Mail-Adressen @supernature-clan.de

ToSo

Senior Member
Hi [SNC]Members,

der Supernature-Clan möchte Euch exklusiv eine MailAdresse anbieten!

Aber vorher müßten wir wissen.....

Wer von Euch möchte eine MailAdresse "name@supernature-clan.de" haben?

Kostet auch nur 5€ pro Woche ..... nene .... war nur Spass - ist natürlich kostenlos!!!:D

Auch Clanmember und Seniors können eine haben - obwohl sie schon eine Addy ( vom Board ) haben !

Gruß ToSo
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab ich's mir doch gedacht

Bekommst Du als nachträgliches Geburtstagsgeschenk :D

Dann bekommst Du auch einen neuen Usertitel!! "Der Supernature-Clan Mail-Addy Initiator" kurz DSNCMAI

GUTE IDEE, hacjoe

:bier :bier :bier
 
Re: Hab ich's mir doch gedacht

Original geschrieben von ToSo
Bekommst Du als nachträgliches Geburtstagsgeschenk :D

Dann bekommst Du auch einen neuen Usertitel!! "Der Supernature-Clan Mail-Addy Initiator" kurz DSNCMAI

GUTE IDEE, hacjoe

:bier :bier :bier

Wenn schon dann bitte D[SNC]MAI


soviel Zeit muss sein... :D
 
Hinweis für die, die schon eine Addi haben: Es wird die gleiche Pop-Box dafür verwendet, ihr müsst also in Eurem Mail-Proggie nichts verändern (ausser dem Absender halt, da müsst Ihr dann den nehmen, der Euch lieber ist).
 
Ich auch, ich auch

Ich hätte gerne diese addy:

darka24@supernature-clan.de

thx


cu darka24
 
Na dann mal her damit, ToSo ;)

Ich hätte gern mal was kurzes (hähä), also:

AK@supernature-clan.de

Man wird ja gemächlich ;)
 
Na gut,
nachdem ich jetzt ein Mailproggy hab nehm ich auch eine :D
[SNC]Punkattack@supernature-clan.de
Nur die Pop3 und SMTP Daten bräucht ich dann noch.
thx Supi
Punk
 
Immer langsam mit den jungen Pferden :ROFLMAO:
Ich will natürlich nur einmal anfangen, daher warte ich bis mir jemand sagt: "das wären dann alle".
 
Oben