SNC Logo

1. Das Bild oben funktioniert wieder

2. AK ich habe dein posting erst jetzt gesehen und habe nicht nach deinem Vorschlag gehandelt

3. Habe trotzdem noch eine Idee!!!

See you

[SNC]2.GIF


cu darka24


Edit: Ich will ja nicht meckern, aber warum macht ihr denn kein Bild, dann können wir die Ideen sammeln und daraus ein Bild machen das so ziemlich jedem gefällt!!!
 
und der nächste

auch nicht blutig:

die blutigen kann ich erst machen, wenn frau und kinder im bett sind :ROFLMAO:
 

Anhänge

  • logotrail3.jpg
    logotrail3.jpg
    93,4 KB · Aufrufe: 110
Original geschrieben von darkangel24
1. Das Bild oben funktioniert wieder

2. AK ich habe dein posting erst jetzt gesehen und habe nicht nach deinem Vorschlag gehandelt

3. Habe trotzdem noch eine Idee!!!

See you

[SNC]2.GIF


cu darka24


Edit: Ich will ja nicht meckern, aber warum macht ihr denn kein Bild, dann können wir die Ideen sammeln und daraus ein Bild machen das so ziemlich jedem gefällt!!!

Auch nicht schlecht

Wir sollten die alle mal zusammenpcken und dann voten...
 
Hi jabber,
ein Alien, wie biste nur darauf gekommen? :ROFLMAO:
Klasse. Aber kannst du dem nicht noch ne Flag oder einen RL in die Hand drücken?
Punk
 
jo

fänd ich gut, wenn jemand ein bischen webspace freimachen kann, um die teile anzuschauen:

hier noch das 4.:
 

Anhänge

  • snctraillogo4.jpg
    snctraillogo4.jpg
    84,2 KB · Aufrufe: 118
@ ssultra: sieht nicht schlecht aus... aber ist meiner meinung nach irgendwie unpassend :confused :rolleyes: :cry:

@ jabberj: das logo2 sieht gut aus, aber wie wäre es in supernature-grün und mit einer UT-waffe irgendwo angefügt ???
 
Oben