Ergebnis 1 bis 5 von 5
Thema: Clansuche Hi leute , also erstmal muss ich mich entschuldigen, ich bin neu hier, deswegen kann das für manche eine dumme ...
  1. #1
    Herzlich willkommen!
    Registriert seit
    10.11.08
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    6

    Frage Clansuche

    Hi leute,
    also erstmal muss ich mich entschuldigen, ich bin neu hier, deswegen kann das für manche eine dumme Frage sein, naja hoffe trozdem dass ich nen paar vernünftige Antworten bekomme
    also, ich hab mich hier angemeldet, weil ich jetzt seit längerer Zeit unreal tournament zocke, und auch gar nicht mal so schlecht
    naja und ich hab halt mit der Zeit mitbekommen das manche In clans beitreten. Also habe ich im I-Net geguckt und bin auf diese Seite gestoßen, in dem Glauben in einen clan eintreten zu können, genauer in den [SNC].
    nun hab ich mich hier halt angemeldet, blick jetzt aber nicht mehr ganz durch. Bin ich hier jetzt überhaupt richtig und wenn ja, wie komme ich jetzt in den clan?
    bin dankbar für antworten

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    gehört zum Inventar Avatar von Stiv@n
    Registriert seit
    19.01.04
    Ort
    Morpheus auf der Sniper
    Beiträge
    567

    AW: Clansuche

    Hallo erst mal Du,
    ich gehöre ja eigentlich weniger zu der UT-2004 Fraktion, bin zwar ab und an ein wenig am mitdaddeln..
    Ansonsten bin ich eher mit dem guten alten UT99 zugange.
    Komm doch einfach mal Donnerstag abends auf den Vctf Server und spiel ein wenig mit.
    Ich kann Dir aber empfehlen, nicht "zu gut" zu sein, sonst sind hier evtl. welche am Whinen, sind Deine Absichten allzu Pro ausgerichtet, dann ist hier schnell Essig mit dem Spass.

  4. #3
    Herzlich willkommen!
    Registriert seit
    10.11.08
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    6

    AW: Clansuche

    ok danke, ich hab das zwar noch nicht ganz kapiert aber wenn ich jetzt noch rausbekomme wo ich diesen server finde, bin ich schon mal einen Schritt weiter
    ne und nen pro bin ich nicht, nur halt kein noob.

  5. #4
    Big El Avatar von MaxPayne
    Registriert seit
    24.12.02
    Ort
    Steinpfalz
    Beiträge
    627

  6. #5
    Moderator Avatar von AlterKnacker
    Registriert seit
    06.03.01
    Ort
    Bergisches Land
    Beiträge
    18.099

    AW: Clansuche

    Hallo Cruz!

    Erstmal herzlich Willkommen

    Wenn Du Dich inzwischen auf unserer Clanpage umgesehen hast, wirst Du feststellen, dass hier zum allergrößten Teil das "alte" UT, UT99, gezockt wird.
    UT2004 zocken wir in der Regel immer Donnerstags, aber ausschliesslich VCTF.

    Die Typen für Wars, Ligen und Trainings sind wir gar nicht und Taktik halten hier die meisten für das Geräusch einer rückwärts gehenden Uhr . Eigentlich wollen wir nur Spaß haben beim Zocken - das gelingt mal mehr mal weniger gut....

    Natürlich bist Du willkommen auf allen unseren Servern und wenn es Dir bei uns gefällt und wir miteinander auskommen, können wir ja sehen, wie es weitergeht.

    Bis demnächst!

Ähnliche Themen

  1. [Frage] Auf Clansuche
    Von Inval1ty im Forum Trackmania [SRC] - Forum
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 21.03.07, 18:16

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Search Engine Friendly URLs by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55