Punk

Glückwunsch Jungs
 
GRATULIERE

Tja, wie erwarten haben wir verloren. Immerhin waren unsere Ergebnisse auch dreistellig. Hat wirklich keiner von uns geglaubt das wir doch noch so viele frags machen.
Thx for the game.

Man fragt sich
 
Oben