AN ALLE UTler!!!!!

Hey hacjoe!

Du hast sicher recht. Klar hatte jeder mal so ne phase, aber es geht darum, dass einem störenfried (ich rede jetzt allgemein und nicht von SM oder FCG) erlaubt wird uns den spass zu versauen. Ich denke es ist sinnvolle darüber nachzudenken, was man in einem solchen fall tun könnte.
 
Sorry chmul,

unsere Postings haben sich überschnitten.

Ich finde JEDEN Ansatz zur zukünftigen Problemlösung für sinnvoll.

Grundsätzlich bin ich aber dagegen, jemanden zu disziplinieren.

Es sei denn ich werde persönlich angegriffen.
 
@chmul: Also größteils finde ich deine Meinung gut, allerdings finde ich das mit dem 'Rat des Clans' nicht so toll, denn wer will denn entscheiden ob es zuviel ist was einer getan hat, außerdem passt das nicht zu uns, zu dem Clan, bei dem alles hauptsächlich um Spaß geht!!!

Ich finde das, wenn schon solch Entscheidungen getroffen werden müssen, das alle machen und nicht nur eine bestimmte Anzhl von Leuten!!!

Ich nehme mal mich als Beispiel!

Ich persönlich hätte keine Lust zu sagen, ******, du bist mit sofortiger Wirkung nicht mehr in dem Clan vertreten und dann eventuell anschließend als Buhmann da zu stehen!!!

@Wonder: Finde ich gut das du dich wegen einer oder zwei Personen nicht vergraueln lässt!!! ;)
Die Idee mit der Demo finde ich genial, ersten wird sich SM dann, weil er weiß das eine demo mitlaufen könnte, zurückhalten.
Zweitens werden sich die Umstände, falls es dann trtzdem noch vorkommen sollte das ein Konflikt während eines Spiels auftaucht, besser nachweisen und nachvollziehen lassen!!!

@hacjoe: Da ich das Log ja schon kenne, kann ich dir nur voll und ganz zustimmen, man kann weder sagen dass SM unschuldig ist, noch kann man sagen das Geissi daran unschuldig ist, es haben beide genug dazu Beigetragen, und sich erst mit der anderen Konfliktperson zu einigen und dann zu einem Leader rennen um die Person (in dem Fall SM) schlecht zu machen, finde ich unter aller sau!!!


cu darka24
 
:ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: Demo :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:

Sagt wieder einer Arsch zu mir und ich vergesse DEMOREC ;)

Sind wir so weit, dass man Demos aufnehmen muss um beruhigt zocken zu können...
 
____________________SCHLUSSSTRICH_________________________________

Wann wird diese Thema endlich vorbei sein????

Ehrlich gesagt, mich nervt es.

Schreibt nicht immer nur, sondern laßt Taten folgen. Wenn mich einer so angeht, sag ich es ihm, oder ignoriere ihn. Schluß aus.

Strafen zu verhängen, sehe ich als lächerlich an, damit wird nur noch mehr Ärger provoziert.

Steve

PS: Meine Meinung.
 
für mich ist die sache eigentlich vom Tisch. Ich habe Geissi gesagt im Chat und hier ich will keinen Streit oder Kontakt das setze ich auch durch.

Was das verhalten angeht von mir habe ich seit dem Vorfall mein verhalten geändert, also bis jetzt klapps ja.

und das Schlechtmachen bei anderen ist mir auch egal. Jeder muss selbst wissen was er denkt.
 
Schlusstrich die 2.te ;)

1. Demo: Unsinn ;)
2. Sanktionen: Bisher war Geissi der einzige, der sich über irgendwen beschwert hat, und anfangs habe ich auch immer reagiert.
Von allen anderen haben wir "offiziell" noch keine Beschwerde entgegengenommen ;)
Keiner kann sich benehmen, wie er will, aber ihr müsst auch sagen, was oder wer euch stört.
Oder wir führen Regeln ein, nach denen die Leader handeln, aber das wollen wir ja wohl alle nicht ;)
Punk
 
Am Besten,wird BEIDEN untersagt,bei Ut zu chatten.....
wers tut-->kick ;)
Kein Chat,kein Beleidigen ;)

Greetinx
 
Oben