Funwar 20.3. 20.30 Uhr

@Jensus
Wir waren gestern nach dem Match alle ein bißchen sprachlos, weil wohl keiner mit einem so deutlichen Unterschied gerechnet hat. :ROFLMAO:
Erinnert mich irgendwie an "früher" :ROFLMAO: , wo wir auch immer ordentlich auf die Mütze bekommen haben.

Aber dieser GoldenEye war wirklich der Hammer ..... ShockCombos und Headshots ohne Ende ( besonders in StalXL ) aber sogar im Sprung :eek:

Lustig war's trotzdem :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi jabber,
weiss nicht, ist noch kein Ergebniss eingetragen.
Aber je map so 50 -100 Fraggs Unterschied wirds wohl gewesen sein :D Details folgen.

Ich muss aber sagen, das der Gegner ein paar Klassen zu hoch für uns gespielt hat, hätte ich nicht annehmen sollen ;)
Gruß
Punk
 
Original geschrieben von Punkattack
Hi jabber,
weiss nicht, ist noch kein Ergebniss eingetragen.
Aber je map so 50 -100 Fraggs Unterschied wirds wohl gewesen sein :D Details folgen.

Ich muss aber sagen, das der Gegner ein paar Klassen zu hoch für uns gespielt hat, hätte ich nicht annehmen sollen ;)
Gruß
Punk

Ergebnis und Shots sind drin.....

nur der Spielbericht fehlt noch.... :D
 
Original geschrieben von ShadowMan
das war ein so gemeines Spiel gestern :cry:

das hat ma mal wieder gezeigt wieviel ich noch üben muss :(


Du warst aber auch wieder schlecht.......... :ROFLMAO:

Nur Bester des SNC........ aber fast immer Schlechter als der schlechteste
bei denen........ :D


Gott bist Du schlecht.......... :eek:
 
Oben