Donnerstag mal 'ne Runde InstaGib

ToSo

Senior Member
Hat jemand Lust???
instagib.gif


Laßt uns die Arena ROT färben!

Uhrzeit .... vielleicht 20.30Uhr????

Na chmul :), alter bekennender InstaGibFan! ;) Wie wär's?

Gruß ToSo
 
Na gut....

Ich schau mal vorsichtig rein...

Aber wenn einer auf mich schiesst, geh ich wieder !!!!


:ROFLMAO::ROFLMAO: :asmd: :asmd:
 
Keine Angst, AK

ist immer kurz und schmerzlos :ROFLMAO:

.... ach ja ..... die -> :flak: ist aus - d.h. keine Wandfrags am Donnerstag ;)

Let's InstaGib
instagib.gif
 
Wäre mal ne abwechslung!

Wenn ich's irgendwie einrichten kann, komme ich auch! Müsste aber eigentlich klappen.

Vielleicht lass ich mich ja doch noch überzeugen...

:D :D :D
 
Versprecht ihr mir das nächste oder übernächste Woche nochmal zu wiederholen? :angel
Ich sitz diese Woche noch bei den Schwaben fest und würde da liebend gern mitspielen.

So long,
TheW
 
für einen Senior machen wir ihn öffentlich! ;) Oder hat einer der Finanzierer etwas dagegen??? :kiss
 
klar bin ich dabei.
Das hab ich mir schon lange gewünscht.
Nur irgendwie hatte früher niemand Bock dadrauf oder kein Schwein wußte wie man das einstellt! :D
 
Wie man's einstellt war wohl nicht das Problem, Geissi :) - eher die Lust :ROFLMAO:

Aber mal so: Wenn Du Bock drauf hast und einen Mitzocker, kurz 'ne PN an die
Leader - irgendeiner wird schon online sein und Dir den Modus einstellen, wenn der
Server ohnehin frei ist :)
 
Ich würde mal sagen 2 Maps á 20-30min sollten reichen, oder??

Außerdem möchte ich Deck16][ vorschlagen, weil die schön viel Raum zum InstaGib'en bietet!
Morpheus macht sich übrigens auch ganz gut!!!

;)
ToSo
 
Morpheus hört sich doch schon mal ganz gut an.
Wie wärs noch mit Zahltag oder Zeitkind?
Da kann man doch auch ganz gut InstaGib'en, sind ja ganz groß die Maps.
Warum spielen wir Zahltag und Co. nicht mal öfters z.B. nur mit der Sniper.
Die Maps sind doch für snipern perfekt oder?
Was sagen denn die Camper (z.B. chmul) unter euch dazu?
 
du und deine Maps. Du weißt das diese Dinger ständig zum Server crash führen. Aber naja du lernst es eben nicht ;)

Darka du hast recht niemand hört auf dich
 
@Sm
woher willst Du denn wissen das durch diese Maps der Server abschmiert?
Die Maps sind doch auf dem Server um gespielt zu werden.
Außerdem hat sich niemand außer Dir beschwert, daß diese Maps daran schuld sind.
Nochnichtmal Punky, und der müßte es als Server Verwalter wohl am besten wissen!
 
Ich war grad auf einem InstaGib-Server auf dem Morpheus lief .....
was soll ich sagen .... Morpheus spielt sich echt .... ähem bescheiden mit InstaGib!
icon13.gif


Mein neuer Vorschlag : Liandri :D

ToSo
 
ICH BIN DABEI!!! So wolltest du das doch bestimmt, oder toso? :D :ROFLMAO: ;)

Bei InstaGib könnten wir doch eigentlich auch CRANE spielen, oder?

Zumindest ausnahmsweise, die ist groß und relativ übersichtlich, also perfekt für InstaGib!!!

Ich wünsche mir damit ( ausnahmsweise mal ) DM-Crane


cu darka24
 
PERFEKT, Darka

... jou ... Crane können wir auch nehmen!

Also 3 Maps á 20min ?!?!?!?!

Deck16][
Liandri
Crane

Beginn: 20.30Uhr

Let's InstaGib
 
Wenn ich euch einen kleinen Tip geben darf: Dogtown ist für Instagib auch nicht schlecht. ;)
Die Map war auch in hacjoe's Mappack.

Viel Spaß,
TheW
 
Stimmt Wonder, habe sie mir auch mal vor kurzem angeschaut, die ist net schlecht!!!
Beim nächsten mal, wenn du dann auch dabei bist und wieder im Lande bist :D , dann können wir die ja mal zoggen, oder?


cu darka24
 
Oben