Ergebnis 1 bis 5 von 5
Thema: UT99 Servus Zusammen Ich bin ein leidenschaftlicher ut99 zocker und einige unserer Spieler sind auf Windows 7 umgestiegen und diese werden ...
  1. #1
    Herzlich willkommen!
    Registriert seit
    22.09.08
    Beiträge
    2

    Hinweis UT99

    Servus Zusammen

    Ich bin ein leidenschaftlicher ut99 zocker und einige unserer Spieler sind auf Windows 7 umgestiegen und diese werden jetzt vom Anticheat programm UTDC einfach vom Server gekickt. Viele Server haben deswegen schon keine Anticheat programme mehr auf ihren Servern. Was der Cheaterwelt alle Türen öffnet. Gibt es irgendeine Möglichkeit was man dagegen tun könnte ?

    Danke schonmal im Vorraus

    mfg UT99 Zocker
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken UT99-windows-7-utdc-scan.jpg  

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    Moderator Avatar von AlterKnacker
    Registriert seit
    06.03.01
    Ort
    Bergisches Land
    Beiträge
    18.098

    AW: UT99

    Erschießen die Typen, oder aus dem Fenster werfen....

    Hallo und Herzlich Willkommen

    Ich habe da keine wirkliche Idee - da bei mir der Umstieg auf Windows 7 aber auch kurz bevorsteht, interessiert mich das natürlich auch.

    Das Starten von UT im Kompatibilitätsmodus bringt nichts?

  4. #3
    Moderator Avatar von Bio-logisch
    Registriert seit
    03.02.03
    Beiträge
    13.006

    AW: UT99

    UTDC ist natürlich ein Tool, das einige verdächtige Aktionen macht - das wird wohl an der UAC scheitern.

    Es hängt einzig vom Entwickler ab, ob er es an das neue OS anpassen kann, da das Tool closed source ist. Es läuft also darauf hinaus, das diese Protektion nicht mehr verwendet werden kann.
    Windows 7 RTM - The Unreal Admins Page - Forums

  5. #4
    B.Ohlsen der alte Schwede Avatar von SoKoBaN
    Registriert seit
    17.06.03
    Ort
    Soliraffenland
    Beiträge
    4.610

    AW: UT99

    Ich glaube nicht, das es Sinn machen würde, UTDC dahingehend anpassen zu wollen. Dieses Tool muss dauerhaft den gesammten Adressbreich des RAM scannen dürfen um da verdächtige Threads zu finden. Irgendwie sowas in der Art. Ich glaube nicht, das Windows 7 einem Programm so viel Rechte einräumen wird.
    Allerdings glaube ich mich zu erinnern, das PunkBuster ganz ähnlich arbeitet. Das sollte ja letztendlich auch mit W7 gehen.

  6. #5
    Brummelchen

    AW: UT99

    Ist in der Richtung irgendwas mit TCC auf 2004 bekannt?
    Was sich wohl durchgesetzt hat jetzt ist das X-Ray Screening,
    weil TCC löchrig geworden ist.
    Wobei -> [WTF?] "New way to stop cheaters, and it is so simple." - The Unreal Admins Page - Forums
    #
    Ein Fall mit TCC und 64bit ist bekannt, wenn auch nicht gelöst
    Compatibility problem with 64bit versions of the game - The Unreal Admins Page - Forums

Ähnliche Themen

  1. UT99 help
    Von Unregistriert im Forum Unreal Tournament [SNC] - Forum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.12.06, 17:51
  2. UT99 Serverfilter
    Von Amon im Forum Unreal Tournament [SNC] - Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.06.06, 18:52
  3. Ut99
    Von gtFs_GoLdenXen im Forum Unreal Tournament [SNC] - Forum
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 20.01.05, 01:27
  4. UT99 Probleme :(
    Von REANiMATED im Forum Unreal Tournament [SNC] - Forum
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.09.04, 20:11
  5. Tauntsbelegung UT99
    Von Simmel im Forum Unreal Tournament [SNC] - Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.06.04, 14:31

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Search Engine Friendly URLs by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55