Spectator

BöhseKleene

Senior Member
Hi, Ihr UT´ler...

Darf ich ... kann ich ... das nächste Mal, wenn Ihr Euch niedermetzelt, mal spectaten?
Würde mir Euer Niedergemache gern mal ansehen...
Falls niemand was dagegen hat, sagt mir wann und wo.... ;)

greetz, ...
 
NULL PROBLEMO alte Voyeurin :D

öffentliche Termine stehen im Board-Kalender ;)
HEUTE: 20.30-22.30 Uhr
IP: 213.146.173.69:7807
PW: clanmember
Modus: DOM
 
BK halt dich mal ran, dass du nicht immer nur zuguckst sondern auch mal mit schlachtest :D :D :D


cu darka24
 
Ich hab mir gestern mal alle Level...Maps???... durchgesehen. Habe einfach mal das Spiel laufenlassen und zugeschaut.... :eek:
V.wg. mal eben durch ne Ruine flaniert und gefraggt....
Also, ich geh keinesfalls freiwillig auf den "Crane" !!!!!!!!!!!!! ... bin nicht schwindelfrei.
Und die im Weltall schwebende Ruine auf Säulen.... :kotz

Ich spiel nirgends mit, wo ich tieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeef fallen kann.... :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: da brauch mich niemand zu erschiessen.... Da flieg ich allein runter. Braucht Ihr nur warten...... :D

greetz, ...
 
Ach BK, da hast du aber Glück, es gibt hier so einige die mit ein paar sachen nicht so ganz klar kommen, ob nun schwerelosogkeit ist oder Maps auf denen man einfach nur tief fallen kann oder ob es einfach nur WÄNDE sind, stimmts AK, stimmts hacjoe!!! :D :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:


cu darka24
 
Ohje, ohje BK!

Das wird wohl ne harte zeit für Dich. Es gibt hier ein paar leute, die total auf CRANE stehen und auch einige anhänger von low-gravity maps.

Und wir werden die wenigstens davon überzeugen können, eine map zu uppen in der Du Dich naturgemäß wohlfühlst. Ich denke da an KITCHEN.

:D :D :D
 
Original geschrieben von darkangel24
Ach BK, da hast du aber Glück, es gibt hier so einige die mit ein paar sachen nicht so ganz klar kommen, ob nun schwerelosogkeit ist oder Maps auf denen man einfach nur tief fallen kann oder ob es einfach nur WÄNDE sind, stimmts AK, stimmts hacjoe!!! :D :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:


cu darka24

Was kann ich dafür, das die hinterlistigen Wände immer zurückschiessen??? :confused
 
Es ist ja nicht nur das, dass die wände zurückschiessen. Viel schlimmer finde ich es, dass sie einem immer wieder unvermittelt in den weg springen!

:ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:
 
Original geschrieben von chmul
Es ist ja nicht nur das, dass die wände zurückschiessen. Viel schlimmer finde ich es, dass sie einem immer wieder unvermittelt in den weg springen!

:ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:

jo..........................

und verfolgen tun die mich......verfolgen.......

:eek:
 
Oben