Ergebnis 1 bis 14 von 14
Thema: ctf am 8.3 Moin Allemann - war mal wieder lustig. Ihr Translocatorpussies!!! . . . . . . . . . . . ...
  1. #1
    Senior Member Avatar von Thargor
    Registriert seit
    04.09.01
    Ort
    Jeder ist seines Glückes
    Beiträge
    1.876

    ctf am 8.3

    Moin Allemann - war mal wieder lustig.
    Ihr Translocatorpussies!!!

    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    Was mich aber doch entäuschte, war das Ihr ein elender Camperverein geworden seid......
    Früher wurde mehr gerusht. Ctf Face war der Gipfel der Langeweile


  2.   Anzeige

     
  3. #2
    gesperrt Avatar von Buri
    Registriert seit
    25.12.01
    Ort
    Ginnungagap
    Beiträge
    2.033

    AW: ctf am 8.3

    Das war nicht Campen, sondern Snipern

    Ich hätte da ein kleines Programm. Anti-Camper. Wenn sich der Camper 5 - 30 Sek. lan nicht bewegt, nimmt er beliebig viel Schaden.

  4. #3
    assimiliert
    Registriert seit
    25.02.01
    Beiträge
    5.886

    AW: ctf am 8.3

    Musste länger suchen hab's aber gefunden:

    Original geschrieben von Thargor
    @Snooker :
    Recht hast du, ich kann das Campergeweine auch nicht mehr hören. Campen gehört nun mal dazu.
    Zum Beweis: https://www.supernature-forum.de/sho...r&pagenumber=4

  5. #4
    Senior Member Avatar von Thargor
    Registriert seit
    04.09.01
    Ort
    Jeder ist seines Glückes
    Beiträge
    1.876

    AW: ctf am 8.3

    Eh , Öh, also ..... Ich habe aber, ne, ne das ist jetzt aber .....
    Pfui

    Im Zweifelsfall aus dem Zusammenhang gerissen.
    [rechtfertigung]
    Jetzt mal ernsthaft: In dem Thread ging es um CS und nicht um UT. Das ist insofern ein Unterschied weil CS ein ganz anderes Spieltempo hat. Klar Campen gehört dazu. Keine Frage! Wenn man jedoch bei CTF Face sofort nach dem Respawn einen Headshot fängt wird es wirklich langweilig. Das mache ich eine weile mit und dann verliere ich einfach die Lust. Unabhängig davon finde ich ein druckvolles Rushplay einfach aufregender als ein gemeintschaftliches Rumhocken. Bei Eternal Cave und Epic Boy hat es doch auch gepasst. Es ist immer eine Frage des Verhältnisses [/rechtfertigung]

    Und nochwas: Ich werde wohl nicht zur Boardparty kommen. Wann immer ich Punk oder AK begegnete war ich tot. Ich möchte nicht, dass mir das im richtigen Leben passiert....

  6. #5
    assimiliert
    Registriert seit
    25.02.01
    Beiträge
    5.886

    AW: ctf am 8.3

    Wie ich die Zitate setze ist meine Sache, im Wortlaut wurde nichts verändert

    War ja nur Spass

    Aber gemerkt? Gedächtnis wie ein Elefant!

  7. #6
    Senior Member Avatar von Thargor
    Registriert seit
    04.09.01
    Ort
    Jeder ist seines Glückes
    Beiträge
    1.876

    AW: ctf am 8.3

    [kleinlaut]allerdings[/kleinlaut]

  8. #7
    assimiliert Avatar von ShadowMan
    Registriert seit
    10.03.01
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.367

    AW: ctf am 8.3

    ich find auch bei UT kein Campen. Ein richtig hartes vollmatch ist viel lustiger als immer wieder Camper zujagen. Wird doch langweilig.

    Und wer bei CS mehrfach campt wird eh immer vom Server gekickt

  9. #8
    Moderator Avatar von chmul
    Registriert seit
    13.08.01
    Ort
    Gossau/ZH
    Beiträge
    15.155

    AW: ctf am 8.3

    Mag sein, dass das bei CS so gemacht wird, aber wir spielen ja UT

    Wir könnten sicher auch dafür soprgen, dass wir camper kicken. Und als nächstes diejenigen, die einem immer die waffen wegschnappen. Außerdem noch die, die beim match mehr als 10 fraggs vorsprung haben. Und die rusher, genau, die müssen auch endlich mal weg, so wie die rumrennen trifft man die doch kaum......

