Drohung! .... oder Warnung?!

Jo, Face war sschon eine ganz üble Geschichte gestern...................

Aber das wir ein 0:1 16 Minuten lang gehalten haben finde ich einfach nur geil und RESPEKTWÜRDIG :D :ROFLMAO: ;)


cu darka24
 
Jojo... laß ma.... dafür, daß ich erst zweimal davor gesessen habe.... also, ich will nicht schwätzen, aber.... :flak:

Is ja doch ganz "lustig"... Und ich werde weiterüben und dann....
:devil Werde ich wiederkommen! :devil

Wir sehen uns in der Hölle..... aber nicht vergessen: Nich wehtun..... Gebt mir ne Chance... :D

greetz, ...
 
okok

ich gebe dir eine Chance, ich lasse dich so lange unverletzt bis ich dich das erste mal sehe, ok? :D ;)

'keep fraggin'


cu darka24
 
BöhseKleene mal loben muß... :D

Ehrgeizig isse ja ;)

Die ersten paar Level spieltse mittlerweile als Novice schon "zu Null" durch...


:sniper:

Greetinx
 
Typisch.....

kaum ist ein newbie da, muss die Weltraumkuh wieder ihren Senf abgeben!!! :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: ;) :D

@SSUltra: Hat sie dann NULL oder ihr Gegner??? :ROFLMAO: ;)


cu darka24
 
Original geschrieben von SSUltra
BöhseKleene mal loben muß... :D

Ehrgeizig isse ja ;)

Die ersten paar Level spieltse mittlerweile als Novice schon "zu Null" durch...


:sniper:

Greetinx

Lass Sie doch lieber mit uns üben..... :D

Da hat Sie dann auch NULL oder -

:angel
 
Oben