Ergebnis 1 bis 8 von 8
Thema: Alles in englisch und firewall ! Ich will alles auf Englisch bei Unreal Tournament 2004 Damit meine ich alles <---- Nett gemeint HAbe noch ein Problem ...
  1. #1
    Herzlich willkommen!
    Registriert seit
    11.04.09
    Beiträge
    5

    Traurig Alles in englisch und firewall !

    Ich will alles auf Englisch bei Unreal Tournament 2004


    Damit meine ich alles <---- Nett gemeint


    HAbe noch ein Problem Firewall blockt das ich online spielen kann .
    Kann mir jemand helfen!
    Geändert von AlterKnacker (11.04.09 um 11:12 Uhr) Grund: Formatierung geändert

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    Moderator Avatar von AlterKnacker
    Registriert seit
    06.03.01
    Ort
    Bergisches Land
    Beiträge
    18.099

    AW: Alles in englisch und firewall !

    Auch wenn Du es nicht hören willst: deutsches UT2004 = Deutsch, englisches UT 2004 = multi (Englisch, deutsch etc.). Wenn Epic gewollt hätte, dass die deutsche Version auf komplett Englisch geswitcht werden kann, wäre auch die deutsche Version multilingual. Die Absicht, die dahinter steckt, scheint mir in Deinem Fall treffend zu sein .

    Zu Deiner globalen Firewallfrage eine globale Antwort: Du musst in den Einstellungen der Firewall UT2004 für den Internetzugang freigeben. Bei einer eventuellen illegalen Version (was ich Dir hier nicht unterstellen will!) klappt es mit dem Onlinespielen aber grundsätzlich nicht.

    Und zum guten Schluss: UT2004 deutsch bekommt man schon fast überall für 4,99 Euro nachgeschmissen. Mit 12,89 hat einer ein gutes Geschäft gemacht bei Dir.

    Soviel mein Scheiß für heute .

  4. #3
    Herzlich willkommen!
    Registriert seit
    11.04.09
    Beiträge
    5

    AW: Alles in englisch und firewall !

    ich weiß nicht wie du das mit Firewall meinst da sind alles häkchen und bei UT 2004 ist das auch so was ist das problem jetzt Online geht nicht !!


    und alterknacker das waren mehrerespiele ! "NEU" + UT2004

  5. #4
    Moderator Avatar von AlterKnacker
    Registriert seit
    06.03.01
    Ort
    Bergisches Land
    Beiträge
    18.099

    AW: Alles in englisch und firewall !

    Wenn Du uns nicht einmal verrätst, was für eine Firewall Du benutzt, können wir auch nicht besser helfen. Screenshot wäre gut.

  6. #5
    Herzlich willkommen!
    Registriert seit
    11.04.09
    Beiträge
    5

    AW: Alles in englisch und firewall !

    wie soll ich meine Firewall zeigen ????????

  7. #6
    Die faule Ruhe selbst! motz Avatar von Hidden Evil
    Registriert seit
    21.01.02
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    15.008

    AW: Alles in englisch und firewall !

    Lese doch mal die Hinweise:

    Zitat Zitat von AlterKnacker Beitrag anzeigen
    Screenshot wäre gut.


    Welche ist es denn überhaupt? Der Name wäre zumindest ein Anfang.
    Geändert von Hidden Evil (11.04.09 um 14:02 Uhr)

  8. #7
    Moderator Avatar von AlterKnacker
    Registriert seit
    06.03.01
    Ort
    Bergisches Land
    Beiträge
    18.099

    AW: Alles in englisch und firewall !

    Mann mann mann....

    In unserer Downloadsektion gibt es eine eigene Sektion nur für Programme mit denen man Screenshots erstellen kann - abgesehen von den einfachen Windows-Boardmitteln (Druck-Taste -> Zwischenablage in Bildbearbeitungsprogramme einfügen -> >speichern als .jpg -> Als Anhang zu deinem Posting hochladen).

    Ich habe so das Gefühl, dass Du Dich mit den einfachsten Grundbegriffen am PC nicht auskennst? Kann das sein? Dann wüssten wir wenigstens, auf welchem Level wir anfangen können, Dir zu helfen, damit Du uns auch verstehst.
    Geändert von AlterKnacker (11.04.09 um 14:18 Uhr)

  9. #8
    Brummelchen

    AW: Alles in englisch und firewall !

    UT2004 muss in "englisch" installiert werden - diese Abfrage erscheint normalerweise.
    Sollte so eine Auswahl nicht angezeigt werden, ist das Spiel bzw das Setup so
    eingeschränkt worden und da ist mit den normalen Mittel auch nichts mehr zu ändern.
    Und die deutsche Variante vom Knacker hat IMO keine Auswahl.

    Meine Version bietet zB kein "deutsch", es fehlt eine "core.det",
    wenn "englisch" fehlt, fehlt eine "core.int" unter "cd1\system\ auf CD/DVD.

    Ob und wer dir die bereitsstellt, ist wurscht, es ist eine Lizenzverletzung.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Alles in englisch und firewall !-ut2004setup1.png  

Ähnliche Themen

  1. UT2004 Ich will alles auf englisch
    Von RED-BALL im Forum Unreal Tournament [SNC] - Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.04.09, 09:55
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.05.08, 01:26
  3. UT 3 und Hellgate London uncut auf englisch?
    Von Vordack im Forum PC- und Videospiele
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.09.07, 15:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Search Engine Friendly URLs by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55