Wieviele Funwars ??

Was...wie oft??

  • Will ich garnicht

    Stimmen: 0 0,0%
  • ctf 1xMonat

    Stimmen: 1 8,3%
  • ctf 2x Monat

    Stimmen: 1 8,3%
  • ctf jede Woche

    Stimmen: 1 8,3%
  • tdm 1xMonat

    Stimmen: 1 8,3%
  • tdm 2xMonat

    Stimmen: 3 25,0%
  • tdm jede Woche

    Stimmen: 0 0,0%
  • ctf und tdm je 1x Monat

    Stimmen: 2 16,7%
  • ctf und tdm 2x Monat

    Stimmen: 2 16,7%
  • ctf und tdm jeweils 1xWoche

    Stimmen: 1 8,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    12
  • Umfrage geschlossen .

hacjoe

dem Board verfallen
So, nachdem Punk ja bereits einige Neuerungen angekündigt hat, starten wir doch mal in die
erste Runde.

Wir denken, das sich die Lust am spielen auch darin begründet, sich mit anderen Clans
zu messen.

Wir haben daran gedacht, abwechslungsreiche FunMatches gegen andere Clans zu organisieren.

Was würdet Ihr gerne spielen???

1:1 ?? 4:4 ?? 5:5 ??

Nur TDM oder auch ctf??

Vor allem wie oft im Monat und zu welchen Zeiten??

Sollen wir versuchen, die Matches auf einen bestimmten Wochentag zu legen, oder ist Euch das egal??

Bitte schreibt uns Eure Wünsche! Nur dann können wir entsprechend reagieren.

lets fragg!! :eek:
 
sobald ich meinen neuen rechner hab, hab ich bestimmt auch wieder spass am spielen, und dann würd ich gerne 2* pro monat ctf spielen - tdm ist mir egal, da könnt ihr meinetwegen jeden tag spielen :D:D:D
 
:) Ich denke an 2 Fun/Clanwargames pro Monat.... Sonst laufen wir bestimmt Gefahr, zu wenig zu werden.... Und für 2 Termine sollten wir eigentlich immer genug Leute bekommen. Wenn´s gut läuft und die Leute sich drängeln, kann man ja aufstocken :) Ob CTF oder TDM.... Egal. Eigentlich bin ich ja ein CTFler, aber AK durch die Gegend springen zu sehen, bevor man in einer Flakexplosion mit zerlegt wird, macht TDM auch spielenswert :)
 
Ich werd' mich mit ctf zurückhalten und mich überwiegend bei TDM melden. 1on1 bin ich zuschwach, ich spiel lieber ab 2on2.

Einen festen tag lehne ich ab. Das könnte bedeuten, dass einer oder mehrere NIE können (gesangsverein, sportclub, Ally McBeal).

Ein bis zwei matches pro monat reichen. Geht man davon aus, dass auch ein bis zwei CTF-matches anstehen, wird die zeit für die nicht mitspieler ausreichend eingeschränkt.

Die öffentlichen termine sollten wenn möglich für funwars (gegen externe) tabu bleiben.
 
Also ich tendiere in Richtung TDM, 2 Matches pro Monat.
CTF bei Spielermangel/als Reserve könnte ich mir gelegentlich auch mal vorstellen aber alles in allem sind wohl 2-3 Funmatches im Moment ein guter Wert.

Ein fester Wochentag wäre nicht so toll (s. Argumente von chmul).

Je nach Spielfreudigkeit und Resonanz auf die Matches könnten wir dann auch überlegen wie es mit der Spieleranzahl aussieht. Generell hab ich für mich Interesse an 2-2 bis 4-4/5-5. Bei allem was darüber liegt, halte ich mich zurück - ausser die Maps sind entsprechend riesig.

Sachen wie Instagib, DOM etc. können wir ja innerhalb des Clans mal spielen und sehen dann ob es für Funmatches was Geeignetes ist oder eher doch nicht.

So long,
TheW
 
Ich habe für 1CTF spiel in der Woche gevotet!!!
Mis macht das eben Spaß!!! :ROFLMAO: :D ;) :rollin ;) :D :ROFLMAO:


Also Tage sind mir auch ziemlich egal!!!

Ich würde auch ab und zu mal bei DM/TDM mitmachen!!!


@Wonder: Gute Idee, ich hätte (auch) mal wieder Bock auf ne runde Instagib!!!
Dann könnte ich wenigstens mal sehen wie gut ich zielen kann :ROFLMAO:


cu darka24
 
Oben