    CTF-Face ist nun mal ne sniper map. Und wer nach dem 4. respawnen zum 4. mal wieder die gleiche route nimmt, macht einfach einen fehler. Da könnte ich mich auch als wand tarnen und warten bis AK kommt!

    Komisch, dass diese diskussion immer wieder geführt wird. Die argumente ändern sich nämlich nicht. Die entscheidenden sind meiner ansicht nach:

    1. Die sniper rifle ist eine original UT waffe und kein mutator. Durch die zoom funktion ist sie für angriffe auf grosse entfernungen ausgelegt und wer schon mal versucht hat mit vollem zoom durch die gegend zu laufen, weiss, dass es besser ist, stehen zu bleiben

    2. Durch mapvote können offensichtliche sniper maps ignoriert werden. Wird sie dennoch gewählt, findet eine einfache mehrheit das snipern doch nicht so schlimm.

    3. Der redeemer, die shock-kombos und der translocator sind ebenfalls immer in der diskussion, wenn aber jeder gegen eine andere waffe meckert, rennen wir nur noch mit dem enforcer rum (gegen rusher die nur mit dem impact hammer bewaffnet durch die gegend rennen wird ja auch immer mal wieder gewettert).

    In bin dafür, dass wir das spiel lassen sollten wie es ist. Es sollte jedem selbst überlassen bleiben, wie er die möglichkeiten in UT nutzt.
    Geändert von chmul (09.03.02 um 19:41 Uhr)

  10. #9
    dem Board verfallen Avatar von hacjoe
    Registriert seit
    26.12.01
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    1.825

    AW: ctf am 8.3

    Beifall chmul!!! Daumen hoch !

  11. #10
    darkangel24

    AW: ctf am 8.3

    Chmul kann nicht zählen, chmul kann nicht zählen!!!


    Erst redest du von 2 Argumenten und dann listest du 3 auf.

    Chmul kann nicht zählen, chmul kann nicht zählen!!!


    cu darka24


    *postingschind*

  12. #11
    Moderator Avatar von chmul
    Registriert seit
    13.08.01
    Ort
    Gossau/ZH
    Beiträge
    15.155

    AW: ctf am 8.3

    Keine ahnung wovon Du redest, darkangel


  13. #12
    darkangel24

    AW: ctf am 8.3




    Du Schummler!!!

  14. #13
    Senior Member Avatar von Thargor
    Registriert seit
    04.09.01
    Ort
    Jeder ist seines Glückes
    Beiträge
    1.876

    AW: ctf am 8.3

    Nicht falschverstehen Freunde: Ich hab weder gemault noch gemeckert. UT ist ja keine Pflichtveranstaltung, wem es nicht passt der kann gehen.
    Also Chmulchen lass´ den Koffer mit Argumenten geschlossen. Es ist halt nur für mich so, wie ich es beschrieben hab. Nur meine Meineung, mehr nicht und keiner soll etwas ändern gelle?
    Damit soll es für heute gut sein, denn beim nächsten Mal gibt es wieder saures
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .und lerne endlich zählen, Pussy

  15. #14
    gesperrt Avatar von Buri
    Registriert seit
    25.12.01
    Ort
    Ginnungagap
    Beiträge
    2.033

    AW: ctf am 8.3

    Wenn du dir das Anti-Camper Programm mal anschauen willst, jier ist es.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

Ähnliche Themen

  1. [Musik] Das Rock- und Pop ABC
    Von rsjuergen im Forum Boardsofa
    Antworten: 153
    Letzter Beitrag: 13.01.09, 18:06
  2. [Information] Deutschland ist schuld am Irak-Krieg
    Von Gamma-Ray im Forum Boardsofa
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.04.04, 18:17
  3. [Musik] Was haltet ihr von "Oomph!"?
    Von KaZaR im Forum Boardsofa
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 18.03.04, 18:57
  4. [Information] Alexander war am schlechtesten
    Von Gamma-Ray im Forum Boardsofa
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 05.01.04, 14:09
  5. Welt am Computer spielen - Folgen menschlichen Handelns untersucht
    Von RollerChris im Forum WWW News und Gerüchteküche
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.08.02, 20:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Search Engine Friendly URLs by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55