Server dauernd gehackt

Floyd16

bekommt Übersicht
Hey @ all

Mein Server wird seit tagen immer wieder gehackt.

ich eröffne einen dedicatet server ohne PW. spiele dann mit kollegen und clan members ne weile und dann kommt ein Spieler rein der immer andere namen hat. manchmal jajajaja, mc asshole, lol, etc. dann schreibt er hahahaha Server down. dann dauerts 10 sekunden und mein server ist down. dann komt ein blaues fenster wo steht " Connection lost"

wie macht dieser Honk das ? macht echt kein Spass mehr zu spielen wenn immer mein Server gehackt wird. muss dann immer wieder neuen server starten und er kommt jedes mal.

wie kann er das hacken ? hab ein verdacht wer es sein könnte. kann mir jemand sagen wie man einen server von einem anderen spieler einfach so " down" bekommt ?

danke
 
Was für ein Server? UT Classic? Aktuellen Patch installiert (451b)?
Hast Du ein Adminpasswort vergeben?
 
ja ein " adminlogin passwort " ist vergeben nur ich kann den Status Admin im spiel annhemen ^^
 
windows xp ^^

heute schon wieder. hab ich ein game gehostet mit max 6 player. haben wir ca 30 min gezockt kam wieder ein user ins game und schrieb " lol lol say good bey to your server " nach paar sekunden war mein server down, alle spieler rannten gegen die wand und dann kam connection lost -.-
 
ot:
Wäre es vielleicht möglich, dieses dauernde "^^" zu unterlassen und ein wenig mehr Wert auf Rechtschreibung und Interpunktion zu legen?
Das würde die Lesbarkeit deutlich verbessern :).


Und es wäre deutlich einfacher, wenn du Dir nicht alles aus der Nase ziehen lassen würdest. Es wäre hilfreich, wenn Du von Anfang an genau beschreiben würdest, wie Du den Server konfiguriert hast, welche Sicherheitsmaßnahmen getroffen wurden, undweißdergeiernichtwas. Es kann ja im Punkto Sicherheit nicht ausreichend Maßnahmen gegeben haben, wenn so dämliche Pisser (pardon) Dir ständig den Server killen können.
 
kannst ja mal schauen ob du die IP von dem Typen bekommst, ich würde mal sagen, dass das was der macht eine Straftat darstellt, diese Kids wissen das meistens nicht, aber eine Anzeige bei der Polizei kostet ja nichts...
 
Witzlos, Jochen...

Und zum Server - das ist ein 08-15-DAU-Server - nix dran, nix drin.
Evtl noch die blöde Demo, sollte dann nicht weiter wundern.
Passwort wäre noch die einfachste Lösung.

@kleinerkeks - Firewall bringt hier fast nichts - bei wechselnden IPs ist man nur am
nachbessern - und die WinWall ist sowieso der schlechteste Witz dabei, weil die nur
ja/nein kennt für Anwendungen.

Aber so, wie es unter UT99 mit speziellen Mods Löcher gibt, dürfte es auch bei
UT2004 welche geben, gerade diese Absturzdinger. Gibt es auch bei anderen Spielen.

Apropos Patch - irgendwas wurde mal gefixt damit. Nützt nur alles nichts, wenn der
Rechner gefloodet wird, icmp dos, weil die Kiste selbst alles andere als aktuell ist.
TCC kann auch nicht schaden:
http://www.koehler-homepage.de/Wormbo/download2k4.html
http://www.koehler-homepage.de/Wormbo/download2k4.html#AntiTCC
 
Oben