UT-Supernature-Board-Turnier

....mein werter MVBroker - Du willst also einen PreFight .....

Ok ....... BITTE SCHÖN ....

Wie ich aus Deinem Namen entnehmen kann - spekulierst Du sehr gerne ( oder woher kommt dieses Broker??? )
daher ist, nach ausgiebigen Analysen meinerseits, Deine bullische Prognose auf Sieg Gobo/MWLoser ähem Broker tendenziell falsch.
Würde unser Match am "Neuen Markt" ausgetragen werden, würde ich sagen Du setzt auf Informatec, EM.TV oder wie auch immer die Ober-Loser der Hightechs heißen mögen.

Laß einfach die großen Spekulationen und schätz die Sache realistisch ein:

IHR HABT NICHT DEN HAUCH EINER CHANCE.

Merkt Dir schon mal diesen Satz "You were killed by [SNC]=]ToSo[=" den wirst Du oft zu lesen bekommen, nachdem Dir eine große blaue Kugel um die Ohren geflogen ist. :asmd:

Einen kleinen Wermutstropfen hab ich noch für Euch:
Platz 12 ist Euch sicher

:D
Gruß
ToSo
 
Jaja, ToSo, es ist nicht einfach einen Bluechip auf Anhieb zu erkennen. Bleib du mal lieber bei deinem Sparbuch :ROFLMAO: ! Gobo und ich werden bei dem Spiel gegen dich nämlich outperformen :D !!!!!
 
Du willst also damit behaupten, dass Ihr besser seit - als der Index, sprich hier bei uns das gesamte Turnier :ROFLMAO: - dann frage ich mich : Warum steht Ihr nicht in den Finals??? :ROFLMAO:

Na überleg' doch mal ......
Wann ist denn in letzter Zeit mal ein Loser outperformt ...... das gibt's schon gut 2 Jahre nicht mehr ..... :ROFLMAO:

träum weiter MV

:D

It's your turn ..... :D
 
Ich habe nicht gedacht, dass du so ein statisches Denken hast! Wie wir gegen euch outperformen wirst du noch sehen!

Und du hast den Blick nicht so etwas zu erkennen, aber du weisst ja: Kostolani hat auch mal klein angefangen :D ! Also kannst du es auch schaffen! Aber Vorsicht: Kostolani ist schon tot, das wirst du dann in dem Match gegen uns auch noch merken was das für ein Gefühl ist :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:

Und dir muss ich das W auch noch mit der :pg: eingravieren!?
 
Original geschrieben von MWBroker
Aber Vorsicht: Kostolani ist schon tot, das wirst du dann in dem Match gegen uns auch noch merken was das für ein Gefühl ist :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:

Und dir muss ich das W auch noch mit der :pg: eingravieren!?

Schreibt man Kostolany nicht mit Y, kleiner Brennmeister... :devil :ROFLMAO:
 
Original geschrieben von MWBroker
.............Aber Vorsicht: Kostolani ist schon tot, das wirst du dann in dem Match gegen uns auch noch merken was das für ein Gefühl ist :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:
Ok Ok.... ich geb' ja zu: EIN - ZWEI Fraggs werdet Ihr schon machen gegen mich, aber die restlichen DREI müßt Ihr Euch bei Woelfchen abholen...... :D Mensch MV - dann kommt Ihr ja auf sageundschreibe VIER bis FÜNF Fraggs :eek:
Dann müssen wir uns schon richtig reinhängen um wenigstens EIN Fragg besser zu sein......... :ROFLMAO:

Und dir muss ich das W auch noch mit der :pg: eingravieren!?
Tja, daraus wird wohl nichts.....
In dem Moment wo Du ansetzt - werde ich eine ShockCombo (*) in Deine Richtung ablassen und Dich damit in Deine Bestandteil zerlegen.
Da Du in dieser Zeit "Dein Werk" nur halb vollendet hast, werde ich wohl die ganze Zeit mit einem großen V rumrennen müssen. TOLL Wie sieht das denn aus :p

(*) Falls Du die Shockcombo nicht kennen solltest -> so sieht sie aus :asmd:
Merk Dir diese blaue Explosion - Du wirst sie oft zu sehen bekommen ( ganz in Deiner Nähe :devil )

:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Wielang geht eigntl. so ein ut match im schnitt? 5 minuten? 10? und wie kann man sich da mit anmelden :confused
 
zum Anmelden ist jetzt ein bisschen zu spät, Kami - da das Turnier schon fast vorbei ist.
Und bei dem Turnier haben wir uns auf ein Timelimit von 20min geeinigt....
Aber man kann auch auf Fragglimit umstellen, dann dauert's zwischen ca. 5 und 20min oder 1h ..... kommt drauf an - ob jemand rulet oder nicht ;)

Wenn Du UT spielst - kannst Du ja mal bei unseren öffentlichen Terminen vorbeischauen
 
Zuletzt bearbeitet:
haha mach dich nur lustig! ich habs gesehen wo ich bei dir war wie du spielen kannst! auf DM Morpheus war ich eindeutig besser! ;) :D
 
Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen........

Alle haben so angefangen......

Wie ToSo schon sagte, schau einfach mal bei den öffentlichen Terminen vorbei, siehe Kalender


cu darka24
 
muhar ein doller Witz

Das war vor?
3Monaten?

Selbst da war ich mehr als 100%tig besser als du ;)

EDIT:

Darka super Idee heute isses wieder soweit Kami dann bist du drann ;)


FRISCHFLEISCH für alle :D
 
@SM: Wann hast du denn mal ne Combo geschossen??? ;)

Habe ich da etwas verpasst?
 
Oben