Training.......

D

darkangel24

Gast
Hi @ll

Heute ist wieder einmal Training für die Ligamannschaft!!!!

Wer sich als Ersatzspieler oder als festen Spieler erklärt hat könnte ja heute mal vorbeischauen, denn ich finde es ziemlich schade das bei den letzten Trainingstagen immer nur so 3-4 Leute dabei waren!!!


cu darka24
 
Fangt mal bitte erst nach 19.00Uhr an ..... dann schau ich auch vorbei!

BITTE BITTE :)

Steht Face auf dem Programm?? :D

ToSo
 
Ich vermute mal das das Training sowieso länger als ne halbe Stunde dauert!! ;)

Ob Face trainiert wird weiß ich nicht, je nachdem was wir trainieren wollen, ich vermute mal das heute auf jeden Fall Coret und Gauntlet trainiert, Taktik überlegt und angefangen wird diese einzustudieren!!!

Wenn Face nicht dran kommt, dann können wir ja danach trotzdem noch ne Runde Face zoggen, spricht ja nichts dagegen!!! :D ;)


cu darka24
 
Original geschrieben von darkangel24
Hi @ll

Heute ist wieder einmal Training für die Ligamannschaft!!!!

Wer sich als Ersatzspieler oder als festen Spieler erklärt hat könnte ja heute mal vorbeischauen, denn ich finde es ziemlich schade das bei den letzten Trainingstagen immer nur so 3-4 Leute dabei waren!!!


cu darka24

Spaßig, das letzte Mal wurde ich mit dem Hinweis dass gerade Ligatraining ist, zum gehen überredet - obwohl ich mich als Ersatzspieler gemeldet hatte. :crazy :eek:
 
Ui Wonder, das halte ich aber für ein Missverständnis. Kann ich mich auch gar nicht dran erinnern.
Nix für ungut :angel
Punk
 
Aber nicht von mir!!!!

Auch Ersatzspieler sollen natürlich dabei sein, diese müssen ja auch die Taktiken kennen und können!!!

Also, jeder Spieler und Ersatzspieler soll, kann, darf am Training teilnehmen!!!!


cu darka24
 
Oben