UT99-Demo läuft nicht

plazebo

Herzlich willkommen!
hallo zusammen,

bin neu hier im forum wobei ich hier schon so manche hilfe gefunden habe, um probleme mit UT zu lösen oder einstellungen zu verbessern.

ich habe nun folgendes problem, und zwar hat ein spieler aus meinem clan eine demo erstellt die leider nicht läuft. es kommt immer eine fehlermeldung von smartctf.

ImageShack - Image Hosting :: criticalerrorno9.png

so sieht das in etwa aus, nein, ist nicht mein desktop :)

das wäre alles kein problem, aber das war leider das finale vom clanbase opencup ictf zeroping div2. wir habens gewonnen und mein kollege musste von allen drei maps die demos hochladen, leider läuft halt eine nicht, was bedeuten würde das wir mit forfeit verlieren würden.

unabhängig davon das uns das wiederum nicht großartig jucken würde, würde es mich doch trotzdem stark interessieren ob es nicht irgendeine möglichkeit gibt so eine demo zum laufen zu bringen.


hier der link für die demo die nicht läuft:
ClanBase - Demo download


die hier ist von der map davor, die läuft:
ClanBase - Demo download


ich wäre für anregungen und tipps jedweder art dankbar :)
 
Das ist so relativ Witzfrei, weil ich die map nicht habe.
Jedenfalls scheint die Datei aber in Ordnung zu sein, wie ich im UTDemomanager angezeigt bekomme.

Das Programm zeigt auch an, welche Dateien für das Abspielen benötigt werden, ist ein normales Plugin für die Windowsversion von Unreal Tournament.
 

Anhänge

  • udemo30beta.zip
    222,9 KB · Aufrufe: 224
War das kleinstmöglichste Format für's Forum ;)
WinRAR und 7zip können es trotzdem öffnen
(Winzip geht leer aus, aber wer nutzt das schon :p)

PS Stivan hatte hier ein neueres Udemo hinterlegt
https://www.supernature-forum.de/un...aene-und-ergebnisse-2008-a-13.html#post809913
(is ein bissel gross wegen der Demos dadrin ^^)

B$C vs dce iCTF lol
Der Erste Start verlief ebenfalls mit Fehlermeldung und GPF, dann lief es aber,
wenn auch komisch, weil ich keine Schüsse sah (v4.36).
Könnte am Demomanager bei dir liegen.
 

Anhänge

  • CTF-DukuCB3.7z.zip
    450 KB · Aufrufe: 198
Zuletzt bearbeitet:
brummel, mit welchem demomanager hast du die denn geöffnet?

bio-logisch, ich sehe sie auch im demomanager, nur öffnen lässt sie sich leider nicht, da kommt dann immer diese fehlermeldung, nicht nur bei mir sondern bisher bei jedem der es probiert hat...
 
Ne, bei mir stürzt es auch mit der neueren Fassung von Demomanager ab.
Demos sind halt ne ziemlich fragile Geschichte im alten UT, läuft einfach nicht immer stabil.

Die Fehlermeldung deutet ja auf Smartctf_4D als Ursache hin - eventuell muss man sich mal die Konfiguration von dem Programm auf dem Server ansehen und das dann lokal nachbauen. (nur eine Idee...)
 
Damit:

Wenn es dann trotzdem tillt, ist es so, wie Bio schreibt, dann passt was anderes nicht.
 

Anhänge

  • udemo.zip
    56,1 KB · Aufrufe: 191
hmm, ich kann grad nicht sehen welche demomanager version das ist, sitze am mac, werde das nachher ausprobieren...

ist trotzdem merkwürdig, wieso spielt der die bei dir ab..? musstest du irgendwelche dateien vor dem abspielen ziehen, demomanager macht das ja meist automatisch? wenn du zb kein smartctf hattest könnte das eine spur sein, ich wechsel gleich mal den rechner und probier das aus.

vielen dank für euren einsatz, bin übrigens großer fan von deiner powerconfig für UT brummelchen, benutze sie seit geraumer zeit :)
 
mit demomanager habe ich die demo nicht zum laufen bekommen, die lösung war dann denkbar einfach... :)


in der unreal tournament ini den demodriver auf

DemoRecordingDevice=Engine.DemoRecDriver

stellen, die demo im ut system folder ohne .dem benamen,
zb tripdemo

und dann in der konsole mit demoplay tripdemo?timebased abspielen


falls das mal jemand brauchen sollte :)
 
Oben