Neue Teamstruktur!

Wo wollt Ihr hin?

  • TEAM 1 : Die ligen wollen aufgemischt werden!

    Stimmen: 3 18,8%
  • TEAM 2 : Ein wenig taktik soll's schon sein!

    Stimmen: 8 50,0%
  • TEAM 3 : Macht doch was Ihr wollt.

    Stimmen: 5 31,3%
  • Ich find den vorschlag doof. Ich würd's so machen...

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    16
oh...

wo kann man lesen, wer sich für die liga aufgestellt hat?
oder anders gefragt: hacjoe, wo ist den die ligaspielerliste ( bei ewigeliga?)

@shadowman: :rolleyes:
 
Re: oh...

Original geschrieben von jabberj
wo kann man lesen, wer sich für die liga aufgestellt hat?
oder anders gefragt: hacjoe, wo ist den die ligaspielerliste ( bei ewigeliga?)

@shadowman: :rolleyes:

hehe,

so etwa 10 Postings vor Deinem...... :D


Ligateam CTF:

[SNC]Punkattack (Leader)
[SNC]darkangel24
[SNC]BlackGuru
[SNC]Typhoon aka hacjoe
[SNC]Daishi
[SNC]jabberj (nur Ersatzweise)
[SNC]ToSo (nur Ersatzweise)
[SNC]AlterKnacker (nur Ersatzweise)


Bei der EWL kannst Du die wohl nur als Admin einsehen...:(((
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von ShadowMan
Hey joe du hast mich im Ligateam vergessen. Oder war das Absicht?

SM, was soll das??????

Du hast im IRC gestern um 20:30 ganz klar erklärt, das Du keinen Bock mehr auf so etwas hast und
in den kbk clan wechseln willst.

Ich find es schon ziemlich verarschend, wenn Du knapp 30 Minuten später hier im Board
erklärst, das Du im Ligateam spielen willst..

Sorry Shadow, auf Deine Spielchen habe ich keine Lust.
 
@SM: Da muss ich hacjoe leider recht geben, du hast gestern im Chat gesagt dass du in den KBK-Cln wechseln willst!!!!

Siehe hier:

SM.JPG



cu darka24
 
Re: oh...

Original geschrieben von jabberj
wo kann man lesen, wer sich für die liga aufgestellt hat?
oder anders gefragt: hacjoe, wo ist den die ligaspielerliste ( bei ewigeliga?)
Hi jabberj, hier:
EWLshot.jpg
:ROFLMAO:
Wenn du bei EWL eingeloggt bist, müsstest du das aber eigentlich auch sehen können.
Gruß
Punk
 
Übel, übel Shadow, was? Der eine clan zu langweilig, der andere cheatet. Ist die welt so schlecht geworden? Genügt denn kein clan mehr Deinen anforderungen?

Was soll nur aus dem UT-universum werden, wenn die gemeinde der fragger nur noch aus langweilern und cheatern besteht??

Das leben ist hart....
 
@ hacjoe,

habe leider jetzt erst gelesen, dass ich in Team 2 vorgesehen bin. :)

Das wäre für mich in Ordnung, da ich gerne einiges über Taktik lernen möchte, aber bedenkt, wie schlecht ich noch bin! ;) werde mich aber bessern, da ich fleisig am üben bin :sniper:

gruss,
Aki :)
 
@chmul ich will ja wieder zurück. :cry:

aber die langeweile kann man ändern mit funwars und dergleichen das währe mal was fetziges
 
uiui... SM, du solltest manchmal erst denken und dann reden *g*

das erspart dir einige probleme... :D:D:D

(nix für ungut, aber du solltest echt manchmal einige sachen runterschlucken und dir genauer überlegen was du sagst, bevor du deine clanmember mit solchen aussagen verschreckst. mir persönlich ist es allerdings egal, da ich die ganze clangeschichte eh nicht so ernst nehme...)
 
Original geschrieben von AKI
@ hacjoe,

habe leider jetzt erst gelesen, dass ich in Team 2 vorgesehen bin. :)

Das wäre für mich in Ordnung, da ich gerne einiges über Taktik lernen möchte, aber bedenkt, wie schlecht ich noch bin! ;) werde mich aber bessern, da ich fleisig am üben bin :sniper:

gruss,
Aki :)

Hi Aki,

Dein Skill spielt doch erstmal gar keine Rolle...

Der kommt von ganz alleine.

Nur mit den FunWars solltest Du vielleicht noch ein zwei Wochen warten.
 
Oben