UT-Supernature-Board-Turnier

Ok, wäre auch gern dabei :)

Aus der Diskussion halte ich mich raus (geht nun schon 8 Seiten) ich finde das sollten die Leader entscheiden!

P.S.Brauche einen Partner der gut ist und sehr viel Geduld mit mir hat :D

gruss,
Aki :)
 
Original geschrieben von ToSo
Wer in welchen Lostopf kommt, werden wohl Punky & ich entscheiden

Vergesst aber nicht, die neuen Teilnehmer vorher auf Lostopfzugehörigkeit zu überprüfen. ;)

Um die Resonanz noch etwas zu steigern könntet ihr ja noch eine Mail an die Teilnehmer des ersten Turniers schicken. Vielleicht lassen sich so auch dauerhaft wieder ein paar Leute wie gobo, Wölfchen oder MM hier blicken. ;)
 
Original geschrieben von ToSo
@SharkBlueTC
Schön dass Du auch mitspielst :)
Irgendwie kommt mir Dein Nick bekannt vor ..... hastest Du früher öfter bei uns mitgespielt????
Ich glaube ja.... *dunkelerinner*

Jap stimmt, ich habe schon öffters bei euch mitgezockt entwerder als .:CSB:.SharkBlueTC oder als hmz.
Nur in letzter Zeit hatte ich net so viel Zeit zum zocken.:(
Aber jetzt wieder.:):)
 
Ahja ja noch was, ich bedanke mich bei euch allen für die nette Begrüßung.;)



Vielen Dank leutz!
 
Wenn wir Dir den Arsch weggeschossen haben wird Deine Freude grenzenloser Ernüchterung weichen. :ROFLMAO:

Aber auch ich finde es schön, dass Du wieder hier bist. Wird sicherlich ein lustiges Turnier.
 
Ich schreibe nochmal hier um den PowerUp/Redeemer-Thread nicht zu shreddern. Ich lese bei allen immer wieder von Spass, es geht ja nur um den Spass. Entweder bin ich zu pessimistisch oder Ihr seid zu blauäugig.
Wir machen ein Turnier - da geht es um Ränge und Plazierungen. Schon bei den öffentlichen Terminen hauen sich die Leute die Köpfe ein.
Was ich damit sagen will ist nur, dass bei allem löblichen Spassgedanken die Regeln klar und unausweichlich feststehen. Also keine Extrawürste für KEINEN.
So sollte man sich trotz optimistischer Einstellungen Gedanken über eventuelles Fehlverhalten und daraus resultierende Folgen machen.
 
Nur ganz kurz Penny: Ich finde, die Stimmung bei den Öffi ist erheblich besser und entspannter
geworden, solltest mal wieder öfter reinschauen, sonst wirst Du noch SchLeChTer :ROFLMAO:
 
Anmeldeschluss ist der 11.4.02 , damit wir am 15.4.
die ersten Spielpläne rausgeben können.
Vorraussetzung für das Turnier ist eine aktuelle Mailadresse, die täglich abgefragt wird. ICQ ist auch von Vorteil ;)
Gruß
Punk
 
Ok, Blacky, Du darfst aber auch nüchtern kommen.....

Somit wären wir, bis jetzt, bei folgender Teilnehmerliste:

AlterKnacker
ToSo
BigMäc
Punkattack
hacjoe aka Typhoon
jabberj
ShadowMan aka Fastex
chmul
JensusUT
Pennywise aka SchLeChTer
darkangel24
HiddenEvil
TheWonder aka Staatsfeind
Nipple
Netzhai aka TuMirNichts
SharkBlueTC aka hmz
Daishi
Superboy
AKI
BlackGuru
[[[nuts]]]
Feroxx
NetGobo
Destination
Tischlampe vom CSB (Edit by Punk)



NEXT !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So ... wir haben jetzt 20 Teilnehmer ..... von mir aus kann's losgehen ;)

NEE-NEE :D

Hoffentlich bleibt die Anzahl der Teilnehmer gerade :eek:

@SharkBlueTC aka hmz
Was soll denn dat "hmz" bedeuten??? :ROFLMAO:

@Blacky
Huhu alter EX-Teamkollege :)
schön dass Du auch wieder mitspielst :D

ToSo
 
...hatten wir nich schon

Original geschrieben von Punkattack
Hi Tumirnichts,
herzlich willkommen.
Abschlachten? Aber gerne :ROFLMAO:
:booom:

hi hatten wir nich schon das vergnügen ;)
......sorry verhauen ToSo war gemeint!!!

.:=[TuMirNichts]=:.

:devil :uzi
 
Zuletzt bearbeitet:
huhu leute =)

hallihallohalloele zusammen, erster beitrag von mir hier und erstmal hoefflich *gutentag* sag =),
auch wenn ich jetzt eure teilnehmerzahl etwas ins ungerade gleichgewicht (wow das ergibt sinn) bringe, ich wuerd gern bei eurem tunier mitmachen =)), haengt zwar nen bisschen davon ab an welchen tagen zu welcher zeit gespielt wird? aber grundsaetzlich, *moechtemitmachen*, me = M4e[[[nuts]]]™, skill level = gehobenes mittelfeld sach isch ma(keine ahnung, wie soll man sich bloss einschaetzen=)), ich hab ut sehr lieb, zu lieb wenn man mein soziales umfeld fragen wuerde. unser clan ist nen macintosh only fun clan, www.macforever.de, parole"frag different", wie spielen in keiner liga und haben auch keine festen trains oder so...=)...(ich bin zufaellig auch der spasskriegsminister bei M4e, funmatch gefaellig?, ich hab mal das formular ausgefuellt). hey falls die teilnehmerzahl bis zum tunier immer noch ungerade ist, ich kann bestimmt jemanden aus meinem clan motivieren mitzumachen *leereversprechungenmach ;)*.

btw. ich hab mich mal nen bisschen durch euer forum gebuddelt und eure sites gecheckt , ich find euch sympathisch und witzig *positivgemeint* *g*

also hoffentlich hauts hin das ich noch mitspielen kann,, auf dann :)
 
:) [[[nuts]]]

Herzlich willkommen bei uns :D

Keine Angst. Wir sind tolerant. Wir lassen auch Macuser mitspielen (siehe jabberj). Und wenn Du
Dich als gehobenes Mittelfeld bezeichnest, fürchte ich mal, wirst Du bei uns einsame Spitze sein :ROFLMAO:

Heute abend um 20.30 h ist wieder ein öffentlicher Termin auf unserem Server:
IP: 213.146.173.69:7807
PW: clanmember
Modus: Deathmatch

Schau einfach mal 'rein :D

Man fraggt sich

[SNC]AlterKnacker
 
hihihi,
jo wir sind auch tolerant und dulden einen abtruennigen in unserer mitte =),
aber natuerlich nur mit apple sticker auf der dose. :p

jo thx fuer die einladung,
weiss zwar noch nicht genau wegen heute abend, aber...=)

=) cheers und beers noch vorm ersten kaffee?
aber immer! :bier
 
:) [[nuts]] :)
Da wo du wohnen tust gefällt´s mir meist nicht so :D
Nee, im Ernst: Herzlich willkommen. Leute mit Humor und UT auf der Pladde können hier an sich nicht viel falsch machen.... Das passt einfach.
Wie der allseits beliebte AK schon sagte: Komm einfach mal vorbei :)
 
Oben