>> Wenn jemand eine kurze Zusammenfassung schreiben möchte
Wird wohl eher was kurzes werden:
Die CTF-Maps sind mir allesamt zu grauslich einfach oder mies gearbeitet.
Die Transe, die über einen Keybind festgelegt wurde, funktioniert nicht,
ich muss die über das Mausrad erscrollen, Bullshit.
- CTF-UTR-Attempt: weniger Waffen, zu wenig, öde Map - "lauf oder werd erschossen"
- CTF-UTR-Dargrok: irre gross, viel Lauferei - selber Scheiss mit der Transe, extrem Sniperlastig
Ausserdem sind die Texturen einfach nur Müll, ich hab teils Diashow.
- CTF-UTR-Otherworld: Face auf Flachlandschungel getrimmt, kann man spielen, muss
man aber nicht - gibt besseres
- CTF-UTR-Rawash: was ägyptisches, einfach gestrikt, ähnlich Attempt, wohl die einzige,
die ich selbst spielen würde. Gut für 2on2|3on3, mehr wäre einfach zuviel für die Größe.
Bei den DM-Maps sind mir bislang nur zwei besonders aufgefallen:
- DM-UTR-Epitaph][ : Sehr schöne Details, grad innen. Auffem Dach, unten rum,
irgendwo versteckt, könnte richtig Laune machen, weil auch ausreichend Waffen
vorhanden und gut verteilt sind.
- DM-UTR-Kamah: Strand-Dschungel-Map, mit Wrack (nicht begehbar) und ner Art Burg.
Waffen gut verteilt, kein Snipernest, obwohl man oben rumhüpfen kann.
Beide Maps für viele Spieler und für's Auge.
Sonstige:
- DM-UTR-Nadaus: klein, winklig, nichts besonderes, für wenig Spieler, 10 ist zuviel
- DM-UTR-Ravage: Wie Ryigiar eine mittelgroße Map, übersichtlich und gerecht gestaltet.
- DM-UTR-Ryigiar-III: winklige Map mit vielen Wegen, Waffen ja, könnte man gut verteilt
nennen, dürfte Spass machen
- DM-UTR-Sacrimossa: wieder ägyptisch, zentraler "Tempel" (Amp). Mit den Boots kommt
man auf die Ballistrade und Aussenmauer, durfte nur langweilig da oben werden
Der Rest, naja, wieder gewöhnungsbedürftig.
- DM-UTR-Abicio][ : Schneemap mit Kreislauf, man kann nirgends rauf ohne Hilfsmittel,
Hammerjump auf die Hütte möglich, nur da is nix zu wollen. Waffen unmöglich verteilt.
- DM-UTR-Morbias4: Morbias, nur etwas größer - langweilig.
Unbekannt:
SP-Maps, wohl irgendein Mod
#Ist ein Spiel im Spiel, benötigt aber verschiedene Dateien, die dummerweise nicht im Paket sind.
Alle UTR-Maps ist gemein, dass die Goodies (Armor, Boots, Amp, etc) anders ausgeführt
als man kennt. Es sind teils auch andere Booster vorhanden (rot/orange), die ich mangels
Lesen noch nicht kenne (steht alles im PDF unter \HELP).
Neu ist der Helm (20 Punkte) neben den Pads/Armor, Shieldbelt fehlt komplett.
Amp ist lila, Invis weiss, neu ist Berserk (orange). Berserk ist von UT2004 bekannt
und gibt kurzfristig den "rasenden Roland" (zB schnelleres Waffenfeuer).
Neu ist auch der "Nanoblack Battle Suit", ein Kampfanzug mit absorbierender Wirkung
für Waffenfeuer und Schäden anderer Art (zB Lava, Slime).
In manchen Maps steht der "Weaponlocker", auch bekannt durch UT2004.
Im \HELP-Ordner befinden sich noch zwei Demo-Maps zum Austesten der Waffen und Goodies.
CTF-XPickupsTestNew
CTF-XPickupsTestNew2
Vorher muss dazu muss aber noch die "ut2003Charger.u" nach unreal\system kopiert werden.
Bilder folgen - die beiliegenden sind hier alle viel zu dunkel, da haben die wohl den Gamma
nicht angepasst. Fazit: die eine Hälfte macht Spass, die andere ist Murks. Gerade bei
den CTF-Maps bin ich etwas enttäuscht, besondern, weil die DM-Maps das komplette
Gegenteil zeigen.
#
Bildergallerie, 110 Bilder, große Maps mehr, kleinere weniger
ImageBanana - Gallerie
(auf 4 Seiten aufgeteilt)
Info: ImageBanana hat in den Abendstunden etwas Performanceprobleme.
Alternativ alle 100 in einem Paket, 55mb:
RapidShare: Easy Filehosting
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