Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 49
Thema: AN ALLE UTler!!!!! Also mir reichts.... Ich habe keinen Bock mehr darauf Geld zu zahlen um mich von einer diversen Person beschimpfen zu ...
  1. #1
    FCGeissbock

    AN ALLE UTler!!!!!

    Also mir reichts....
    Ich habe keinen Bock mehr darauf Geld zu zahlen um mich von einer diversen Person beschimpfen zu lassen!
    Und auf den Rat von einer anderen diversen Person den Clan zu verlassen weil eh ja zur Zeit gegen mich wären und hinter der zuerst genannten Person stehen folge ich halt nun den Rat und trete aus den Clan aus!

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    dem Board verfallen Avatar von hacjoe
    Registriert seit
    26.12.01
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    1.825

    AW: AN ALLE UTler!!!!!

    Schade das Du es nicht begriffen hast.......



  4. #3
    assimiliert Avatar von ShadowMan
    Registriert seit
    10.03.01
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.367

    AW: AN ALLE UTler!!!!!

    und warum wurde das dann im Chat vorhin besprochen?

    Is schade das du gehst

  5. #4
    Senior Burger Avatar von BigMäc
    Registriert seit
    24.08.01
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.103

    AW: AN ALLE UTler!!!!!

    häh??

    watt is denn nu los?

    schade dass ich wieder nix mitbekommen habe, aber geissi - findest du dass ein austritt die richtige lösung ist? du hast immerhin lange gewartet um überhaupt in den clan zu kommen, und stress hat jeder einmal...

    aber vielleicht hast du es dir ja inzwischen (bis heute morgen) wieder überlegt... wäre nämlich schade wenn du gehst... ausserdem hatten wir noch kein 1on1

  6. #5
    gesperrt Avatar von Buri
    Registriert seit
    25.12.01
    Ort
    Ginnungagap
    Beiträge
    2.033

    AW: AN ALLE UTler!!!!!

    Wenn du von jemanden Beleidigt und Beschimpft wirst, hör einfach nicht hin.
    Wenn du Beleidigt wirst Antworte einfach nicht, sondern Frägg den ders gesagt hat

    Währe schade wenn du gehts, also überlegs dir bitte nochmal

  7. #6
    ]t[|}L/\|)E

    AW: AN ALLE UTler!!!!!

    also ich habe mit geissbock gestern darüber gesprochen und ich hoffe er liest das nochmal denn ich habe dir gestern etwas gesagt und ich hoffe du erinnerst dich noch .
    auch wenn (er) du weisst schon wen ich meine dich beleidigt dann sollst du das mit deinem leader besprechen und der hat bestimmt nicht gesagt das du gehen sollst, hier ist jeder wilkommen egal ob schlecht oder nicht .
    Übung macht den meister. Also ich lasse mir von ihm nichts mehr sagen und ich gehe auch nicht einfach obwohl er ganz schön nervig sein kann. linkes ohr rein und rechtes wieder raus .

    cya Desti

  8. #7
    FCGeissbock

    AW: AN ALLE UTler!!!!!

    @Desti

    Mit einem Leader soll ich nicht mehr darüber sprechen.
    Weil wenn die Leader nocheinmal einen Strei von mir und SM mitbekommen, würden ich und SM zusammen rausgeschmissen werden, obwohl ich noch NIE einen Streit mit SM verursacht habe.
    Außerdem hat mir ein gewisser Leader, nennen wir ihn mal Punky, geraten, ich soll mir überlegen ob ich hier zum SNC überhaupt passe, weil ich ein "Sensibelchen" sein soll. Dabei beschwere ich mich doch wohl zurecht oder?

    @BigMäc

    1:1 gerne, warum nicht, nur halt nicht mit einem SNC vor meinem Namen...

  9. #8
    Senior Member Avatar von JensusUT
    Registriert seit
    21.05.01
    Beiträge
    10.104

    AW: AN ALLE UTler!!!!!

    Och Geissi
    Ich möchte hier ja nicht den Pädagogen raushängen lassen (den Job bekleidet hier jemand anders ), aber so schnell aufgeben? Wenn mir jemand hier nicht passen würde, bekommt der zuerst mal eine PM, dann ne Mail, und wenn nichts hilft, ein [ignore]
    Aber es sind ja schon Kriege wegen weniger angefangen worden.... trotzdem würde ich die Flinte nicht so schnell ins Korn werfen und hier weitermachen... Die meisten hier kommen doch gut klar mit Dir!!
    Also: Bitte überlegs dir nochmal....

  10. #9
    assimiliert Avatar von Punkattack
    Registriert seit
    09.03.01
    Ort
    vor dem PC
    Beiträge
    3.165

    AW: AN ALLE UTler!!!!!

    Hi,
    zunächst mal: Rausgeschmissen wird man bei uns normal nicht Und deiner ständigen Bestrebung, Shadow rauszuschmeissen, können wir folglich auch nicht nachkommen.
    Anfangs habe ich mich jedes mal darum gekümmert, aber dein von einem zum anderen rennen, wenn dir was nicht passt, stinkt mir.
    Also, rausfliegen tut keiner, aber wenn ihr euch nicht arrangieren könnt, dann lasst es
    Punk

  11. #10
    assimiliert Avatar von ShadowMan
    Registriert seit
    10.03.01
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.367

    AW: AN ALLE UTler!!!!!

    Sorry sollte nicht hier her

  12. #11
    darkangel24

    AW: AN ALLE UTler!!!!!

    Hi Geissi, wie hacjoe schon geschrieben hat: Schade das du es nicht verstanden hast!!!

