Umfrageergebnis anzeigen: Was...wie oft??

Teilnehmer
15. Diese Umfrage ist geschlossen
  • Will ich garnicht

    0 0%
  • ctf 1xMonat

    1 6,67%
  • ctf 2x Monat

    1 6,67%
  • ctf jede Woche

    3 20,00%
  • tdm 1xMonat

    1 6,67%
  • tdm 2xMonat

    3 20,00%
  • tdm jede Woche

    0 0%
  • ctf und tdm je 1x Monat

    2 13,33%
  • ctf und tdm 2x Monat

    2 13,33%
  • ctf und tdm jeweils 1xWoche

    2 13,33%
Ergebnis 1 bis 7 von 7
Thema: Wieviele Funwars ?? So, nachdem Punk ja bereits einige Neuerungen angekündigt hat, starten wir doch mal in die erste Runde. Wir denken, das ...
  1. #1
    dem Board verfallen Avatar von hacjoe
    Registriert seit
    26.12.01
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    1.825

    Frage Wieviele Funwars ??

    So, nachdem Punk ja bereits einige Neuerungen angekündigt hat, starten wir doch mal in die
    erste Runde.

    Wir denken, das sich die Lust am spielen auch darin begründet, sich mit anderen Clans
    zu messen.

    Wir haben daran gedacht, abwechslungsreiche FunMatches gegen andere Clans zu organisieren.

    Was würdet Ihr gerne spielen???

    1:1 ?? 4:4 ?? 5:5 ??

    Nur TDM oder auch ctf??

    Vor allem wie oft im Monat und zu welchen Zeiten??

    Sollen wir versuchen, die Matches auf einen bestimmten Wochentag zu legen, oder ist Euch das egal??

    Bitte schreibt uns Eure Wünsche! Nur dann können wir entsprechend reagieren.

    lets fragg!!

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    Senior Burger Avatar von BigMäc
    Registriert seit
    24.08.01
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.103

    AW: Wieviele Funwars ??

    sobald ich meinen neuen rechner hab, hab ich bestimmt auch wieder spass am spielen, und dann würd ich gerne 2* pro monat ctf spielen - tdm ist mir egal, da könnt ihr meinetwegen jeden tag spielen

  4. #3
    Senior Member Avatar von JensusUT
    Registriert seit
    21.05.01
    Beiträge
    10.104

    AW: Wieviele Funwars ??

    Ich denke an 2 Fun/Clanwargames pro Monat.... Sonst laufen wir bestimmt Gefahr, zu wenig zu werden.... Und für 2 Termine sollten wir eigentlich immer genug Leute bekommen. Wenn´s gut läuft und die Leute sich drängeln, kann man ja aufstocken Ob CTF oder TDM.... Egal. Eigentlich bin ich ja ein CTFler, aber AK durch die Gegend springen zu sehen, bevor man in einer Flakexplosion mit zerlegt wird, macht TDM auch spielenswert

  5. #4
    Moderator Avatar von chmul
    Registriert seit
    13.08.01
    Ort
    Gossau/ZH
    Beiträge
    15.152

    AW: Wieviele Funwars ??

    Ich werd' mich mit ctf zurückhalten und mich überwiegend bei TDM melden. 1on1 bin ich zuschwach, ich spiel lieber ab 2on2.

    Einen festen tag lehne ich ab. Das könnte bedeuten, dass einer oder mehrere NIE können (gesangsverein, sportclub, Ally McBeal).

    Ein bis zwei matches pro monat reichen. Geht man davon aus, dass auch ein bis zwei CTF-matches anstehen, wird die zeit für die nicht mitspieler ausreichend eingeschränkt.

    Die öffentlichen termine sollten wenn möglich für funwars (gegen externe) tabu bleiben.

  6. #5
    Senior Member Avatar von TheWonder
    Registriert seit
    14.10.01
    Ort
    From here to eternity
    Beiträge
    2.433

    AW: Wieviele Funwars ??

    Also ich tendiere in Richtung TDM, 2 Matches pro Monat.
    CTF bei Spielermangel/als Reserve könnte ich mir gelegentlich auch mal vorstellen aber alles in allem sind wohl 2-3 Funmatches im Moment ein guter Wert.

    Ein fester Wochentag wäre nicht so toll (s. Argumente von chmul).

    Je nach Spielfreudigkeit und Resonanz auf die Matches könnten wir dann auch überlegen wie es mit der Spieleranzahl aussieht. Generell hab ich für mich Interesse an 2-2 bis 4-4/5-5. Bei allem was darüber liegt, halte ich mich zurück - ausser die Maps sind entsprechend riesig.

    Sachen wie Instagib, DOM etc. können wir ja innerhalb des Clans mal spielen und sehen dann ob es für Funmatches was Geeignetes ist oder eher doch nicht.

    So long,
    TheW

  7. #6
    darkangel24

    AW: Wieviele Funwars ??

    Ich habe für 1CTF spiel in der Woche gevotet!!!
    Mis macht das eben Spaß!!!


    Also Tage sind mir auch ziemlich egal!!!

    Ich würde auch ab und zu mal bei DM/TDM mitmachen!!!


    @Wonder: Gute Idee, ich hätte (auch) mal wieder Bock auf ne runde Instagib!!!
    Dann könnte ich wenigstens mal sehen wie gut ich zielen kann


    cu darka24

  8. #7
    assimiliert Avatar von ShadowMan
    Registriert seit
    10.03.01
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.367

    AW: Wieviele Funwars ??

    mir währen so viel wie möglich recht

Ähnliche Themen

  1. wieviele ebay Bewertungen habt ihr?
    Von bastelmeister im Forum Boardsofa
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 26.05.05, 10:04
  2. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 19.04.05, 13:30
  3. [Mac] Wieviele Maccy- User haben wir denn in der SN Gemeinschaft?
    Von Condor im Forum Alles rund um den Mac
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 12.04.05, 21:47
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.04.05, 20:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Search Engine Friendly URLs by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55