ctf am 8.3

Thargor

Senior Member
Moin Allemann - war mal wieder lustig.
Ihr Translocatorpussies!!!

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Was mich aber doch entäuschte, war das Ihr ein elender Camperverein geworden seid......
Früher wurde mehr gerusht. Ctf Face war der Gipfel der Langeweile
 
Das war nicht Campen, sondern Snipern :D :D :D :sniper:

Ich hätte da ein kleines Programm. Anti-Camper. Wenn sich der Camper 5 - 30 Sek. lan nicht bewegt, nimmt er beliebig viel Schaden. :D
 
Eh , Öh, also ..... Ich habe aber, ne, ne das ist jetzt aber .....
Pfui :eek:

Im Zweifelsfall aus dem Zusammenhang gerissen.
[rechtfertigung]
Jetzt mal ernsthaft: In dem Thread ging es um CS und nicht um UT. Das ist insofern ein Unterschied weil CS ein ganz anderes Spieltempo hat. Klar Campen gehört dazu. Keine Frage! Wenn man jedoch bei CTF Face sofort nach dem Respawn einen Headshot fängt wird es wirklich langweilig. Das mache ich eine weile mit und dann verliere ich einfach die Lust. Unabhängig davon finde ich ein druckvolles Rushplay einfach aufregender als ein gemeintschaftliches Rumhocken. Bei Eternal Cave und Epic Boy hat es doch auch gepasst. Es ist immer eine Frage des Verhältnisses [/rechtfertigung]

Und nochwas: Ich werde wohl nicht zur Boardparty kommen. Wann immer ich Punk oder AK begegnete war ich tot. Ich möchte nicht, dass mir das im richtigen Leben passiert.... :D
 
Wie ich die Zitate setze ist meine Sache, im Wortlaut wurde nichts verändert :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:

War ja nur Spass ;)

Aber gemerkt? Gedächtnis wie ein Elefant! :D
 
ich find auch bei UT kein Campen. Ein richtig hartes vollmatch ist viel lustiger als immer wieder Camper zujagen. Wird doch langweilig.

Und wer bei CS mehrfach campt wird eh immer vom Server gekickt
 
Mag sein, dass das bei CS so gemacht wird, aber wir spielen ja UT :eek:

Wir könnten sicher auch dafür soprgen, dass wir camper kicken. Und als nächstes diejenigen, die einem immer die waffen wegschnappen. Außerdem noch die, die beim match mehr als 10 fraggs vorsprung haben. Und die rusher, genau, die müssen auch endlich mal weg, so wie die rumrennen trifft man die doch kaum......

CTF-Face ist nun mal ne sniper map. Und wer nach dem 4. respawnen zum 4. mal wieder die gleiche route nimmt, macht einfach einen fehler. Da könnte ich mich auch als wand tarnen und warten bis AK kommt! :D

Komisch, dass diese diskussion immer wieder geführt wird. Die argumente ändern sich nämlich nicht. Die entscheidenden sind meiner ansicht nach:

1. Die sniper rifle ist eine original UT waffe und kein mutator. Durch die zoom funktion ist sie für angriffe auf grosse entfernungen ausgelegt und wer schon mal versucht hat mit vollem zoom durch die gegend zu laufen, weiss, dass es besser ist, stehen zu bleiben :D

2. Durch mapvote können offensichtliche sniper maps ignoriert werden. Wird sie dennoch gewählt, findet eine einfache mehrheit das snipern doch nicht so schlimm.

3. Der redeemer, die shock-kombos und der translocator sind ebenfalls immer in der diskussion, wenn aber jeder gegen eine andere waffe meckert, rennen wir nur noch mit dem enforcer rum (gegen rusher die nur mit dem impact hammer bewaffnet durch die gegend rennen wird ja auch immer mal wieder gewettert).

In bin dafür, dass wir das spiel lassen sollten wie es ist. Es sollte jedem selbst überlassen bleiben, wie er die möglichkeiten in UT nutzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Chmul kann nicht zählen, chmul kann nicht zählen!!! :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:


Erst redest du von 2 Argumenten und dann listest du 3 auf.

Chmul kann nicht zählen, chmul kann nicht zählen!!! :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:


cu darka24


*postingschind*
 
Nicht falschverstehen Freunde: Ich hab weder gemault noch gemeckert. UT ist ja keine Pflichtveranstaltung, wem es nicht passt der kann gehen. :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:
Also Chmulchen lass´ den Koffer mit Argumenten geschlossen. Es ist halt nur für mich so, wie ich es beschrieben hab. Nur meine Meineung, mehr nicht und keiner soll etwas ändern gelle? :trost
Damit soll es für heute gut sein, denn beim nächsten Mal gibt es wieder saures :mg:
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.und lerne endlich zählen, Pussy :D :D :D
 
Wenn du dir das Anti-Camper Programm mal anschauen willst, jier ist es. :D
 

Anhänge

  • anti camper programm.zip
    10 KB · Aufrufe: 220
Oben