2.tes Ligaspiel

Punkattack

assimiliert
Hi,
wir sind in der UCL herausgefordert worden vom Doomloop-Clan http://www.doomloop.org/
Datum: 24.3. (Sonntag)
Uhrzeit: 18 Uhr
Maps: Dreary und Face, bei unentschieden eine Entscheidungsmap

Wer mag dabei sein, als Ersatz oder für 1 oder 2 maps?

Gruß
Punkattack
 
*Handhochheb


Mal sehen ob diesmal mehr gegner da sind als letztes mal!!! :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:


cu darka24
 
:ctf:

So, morgen wirds hart.......

daher wäre ein kleines train am Sonntagmorgen ab 10:00 wohl nicht schlecht.

Wer spielen möchte .....

ALLE SIND SPIELBERECHTIGT!!!

in dieser Liga. Wer Interesse hat und im Moment gut drauf ist, ist herzlich willkommen.


RW nicht vergessen!!!

Bitte dran denken!!!! JEDER Spieler hat in der ucl DEMOPFLICHT!!!
 
Original geschrieben von Punkattack
Verloren :cry:
CTF Dreary: 0:4
CTF Face: 0:29
Punk


Aaaaaaaber!!

Auf dreary wurden wir überrascht. Die Flagge war bereits weg, als wir in die eigene Base kamen!
Danach haben wir das 0:1 bis zur 16. Minute gehalten. Danach haben wir alles oder nichts gespielt...
Das ging leider in die Hose.
Lehrgeld ist manchmal bitter.. :cry:

Über face gibts nichts weiter zu sagen, als das wir unfähig sind, grössere Distanzen unbeschadet
zurückzulegen...... :eek:

Lustig war es trotzdem....
 
Oben