    Dich will niemand aus dem Clan, Board oder irgendetwas anderem werfen, es nur so wie punky bereits gesagt hat, wenn ein Leader dir nicht helfen kann, wird oder will, dann rennst du gleich zum nächsten, aber mehr als mit SM bzw. DIR darüber reden können wir auch nicht, schon alleine aus dem Grund, das wenn wirklich mal einer rausgeschmissen wird, dann macht das ganze kein Spaß mehr, weil dann wirklich alles ziemlich BÜROKRATISCH ( ) von statten geht, und da hat wie wir in den letzten Tagen gesehen haben eigentlcih keiner Bock drauf!!!

    Also nimm die Geschichte nicht so ernst und werde wieder mein Fraggopfer , ok?


    cu darka24

  13. #12
    FCGeissbock

    AW: AN ALLE UTler!!!!!

    Ich bin auf Vorbehalt noch im Clan aber wenn sich in nächster Zeit nichts ändert, bin ich DEFINITIV draußen!
    Und so wie momentan der Dtand der Dinge ist, wird es wohl oder übel demnächst geschehen...

  14. #13
    Moderator Avatar von chmul
    Registriert seit
    13.08.01
    Ort
    Gossau/ZH
    Beiträge
    15.152

    AW: AN ALLE UTler!!!!!

    So mir reichts! Ich verlasse den clan. Hier wird doch dauernd nur beleidigt und langweilig ist es auch. Und jüngst hat auch noch einer besser gespielt als ich. Mich seht Ihr nicht wieder. Das ist endgültig, mir passt der clan nicht und wenn Ihr mich nicht leiden könnt und mich nie lobt, dass ich bei einem team-match 'godlike' geschafft habe, dann wird's wohl nix mehr zwischen uns. Und die foll viese anmache nur weil ich hin und wieder die falsche taste erwische find ich auch nicht mehr lustig. Außerdem dürfen alle anderen alles nur wenn ich mal den mund aufmache, heisst es ich solle mich zusammen nehmen. Und mir zu drohen, nur weil ich einen anderen spieler mit 'sau' und 'ficker' anspreche find ich auch maßlos übertrieben. Außerdem glaubt hier keiner, dass es nichts damit zu tun habe, dass ich nicht führe, wenn ich ein spiel verlasse, sondern dass es tatsächlich auf hängende tasten und kopfschmerzen zurückzuführen ist. Ich bin raus. Endgültig. Schluss. Aus und vorbei. Tutti. Hasta la vista, baby. Seeya. Und tschüss. Na gut, wenn Ihr alle ganz lieb sagt, dass ich bleiben soll, könnte ich mir vorstellen, doch zu bleiben, aber nur unter vorbehalt und bis ich einen anderen clan gefunden habe, der nicht nur aus chaetern besteht.

    Möglicherweise lehne ich mich ein wenig weit aus dem fenster, aber mir kommt bald das grosse . Dieses rumgeheule, das schmollen und die drohung des clan zu verlassen, gehen mir brutal auf den sack.

    Es ist doch komisch, dass die meisten vernünftig miteinander umgehen können und nur einige (genauer: 2) es nicht auf die reihe kriegen. Und peinlicher als einen 'bitte überzeugt mich im clan zu bleiben' thread ('Ihr könnt mich nicht leiden, oder?' bzw. 'an alle UT'ler') geht's wohl auch nicht mehr.

    Vielleicht solltet Ihr nur gegen bots spielen oder gleich auf ein anderes match umsteigen, bei dem Ihr keinen kontakt zu anderen haben müsst. Euer verhalten als kindisch zu bezeichnen wäre vermutlich einen beleidigung für alle heranwachsenden.

    Einen rauswurf aus dem clan grundsätzlich nicht in betracht zu ziehen scheint mir nicht korrekt, wenngleich ich davon ausgehe, dass ein wirklicher tiefflieger sich nach einem rauswurf neu reggt und unter neuem nick wieder stunk macht. Trotzdem wäre es ein deutliches zeichen. Für eindeutig bewiesenes fehlverhalten sollten sanktionen verhängt werden. Das könnte zum beispiel die nicht-berücksichtigung bei matches sein. Wer sich nicht einmal IM clan benehmen kann, sollte den [SNC] nicht nach AUSSEN vertreten dürfen.

    Ansonsten werde ich weiterhin die spieler (genauer: den spieler) die (der) mir auf die nerven gehen (geht), ignorieren. Definitiv werde ich aber bei einem solchen weichei-keiner-hat-mich-lieb-thread nicht mehr antworten.

  15. #14
    dem Board verfallen Avatar von hacjoe
    Registriert seit
    26.12.01
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    1.825

    AW: AN ALLE UTler!!!!!


  16. #15
    assimiliert Avatar von ShadowMan
    Registriert seit
    10.03.01
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.367

    AW: AN ALLE UTler!!!!!

    Chmul wenn du das so siehst sollte ich mich wirklich von Multiplayerspielen vernhalten.

    Erst dieses ständige Aufziehen mit Rechtschreibfehlern und Aussagen und nun das. Hätte ich nicht von dir gedacht. Obwohl ich mit dir keine Probleme habe würgst du mir so eins rein. Naja DANKE Chmul.

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. an alle UTler
    Von FCGeissbock im Forum Unreal Tournament [SNC] - Forum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.02.02, 15:30
  2. Badener sind die besseren UTler
    Von BigMäc im Forum Unreal Tournament [SNC] - Forum
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 31.12.01, 14:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Search Engine Friendly URLs by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55