Ergebnis 1 bis 8 von 8
Thema: UT99.org Community Map Pack 2 Ich gebe zu, die Übersicht habe ich schon längst verloren... welches MapPack? Welches UT? Aber deswegen aufgeben? Nie! Hier also ...
  1. #1
    Senior Member Avatar von JensusUT
    Registriert seit
    21.05.01
    Beiträge
    10.104

    UT99.org Community Map Pack 2

    Ich gebe zu, die Übersicht habe ich schon längst verloren... welches MapPack? Welches UT?
    Aber deswegen aufgeben? Nie!

    Hier also dieses Mal der Hinweis auf ein UT-Classic-MapPack, Expörden unter dem Namen "UT99.org Community Map Pack 2" bekannt.

    Viel kann ich dazu nicht sagen, es fehlt momentan einfach die Zeit...
    Aber die Info-Seite sollte als Einstieg reichen (dort kann man z. B. lesen "UTR was developed from july 2008 to june 2009. It contains 13 maps by 7 authors and the UTR Pickup System "UT3099"")

    Die Maps werden im Detail hier vorgestellt.

    Der Download kann bei einem der 5 Mirrors auf Beyond Unreal gestartet werden (361.68 MB).

    Wenn jemand eine kurze Zusammenfassung schreiben möchte, nur zu

    Evtl. kann man ja auch zusätzlich zum CtF-Öffi auch mal einen "UTR"-Abend veranstalten...
    Wer Lust hat, postet "Ja"


    Gruß
    JensusUT

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    Bundesliga-Tippkönig Avatar von Blacky89
    Registriert seit
    18.11.05
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    3.632

    AW: UT99.org Community Map Pack 2

    Da die Map Jäger und Sammler hier bestimmt reinschauen.

    Ich bin auf der suche nach einem modifiziertem "Crane" Map.
    Das Map, was einst auf meinem Rechner war, hatte dort wo beim Crane-Map die Freifläche (Balken mit Redeemer) ist, zwei Türme aus Morpheus stehen.
    Kennt jemand dieses Map ?

  4. #3
    Brummelchen

    AW: UT99.org Community Map Pack 2

    Frische Maps - goil

    GameServers.net geht grad gut (4. Link/Feld)

    @Blacky - mal vom falschen Thema abgesehen - UT99 oder 2004?
    Für UT99 bin ich mit "crane" oder "morpheus" noch nicht fündig geworden auf die Schnelle.
    http://www.unrealplayground.com/foru....php?do=search
    http://uz.gameservers.net/?C=M;O=A <-- Achtung: lange Ladezeit!

    # das einzige, was dem nahe kommt - gefunden - wäre das hier:
    DM-[BN]-Morpheus-Under-Distruction
    http://uz.gameservers.net/DM-%5BBN%5...ruction.unr.uz
    Benötigt:
    http://uz.gameservers.net/SMetal.utx.uz
    http://uz.gameservers.net/RenegadeTex.utx.uz
    http://uz.gameservers.net/Buddah.umx.uz

    UZ entpackt man so
    ucc.exe decompress <datei>

    Dieses Morpheus ist grün, hat zwei Kräne, habe trotzdem meine Zweifel,
    dass es das gesuchte ist.
    Geändert von Brummelchen (22.06.09 um 21:07 Uhr)

  5. #4
    Bundesliga-Tippkönig Avatar von Blacky89
    Registriert seit
    18.11.05
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    3.632

    AW: UT99.org Community Map Pack 2

    UT99, was sonst

    Werde mir die mal zum Weekend gönnen, herzlichen Dank

  6. #5
    Brummelchen

    AW: UT99.org Community Map Pack 2

    >> Wenn jemand eine kurze Zusammenfassung schreiben möchte

    Wird wohl eher was kurzes werden:
    Die CTF-Maps sind mir allesamt zu grauslich einfach oder mies gearbeitet.
    Die Transe, die über einen Keybind festgelegt wurde, funktioniert nicht,
    ich muss die über das Mausrad erscrollen, Bullshit.
    - CTF-UTR-Attempt: weniger Waffen, zu wenig, öde Map - "lauf oder werd erschossen"
    - CTF-UTR-Dargrok: irre gross, viel Lauferei - selber Scheiss mit der Transe, extrem Sniperlastig
    Ausserdem sind die Texturen einfach nur Müll, ich hab teils Diashow.
    - CTF-UTR-Otherworld: Face auf Flachlandschungel getrimmt, kann man spielen, muss
    man aber nicht - gibt besseres
    - CTF-UTR-Rawash: was ägyptisches, einfach gestrikt, ähnlich Attempt, wohl die einzige,
    die ich selbst spielen würde. Gut für 2on2|3on3, mehr wäre einfach zuviel für die Größe.

    Bei den DM-Maps sind mir bislang nur zwei besonders aufgefallen:
    - DM-UTR-Epitaph][ : Sehr schöne Details, grad innen. Auffem Dach, unten rum,
    irgendwo versteckt, könnte richtig Laune machen, weil auch ausreichend Waffen
    vorhanden und gut verteilt sind.
    - DM-UTR-Kamah: Strand-Dschungel-Map, mit Wrack (nicht begehbar) und ner Art Burg.
    Waffen gut verteilt, kein Snipernest, obwohl man oben rumhüpfen kann.
    Beide Maps für viele Spieler und für's Auge.

    Sonstige:
    - DM-UTR-Nadaus: klein, winklig, nichts besonderes, für wenig Spieler, 10 ist zuviel
    - DM-UTR-Ravage: Wie Ryigiar eine mittelgroße Map, übersichtlich und gerecht gestaltet.
    - DM-UTR-Ryigiar-III: winklige Map mit vielen Wegen, Waffen ja, könnte man gut verteilt
    nennen, dürfte Spass machen
    - DM-UTR-Sacrimossa: wieder ägyptisch, zentraler "Tempel" (Amp). Mit den Boots kommt
    man auf die Ballistrade und Aussenmauer, durfte nur langweilig da oben werden

    Der Rest, naja, wieder gewöhnungsbedürftig.
    - DM-UTR-Abicio][ : Schneemap mit Kreislauf, man kann nirgends rauf ohne Hilfsmittel,
    Hammerjump auf die Hütte möglich, nur da is nix zu wollen. Waffen unmöglich verteilt.
    - DM-UTR-Morbias4: Morbias, nur etwas größer - langweilig.

    Unbekannt:
    SP-Maps, wohl irgendein Mod
    #Ist ein Spiel im Spiel, benötigt aber verschiedene Dateien, die dummerweise nicht im Paket sind.

    Alle UTR-Maps ist gemein, dass die Goodies (Armor, Boots, Amp, etc) anders ausgeführt
    als man kennt. Es sind teils auch andere Booster vorhanden (rot/orange), die ich mangels
    Lesen noch nicht kenne (steht alles im PDF unter \HELP).
    Neu ist der Helm (20 Punkte) neben den Pads/Armor, Shieldbelt fehlt komplett.
    Amp ist lila, Invis weiss, neu ist Berserk (orange). Berserk ist von UT2004 bekannt
    und gibt kurzfristig den "rasenden Roland" (zB schnelleres Waffenfeuer).
    Neu ist auch der "Nanoblack Battle Suit", ein Kampfanzug mit absorbierender Wirkung
    für Waffenfeuer und Schäden anderer Art (zB Lava, Slime).
    In manchen Maps steht der "Weaponlocker", auch bekannt durch UT2004.

    Im \HELP-Ordner befinden sich noch zwei Demo-Maps zum Austesten der Waffen und Goodies.
    CTF-XPickupsTestNew
    CTF-XPickupsTestNew2

    Vorher muss dazu muss aber noch die "ut2003Charger.u" nach unreal\system kopiert werden.

    Bilder folgen - die beiliegenden sind hier alle viel zu dunkel, da haben die wohl den Gamma
    nicht angepasst. Fazit: die eine Hälfte macht Spass, die andere ist Murks. Gerade bei
    den CTF-Maps bin ich etwas enttäuscht, besondern, weil die DM-Maps das komplette
    Gegenteil zeigen.

    #Bildergallerie, 110 Bilder, große Maps mehr, kleinere weniger
    ImageBanana - Gallerie
    (auf 4 Seiten aufgeteilt)

    Info: ImageBanana hat in den Abendstunden etwas Performanceprobleme.
    Alternativ alle 100 in einem Paket, 55mb:
    RapidShare: Easy Filehosting

    .
    Geändert von Brummelchen (23.06.09 um 19:35 Uhr)

  7. #6
    Senior Member Avatar von JensusUT
    Registriert seit
    21.05.01
    Beiträge
    10.104

    AW: UT99.org Community Map Pack 2

    Danke, so hatte ich mir das gedacht

  8. #7
    Brummelchen

    AW: UT99.org Community Map Pack 2

    Samt Fazit?

  9. #8
    Moderator Avatar von Bio-logisch
    Registriert seit
    03.02.03
    Beiträge
    13.003

    AW: UT99.org Community Map Pack 2

    Wirklich spielbar finde ich die Maps nicht:
    Teilweise sehr langsam, eine startet bei mir gar nicht (hat sich mit dem Clanbase - Mutator gebissen). Dieser Waffenmod führt dazu, dass meine Tasten für die Sniper und den Tranlokator nicht funktionieren (die Aufrufe sind etwas angepasst an die Low - Graw Sniper Server von UTW).
    Geändert von Bio-logisch (29.06.09 um 18:14 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. [UT3] Community Bonus Pack 3
    Von JensusUT im Forum Alles zu UT2K4, VCTF & UT3
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.06.09, 18:17
  2. Map-Pack
    Von Biberle im Forum Trackmania [SRC] - Forum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.02.07, 13:45
  3. [UT2004] Community Bonus Pack 2 Volume 1 erschienen
    Von Brummelchen im Forum Alles zu UT2K4, VCTF & UT3
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.06.04, 14:00
  4. Community Bonus Pack (CBP)
    Von Brummelchen im Forum Alles zu UT2K4, VCTF & UT3
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.11.03, 19:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Search Engine Friendly URLs by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55